Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Speedmaster
Unregistered


Beitrag: #1
xPSP  Quad für kinder.

Hallo,
ich suche einen quad.Ich bin 13 jahre alt und bin c.a 1,55 groß!
Hab schon eins gefunden
Link http://www.funsporthandel.de/quad-atv/miniquad-qb-e-002-49cc/a-193/
Glaubt ihr ich passe drauf?
Und kann man den tunen sodass der auspuff einen besseren sound rausgibt?
Und soll ich ein benziner oder einen elektro quad holen?
Sind 49 ccm gut?Und was bedeuten die 49ccm?
Ich würde mich freuen wenn ihr mir ale fragen beantwortet und ob ihr einen besseren für mich habt.
Die wichtigste frage ist PASSE ICH DRAUF?

LG.
Für jede antwort gibt es ein danke!siesta

15.04.2011 20:07
Folgende User bedanken sich:
M4RS:D (Oct-2-2011), werter222 (Apr-16-2011)
speedy
Legende
*****


Beiträge: 1.553
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2940
Beitrag: #2
RE: Quad für kinder.

Ob du draufpast können wir dir nicht sagen.
Aber ein Tip, ich habe so ein Ding, und die Teile sind rausgeschmissenes Geld.
Hole dir lieber ein Pocket-Cross (Motocross in Pocketbike edition). Die Pocketbikes gehen ab wie sau Wink


Gelöscht wegen Umgehung der Forenregeln.
15.04.2011 20:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Kitzur (Oct-2-2011)
Speedmaster
Unregistered


Beitrag: #3
RE: Quad für kinder.

Wie groß bist du und wie hoch ist die sitzfläche deines quads?

15.04.2011 20:13
speedy
Legende
*****


Beiträge: 1.553
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2940
Beitrag: #4
RE: Quad für kinder.

1,80 Bin aber auch erst 15.
Die Sitzefläche? Wie groß die ist? Keine Ahnung, steht das irgendwo dran?
Also:
1. Hatte ein Pocketbike, war aber zu klein ( also Knie immer gegen das Lenkrad)
2. Dan Quad geholt, war aber ok.
3. Da ich mancham bei meine Oma bin, und sie mehr in den Bergen wohnt, holte ich mir ein mittelgroßes MotoCross, gehen von den 3 genannten dingen am heftigsten ab.
4. Mittlerweile habe ich einen alten Mercedes ;P


Gelöscht wegen Umgehung der Forenregeln.
15.04.2011 20:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Maresuke
Kishin
****


Beiträge: 339
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 408
Beitrag: #5
xPSP  RE: Quad für kinder.

PSPKingTV :
Hallo,
ich suche einen quad.Ich bin 13 jahre alt und bin c.a 1,55 groß!
Hab schon eins gefunden
Link http://www.funsporthandel.de/quad-atv/miniquad-qb-e-002-49cc/a-193/
Glaubt ihr ich passe drauf?
Und kann man den tunen sodass der auspuff einen besseren sound rausgibt?
Und soll ich ein benziner oder einen elektro quad holen?
Sind 49 ccm gut?Und was bedeuten die 49ccm?
Ich würde mich freuen wenn ihr mir ale fragen beantwortet und ob ihr einen besseren für mich habt.
Die wichtigste frage ist PASSE ICH DRAUF?

LG.
Für jede antwort gibt es ein danke!siesta


Du bist doch nicht erlich 13 oder?
Habe dich eher so um die 16 eingeschätzt....
back to topic
Mein Onkel ist leidenschaftlicher Quad fahrer, der hat auch ein Mini Quad bei sich stehen, solltest auf jeden fall auch drauf passen, bin 1,84 und es war alles top^^


15.04.2011 20:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Tenex
Profi
****


Beiträge: 362
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 139
Beitrag: #6
RE: Quad für kinder.

Warte mal ab bis du 15 bist und mach den Mofa Führerschein und kauf dir ein Mofa.
Solche Quads taugen meist nichts und du darfst damit nicht auf der Straße fahren!

15.04.2011 20:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Noise (Apr-17-2011)
xXIcecoldXx
Experte
****


Beiträge: 976
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 444
Beitrag: #7
RE: Quad für kinder.

Also ich bin schon auf beiden sachen gefahren ("Mini-Quad" und Pocketbike) und ich fand auch das das Pocketbike mehr spaß gemacht hat.Nur muss man immer aufpassen das man sich nicht am Aufpuff oder am Motor verbrennt da das Scheisse Weh tut(Sprecher aus erfahrung :-D)
Ich finde die Quads n' bisschen klein aber da du ja mit deinen 13 Jahren 1,55m groß bist und ich mit 14 jetzt schon über 1,85m groß bin kann ich das nicht so beurteilen XD
Zum Thema Auspuff tunen:
Da kannst du einfach den Schalldämpfer ausbauen und schon ist der Klang was für Männer Wink
Edit:Ganz vergessen ich persönlich musste mich ein bissl verrenken da meine Knie immer am Lenker waren^^

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2011 20:25 von xXIcecoldXx.

15.04.2011 20:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #8
RE: Quad für kinder.

Also ich bin 1,76 groß und bin 14 habe mal auf einem Kleinen gessesen (nicht gefahren) und es hat eig. ganz gut gepasst ;D


15.04.2011 20:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
dark-awesome
stehn


Beiträge: 3.204
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2192
Beitrag: #9
RE: Quad für kinder.

Also ich würde Elektro nehmen den der Beschleunigt schneller als Benziner aber mit dem Benziner hat man wahrscheinlich mehr Spaß Big Grin


West Zeit / Westside

15.04.2011 20:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #10
RE: Quad für kinder.

Der fährt bis zu 55 km/h, braucht man da keinen Mofa bzw. Rollerführerschein?

Sind die überhaupt auf der Straße zugelassen? Wie zB der hier:
http://www.funsporthandel.de/pocketbikes/pocketbike-racing-ps912/a-2/

Hoffe die Frage ist mir erlaubt PSPKINGTV^^

15.04.2011 22:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
HeadBang (Oct-4-2011)
Speedmaster
Unregistered


Beitrag: #11
xPSP  RE: Quad für kinder.

Superfly :
Der fährt bis zu 55 km/h, braucht man da keinen Mofa bzw. Rollerführerschein?

Sind die überhaupt auf der Straße zugelassen? Wie zB der hier:
http://www.funsporthandel.de/pocketbikes/pocketbike-racing-ps912/a-2/

Hoffe die Frage ist mir erlaubt PSPKINGTV^^


hehe^^ ne Spaß ja man darf nur auf einen privatgrundstück fahren.Mein Opa hat eine alte Rennstrecke für gokarts.Darum kauf ich mir einen.Dafür gibt er kein Führerschein da dies ein atv quad ist und diese keine Straßenzulassung haben.
LG

15.04.2011 22:52
Folgende User bedanken sich:
Superfly (Apr-15-2011)
sandministrator
Legende
*****


Beiträge: 1.339
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 368
Beitrag: #12
xPSP  RE: Quad für kinder.

OMG ihr habt ja überhaupt keine ahnung^^

Also wenn du ne cross willst kommste für ne gute nicht billig weg

z.B: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/ktm-sx-85-klein-und-grossrad/25120747

so eine wie du kaufen willst da haste nicht lange freude daran:

1. Haben die Chinakracher nur ne Fliehkraftkupplung und 50 ccm.. die beschleunigen also kaum!!
Die Ktm hat im gegensatz 85ccm und 6 Gang Getriebe... die geht für dein Alter im Gelände ab wie ne Sau Wink

2. Überleben die Chinakracher nie lange... die Ktm fährt bis du 18 bist immer noch einwandfrei... dann würd ich dir ne 200 ccm 2- Takt empfehlen.. Wenn du da nicht aufpasst reißt du nen brutalen wheelie Wink

OMG wenn ich das Kindernoob QUad in deinem Linke sehe wird mir schlecht...

und wer auf die dumme Idee kommt den ESD zu demontieren gehöhrt echt bestraft... das ist kein sound für Männer das ist einfach nur unnötig laut und uncool Wink

Wer ne 2- Takt ktm schonmal gefahren hat weiß was sound ist <3




Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2011 23:59 von sandministrator.

15.04.2011 23:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
xXIcecoldXx (Apr-16-2011)
lolske
Experte
****


Beiträge: 748
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 596
Beitrag: #13
RE: Quad für kinder.

Ich bin schon paarmal Kart gefahren und der Benziner ging mehr ab als die Elektrokarts.



16.04.2011 06:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Italia-boy
King
*


Beiträge: 2.834
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1161
Beitrag: #14
RE: Quad für kinder.

Kauf dir ganz ehrlich lieber ein motorcross. Mein Dad hat eins und in auch (ein kleines) und meins geht ab wie sau, wenn ich aber mit meinem Dad fahre, bekomme ich Angst Big Grin


Xbox - Fanboy ^^

16.04.2011 07:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
pspkilled
Legende
*****


Beiträge: 1.630
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 351
Beitrag: #15
RE: Quad für kinder.

also empfehlen kann ich dir nur kauf dir nix spar das geld mach mit 15 mofa oder mit 16 roller/125ccm führerschein und kauf dir ne cross maschine die dementsprechend gedrosselt ist haste am meisten spaß dran was sandministrator sagt stimmt nicht alles mit der fliekraft kupplung dass ist kein muss ich hab schon roller gesehen die besser angezogen sind wie 125 er

16.04.2011 07:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Frankreich: Vier Kinder und Ehefrau tot - Polizei sucht Familienvater DaRkSiDe 12 2.347 23.04.2011 17:34
Letzter Beitrag: lolske
xPSP Kinder EC Karte Online fähig G-star 4 2.532 23.05.2010 09:59
Letzter Beitrag: pspkilled
xPSP Mutter wirft ihre 2 Kinder vom Balkon und springt dann selbst GOD_XX_WAR 10 2.069 29.08.2009 16:55
Letzter Beitrag: ingwie2000

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang