Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
Speedmaster
Unregistered


Beitrag: #16
xPSP  RE: Quad für kinder.

Kann geclosed werden!

Hole mmir den hier:

16.04.2011 12:38
Musik_Arab
Der Araber
*****


Beiträge: 1.152
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 496
Beitrag: #17
RE: Quad für kinder.

Ich bin Crossfahrer aber wenn du quad fahren willst quadbikes für kinder sind nicht so cool finde ich zumindest hohl dir lieber ein richtiges wenn du 17 oder so bist Smile


Spoiler: (anzeigen)
16.04.2011 12:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Speedmaster
Unregistered


Beitrag: #18
RE: Quad für kinder.

Ich hol mir jetz ein Yamaha Raptor 350 special edition.

16.04.2011 12:50
yuri boyka
Durchstarter
**


Beiträge: 89
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 30
Beitrag: #19
xPSP  RE: Quad für kinder.

hey, die 49 ccm sidn die angabe für das volumen des motors(nur beim benziner)
und 49 ccm sind für dich ausreichend. aber an deiner stelle würd ich mir nen cross moped oder son scheiß holen Wink die gehn ab wie schmitzkatze Big Grin außerdem ist das fahren mit einem quad sehr komische weil sich das beim lenken recht komisch verhält und außerdem nich so viel bock macht wie mit nem moped. Wink also ist deine entscheidung aber moped is viel geiler!!!

16.04.2011 13:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Musik_Arab
Der Araber
*****


Beiträge: 1.152
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 496
Beitrag: #20
RE: Quad für kinder.

Aber Crossfahren macht spaß wenn mann es Big Grin Quads nerven Smile obwohl ich selber eins hatte Smile


Spoiler: (anzeigen)
16.04.2011 14:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
eimer
Banned


Beiträge: 137
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 59
Beitrag: #21
xPSP  RE: Quad für kinder.

quad is purer müll, die wiegen zu viel, sind zu groß und haben RUNTERgezüchtete motoren.

kauf dir lieber en richtiges motorrad, musst ja nichtma groß anfangen, mach wie ich, hol dir ne gute alte simson, mit normalen 50ccm schaffst du schon deine 65km/h

verbraucht gerade ma 2,5-3 liter je nach fahrstil. also auch für jünger kein problem das mal bezahlen zu können.

ich bin gerade auf der suchte nach nem bike über 500ccm, ma schauen wie das ding abgeht, mein cousin hat ne suzi 500, de 2te gang is brutal Big Grin

so, das wars dann erst mal von meiner seite Wink

17.04.2011 14:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
PSX
Banned


Beiträge: 17
Gruppe: Banned
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #22
xPSP  RE: Quad für kinder.

PSPKingTV :
Ich hol mir jetz ein Yamaha Raptor 350 special edition.


stirb du scheiß baby türke...wichskopf

17.04.2011 14:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
eimer
Banned


Beiträge: 137
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 59
Beitrag: #23
xPSP  RE: Quad für kinder.

yuri boyka :
hey, die 49 ccm sidn die angabe für das volumen des motors(nur beim benziner)
und 49 ccm sind für dich ausreichend. aber an deiner stelle würd ich mir nen cross moped oder son scheiß holen Wink die gehn ab wie schmitzkatze Big Grin außerdem ist das fahren mit einem quad sehr komische weil sich das beim lenken recht komisch verhält und außerdem nich so viel bock macht wie mit nem moped. Wink also ist deine entscheidung aber moped is viel geiler!!!


dann aber auch keine atomaren chemie plastikbomber !

SIMSON FTW!!!

17.04.2011 14:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Noise
Durchstarter
**


Beiträge: 83
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 28
Beitrag: #24
xPSP  RE: Quad für kinder.

Ghost :
1,80 Bin aber auch erst 15.
Die Sitzefläche? Wie groß die ist? Keine Ahnung, steht das irgendwo dran?
Also:
1. Hatte ein Pocketbike, war aber zu klein ( also Knie immer gegen das Lenkrad)
2. Dan Quad geholt, war aber ok.
3. Da ich mancham bei meine Oma bin, und sie mehr in den Bergen wohnt, holte ich mir ein mittelgroßes MotoCross, gehen von den 3 genannten dingen am heftigsten ab.
4. Mittlerweile habe ich einen alten Mercedes ;P

Bitte sag mir nicht, dass du zu den asozialen Schweinen gehörst, die ohne Führerschein im öffentlichen Verkehr rumgurken Sad...

xXIcecoldXx :
Da kannst du einfach den Schalldämpfer ausbauen und schon ist der Klang was für Männer Wink

Ja. Für 13-15 jährige "Männer" Rolleyes...


Btw ich finds witzig, wie alle dir vom Quad abraten udn du trotzdem darauf bestehst.
Quad fahren ist lustig. So die ersten 5 male. Danach wirds langweilig, vor allem, wenn du nur auf der einen Strecke von Opi fahren darfst. Dann verschimmelt das Teil schon nach 2 Wochen in der Garage, glaub mir Wink.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2011 14:48 von Noise.

17.04.2011 14:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
fraola
Neuling
*


Beiträge: 5
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #25
RE: Quad für kinder.

Ja Quad fahren ist auch nicht wirklich super, wir hatten früher auch welche die sind dann nach einer Weile wirklich wie Noise sagt in der Garage verschimmelt. Wir haben sie nach 2 Jahren wieder verkauft, bin vielleicht 10-mal gefahren. Würde dir auch abraten.

18.04.2011 08:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Speedmaster
Unregistered


Beitrag: #26
RE: Quad für kinder.

Ich liebe es Quad zufahren!

18.04.2011 14:49
Godfather
Banned


Beiträge: 489
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jan 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 210
Beitrag: #27
xPSP  RE: Quad für kinder.

Kauf dir doch gleich ein ordentliches Kart, wenn dein Opa eine Strecke hat!
Ich liebe Kartfahren, das ist das geilste Erlebnis auf der Welt, ich war locker schon über 100x Kartfahren!

18.04.2011 14:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Monster
Profi
****


Beiträge: 454
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 200
Beitrag: #28
xPSP  RE: Quad für kinder.

PSX :

PSPKingTV :
Ich hol mir jetz ein Yamaha Raptor 350 special edition.


stirb du scheiß baby türke...wichskopf


was geht denn mit dem da ab????
2Topic:is es schwer so nen pocketbike zu fahren???ich frag mich nur grad weil ich jez auch sonen ding wil^^


KlaasDeJung :
Antialkoholiker (vernichtet jedes Bier, das in Griffweite steht)

Chabbanese :
bei uns in Maschinenbau sind Frauen die so aussehen wie die Studienrichtung heißt

19.04.2011 19:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Martin02
Neuling
*


Beiträge: 0
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #29
xPSP  RE: Quad für kinder.

Ne 49ccm passt net für dich das ist die kraft für 15 jahren bruachst du
150ccm-200ccm [/color]

02.10.2011 19:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Frankreich: Vier Kinder und Ehefrau tot - Polizei sucht Familienvater DaRkSiDe 12 2.347 23.04.2011 17:34
Letzter Beitrag: lolske
xPSP Kinder EC Karte Online fähig G-star 4 2.534 23.05.2010 09:59
Letzter Beitrag: pspkilled
xPSP Mutter wirft ihre 2 Kinder vom Balkon und springt dann selbst GOD_XX_WAR 10 2.069 29.08.2009 16:55
Letzter Beitrag: ingwie2000

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang