Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (6): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #1
xPSP  Anonymous - Sony Stores geschlossen!


Heute ist (noch) der 16. April. Wer in den letzten Tagen aktiv das Geschehen zwischen Anonymous und Sony verfolgt hat, wird feststellen, dass heute der Tag der Fronten sein wird. Anonymous will Sony boykottieren, damit die Chefs endlich ihren Schwanz einziehen und uns im Endeffekt die Konsole so überlassen wie wir sie möchten. Ohne dabei User zu Tätern umzuwandeln.

Die Warnung oben im Video scheint Wirkung zu zeigen. Verschiedene Sony Centres waren geschlossen. Statt netten Damen am Eingang nur ein geschlossenes Tor mit der Aufschrift We are closed. Achja, Polizisten waren auch vor Ort.


Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5

Vielen Dank an psx-scene.com für die Bilder


Jetzt die Kehrseite der Medallie:

Anonymous Aktivisten waren ebenfalls nicht anwesend. Ob sie nur mal kurz vorbeigeschaut haben um die Lage abzuchecken kann ich nicht sagen, allerdings hat es doch einer geschafft, und das beweißt dieses Video auf Facebook

Sony ignoierte Anonymous nicht, was ja auch durchaus Sinn gemacht hat, allerdings hat Anonymous die größte Schlappe hinnehmen müssen. Lediglich ein Anhänger hat es geschafft. Wirtschaftlicher Schaden für Sony wegen ein paar geschlossenen Läden? Davon gehe ich beim besten Willen nicht aus.


Sony......geht als Sieger aus dem Tag.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2011 22:16 von alexking.

16.04.2011 22:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
greenieZ (Apr-17-2011), EuRoFiGHTeR (Apr-17-2011), Bananensaft (Apr-17-2011), Darktraceur92 (Apr-17-2011), NicNic (Apr-16-2011), xXIcHXx (Apr-16-2011)
TrueBent
aka Bent301
*****


Beiträge: 1.803
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1122
Beitrag: #2
xPSP  RE: Anonymous - Sony Stores geschlossen!

Beider haben irgentwie gewonnen und verloren.

Sony: Heute hatten die keine neuen Kunden gewonnen, aber auch kein Stress mit denen von Anonymous.

Anonymous: Sie haben irgentwie kein Ziel erfüllt, aber irgentwas haben sie auch bewirkt.

16.04.2011 22:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
manuel-cfw (Apr-17-2011), Shana-chan (Apr-17-2011)
hausy007
Profi
****


Beiträge: 468
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 407
Beitrag: #3
RE: Anonymous - Sony Stores geschlossen!

Naja, also als "Sieg" für Sony würde ich das ja nicht bezeichnen, immerhin waren ein paar Stores geschlossen...

Ganz ehrlich, was habt ihr erwartet? Einen Massenaufmarsch von Leuten mit Maske wie in "V wie Vendetta"?
Anonymous war taktisch klug und hat Sony eingeschüchtert...zumindest für heute ist Anonymous der Sieger, finde ich^^

16.04.2011 22:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
domis4 (Apr-18-2011), EuRoFiGHTeR (Apr-17-2011), Superfly (Apr-16-2011), iPhonefreak (Apr-16-2011), Maresuke (Apr-16-2011), xXIcHXx (Apr-16-2011)
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #4
RE: Anonymous - Sony Stores geschlossen!

Ich sehe das nicht so.

Sony heult den 100 Kunden nicht hinterher, sie sind eh nur ein winziger Bruchteil von Millionen Kunden weltweit.

Anonymous hat eben Bewiesen das sie nur große Töne spucken können. Was dabei rauskam...ist lächerlich.

16.04.2011 22:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Darktraceur92 (Apr-17-2011), A7X (Apr-16-2011), hausy007 (Apr-16-2011)
3m!n
Legende
*****


Beiträge: 1.652
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 951
Beitrag: #5
RE: Anonymous - Sony Stores geschlossen!

Anonymous winns !
Sony hat angst,jetzt hat man es gesehen !
Oh man,eine Firma gegen einpaar "Anonymous"
Aber irgendwie komisch,denn Sony kann Anonymous auch nciht anzeigen,
weil wenn wollen die Anzeigen,wie der Name schon sagt,sind sie Anonymous Wink
Hoffe,Sony überläst uns die Konsole Wink

mfg

16.04.2011 22:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
0M9H4X (Apr-17-2011), Maresuke (Apr-16-2011), hausy007 (Apr-16-2011)
hausy007
Profi
****


Beiträge: 468
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 407
Beitrag: #6
RE: Anonymous - Sony Stores geschlossen!

@Jens: Wie gesagt, ich persönlich glaube gar ncht, dass Anonymous einen Massenaufmarsch erwartet hat, wenn du mich fragst wollten sie nur sehen ob Sony wirklich "Angst" hat...

Natürlich wird auch Anonymous nichts bewirken, letztendlich gewinnt immer der Kapitalismus...

16.04.2011 22:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Arelaos (Apr-18-2011), xXIcHXx (Apr-16-2011)
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #7
RE: Anonymous - Sony Stores geschlossen!

Ja aber Sony hat in meinen Augen einen erwartet und vorsichtshalber ein paar größere Stores geschlossen. Aber NIX Big Grin

Wie die von Anonymous gehandelt und gedacht hatten, kann ich nicht sagen. Aber wie Alex mal gesagt hat:

Code:
Im Internet klickt man schnell was an, aber in der Realität tut man sich schwerer

16.04.2011 22:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #8
RE: Anonymous - Sony Stores geschlossen!

Die Kellerkinder habens wohl nicht geschafft mal aus ihren Kellerlöchern zu kommen. War ja klar.
Lächerlicher haufen.

Ohne Internet haben die nichts im Leben.

Die Sterben wahrscheinlich wenn Mama mal nichtmehr die Telefonrechnung bezahlt Big Grin

16.04.2011 22:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
maxll (Apr-17-2011), Dragon2 (Apr-16-2011), A7X (Apr-16-2011)
hausy007
Profi
****


Beiträge: 468
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 407
Beitrag: #9
RE: Anonymous - Sony Stores geschlossen!

@Jens: Wie gesagt, ist meine Vermutung^^

Und ja, dass Zitat von Alex ist nur allzu wahr...

Naja, im Endeffekt können wir ja auch gar nicht wissen ob die Stores wirklich wegen Anonymous geschlossen worden sind, und selbst wenn wird es Sony nicht wehtun...trotzdem hätte ich so einen Aufmarsch wie in "V wie Vendetta" ziemlich cool gefunden^^

V wie Vendetta :
People shouldn´t be afraid of gouvernments, gouvernments should be afraid of their people.


Im Bezug aufs Thema: Kunden sollten sich nicht vor Sony fürchten, sondern Sony vor ihren Kunden^^

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2011 22:36 von hausy007.

16.04.2011 22:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ogden
Profi
****


Beiträge: 498
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 178
Beitrag: #10
xPSP  RE: Anonymous - Sony Stores geschlossen!

Der "Sieg" (Das wort ist ohnehin unpassend) gehört weder Sony noch Anonymous. Sony hat Anonymous immerhin so ernst genommen, dass sie schiss hatten und lieber die Läden geschlossen hielten. Im Gegenzug wird man aber festgestellt haben, dass man in der realen Welt keine angst vor Anonymous haben muss, da scheinbar mit keinem Massenaufmarsch mit Baseballschlägern zu rechnen ist. Ob Sony also bei der nächsten drohung wieder die Läden schließt ist fraglich.

16.04.2011 22:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Campi3
Legende
*****


Beiträge: 1.211
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 305
Beitrag: #11
RE: Anonymous - Sony Stores geschlossen!

also allein auf grund der tatsache das dort polizei vor ort war nimmt sony diese gruppe ernst

ich sehe aber wie andere hier weder gewinner noch verlierer

16.04.2011 22:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
evidence-a
Durchstarter
**


Beiträge: 58
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 38
Beitrag: #12
xPSP  RE: Anonymous - Sony Stores geschlossen!

Stimmt, das ist ja heute... . Hatte immer den Sonntag im Kopf!

Egal - Danke dass ihr, psp(3)king.de, mich daran erinnert habt. Ich bin gerade eben nochmal online gegangen und habe im PSN etwas gekauft - FUCK ANONYMOUS!

Einen schönen Abend noch euch allen.

LG

evidence-a

16.04.2011 22:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
A7X (Apr-16-2011)
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #13
RE: Anonymous - Sony Stores geschlossen!

War ja irgendwie auch abzusehen, das Anonymus kein großen Erfolg haben wird. Mal sehen wie lang der Kampf Hackers vs Sony gehen wird

16.04.2011 22:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #14
RE: Anonymous - Sony Stores geschlossen!

Die haben sich ja nichmal da hingetraut... omg, wie lächerlich ist das denn?

16.04.2011 22:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
evidence-a (Apr-17-2011)
G4YLORD
Banned


Beiträge: 557
Gruppe: Banned
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 123
Beitrag: #15
RE: Anonymous - Sony Stores geschlossen!

Die meines ernst oder kanns sein das psn auch geschlosen wird von Anymous

16.04.2011 22:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (6): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PS4 Firmware 4.55 erschienen - möglicherweise Exploit geschlossen alexking 2 3.539 12.04.2017 06:15
Letzter Beitrag: Kot-Pilot
xxps3 PS4 Firmware 4.07 erschienen - Mögliche Sicherheitslücke geschlossen ? alexking 2 2.715 12.12.2016 17:44
Letzter Beitrag: Mikedaburner09
xxps3 Firmware 3.15 für PS4 ist online - Sicherheitslücken geschlossen ? alexking 2 1.240 14.01.2016 19:51
Letzter Beitrag: SKATEorDIE____
xxps3 Sony: Die PS4 ist kein Instrument des Terrors - Anonymous Hacker schalten sich ein alexking 3 2.339 20.11.2015 16:26
Letzter Beitrag: rednex141
zInternet Sony kauft OnLive: Der Cloud Gaming Dienst wird geschlossen alexking 1 1.188 03.04.2015 11:59
Letzter Beitrag: heubergen

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang