Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (6): « Erste < Vorherige 1 2 [3] 4 5 6 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
G4YLORD
Banned


Beiträge: 557
Gruppe: Banned
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 123
Beitrag: #31
RE: Anonymous - Sony Stores geschlossen!

Hey jitsu digger ice cube is back .auserdem kann es doch sein das psn auch geschlosen wird

16.04.2011 23:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cress
Experte
****


Beiträge: 884
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 324
Beitrag: #32
RE: Anonymous - Sony Stores geschlossen!

was ein Geiler scheiß, werde ich auf alle fälle weiter verfolgen ^^

17.04.2011 00:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
_Kai_
be linux
**


Beiträge: 2.680
Gruppe: Programmierung
Registriert seit: Nov 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2809
Beitrag: #33
xPSP  RE: Anonymous - Sony Stores geschlossen!

PSP_Joker :
Wäre gern dabei gewesen, habe aber weder so eine Maske, noch einen Sonystore in der nähe. War aber abzusehen, dass kaum einer kommt. Die Angst vor Sony ist zu groß. Ich sehe es auch eher als Unentschieden.


Warum sollte jemand Angst haben ? Ein wenig Präsenz zeigen ist doch drin ! Was ist denn schon dabei, sich an einem öffentlichen Platz aufzuhalten. Das Kann einem ja keiner verbieten, nur weil sich zufällig ein Sony Store neben an befindet Tongue

17.04.2011 00:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
G4YLORD
Banned


Beiträge: 557
Gruppe: Banned
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 123
Beitrag: #34
RE: Anonymous - Sony Stores geschlossen!

Ich bin gespant was so kommt und wann das affen zirku zu ende ist
PS:
PSP-Hilfe wir alle Lieben dich wegen deiner AGRESSIVEN ART

17.04.2011 00:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #35
xPSP  RE: Anonymous - Sony Stores geschlossen!

PSP-Hilfe :
Was ist denn schon dabei, sich an einem öffentlichen Platz aufzuhalten. Das Kann einem ja keiner verbieten, nur weil sich zufällig ein Sony Store neben an befindet Tongue



Aber dafür müssten diese Kellerkinder aus ihren Kellern kommen^^

17.04.2011 00:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
G4YLORD
Banned


Beiträge: 557
Gruppe: Banned
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 123
Beitrag: #36
RE: Anonymous - Sony Stores geschlossen!

was ¿¿¿¿¿ naja aber kann auch PSN Gespert werden

17.04.2011 00:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
_Kai_
be linux
**


Beiträge: 2.680
Gruppe: Programmierung
Registriert seit: Nov 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2809
Beitrag: #37
xPSP  RE: Anonymous - Sony Stores geschlossen!

DarkGhost :
Ich bin gespant was so kommt und wann das affen zirku zu ende ist
PS:
PSP-Hilfe wir alle Lieben dich wegen deiner AGRESSIVEN ART


Na das freut mich doch, jeder hat seine Qualitäten, deine allerdings liegen eher im Verfassen von unglaublich sinnfreien Beiträgen Smile

DarkGhost :
was ¿¿¿¿¿ naja aber kann auch PSN Gespert werden


Warum sollte man im PSN gesperrt werden ? Du musst dir deinen PSN Nickname ja nicht auf die Stirn tätowieren wenn du dort hin gehst...

17.04.2011 00:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
iPhonefreak
Legende
*****


Beiträge: 1.259
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 280
Beitrag: #38
RE: Anonymous - Sony Stores geschlossen!

Er meint das anonymous die psn lahm legt

17.04.2011 00:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hanxi
Profi
****


Beiträge: 491
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 363
Beitrag: #39
xPSP  RE: Anonymous - Sony Stores geschlossen!

speedfreak :

PSP-Hilfe :
Was ist denn schon dabei, sich an einem öffentlichen Platz aufzuhalten. Das Kann einem ja keiner verbieten, nur weil sich zufällig ein Sony Store neben an befindet Tongue



Aber dafür müssten diese Kellerkinder aus ihren Kellern kommen^^


*lol* Sehr knapper und für dich typischer Kommentar.
Was für ein Kretin du bist. Kennst die nicht mal und bist am rumflamen von wegen Kellerkinder. Naja, wer keine Argumente hat, beleidigt eben.

Sag mal, du mit deinen 3.333 Post atm, was hast du noch für Hobbys? Und so ein Schlauspitz redet von Kellerkindern ... Big Grin

17.04.2011 00:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Cybermelone (Apr-17-2011), Xcan (Apr-17-2011), xXIcHXx (Apr-17-2011), iPhonefreak (Apr-16-2011)
G4YLORD
Banned


Beiträge: 557
Gruppe: Banned
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 123
Beitrag: #40
RE: Anonymous - Sony Stores geschlossen!

danke ferrari du bist ein engel

17.04.2011 00:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
iPhonefreak (Apr-16-2011)
Darktraceur92
Review Schreiber
*


Beiträge: 2.561
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 958
Beitrag: #41
RE: Anonymous - Sony Stores geschlossen!

Die Sony Mittarbeiter haben sich bestimmt den Tag Urlaub verdient, bei den Theater bekommt man ja noch kopfschmerzen!

Nun zu Anomymus:
Mein Gott dann ist diese Konsole halt nicht so wie sie sie wollen, man kanns ja net jeden recht machen, dann wäre hier der reinste iso talk!
Außer einer Konosole haben die keine hobbys. Bestimmt so ein lehrer mit klasse von der baumschule oder einfach nur "Materialfetishisten"

17.04.2011 05:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Coooli
Experte
****


Beiträge: 932
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 342
Beitrag: #42
RE: Anonymous - Sony Stores geschlossen!

Nur mal so Anonymous hat das erreicht was sie wollten denn: Sie wollten boykottieren damit keiner mehr sony geräte kauft. Wären evtl. 100 Kunden an dem tag die nichts gekauft haben. Durch das dass sie rund um die Welt Stores geschlossen haben haben sie viel mehr kunden überhaupt nicht mal die chance gegeben etwas zu kaufen.

Und nur so nebenbei: Jeder der beim Boykott mitmachen wollte bei den stores ist wieder gegangen als er gesehen hat das der store geclosed ist.

Denn was bringt es bei nem gecloseden Store zu boykottieren?

Somit hat Anonymous diese schlacht gewonnen dadurch das Sony sich ins bein geschossen haben.
Immerhin hat Anonymous die Ansicht das mit dem Boykott bewirkt wird das bei den stores nichts gekauft wird durch dem das Sony die stores geclosed haben hat anonymous genau das erreicht niemand konnte was kaufen.

Und noch @speedfreak: Hör auf Anonymous als kellerkinder zu beschimpfen. DU hast überhaupt kein recht das zu machen und hast genau so wenig ahnung davon wer anonymous überhaupt ist also STFU.

Und noch so nebenbei: Keiner kann sagen ob wirklich überall bei den gecloseden store kein einziger dort war. Man geht ja nicht die ganze zeit mit ner maske umher die werden die maske mitgenommen haben und gesehen haben das der store geclosed ist und haben dann nen einkaufsbummel gemacht oder sind wieder nach hause , denn ein BOYKOTT BEI NEM GECLOSEDEN STORE IST SINNLOS.

@Darktraceur: Sorry du hast ja absolut 0 Ahnung warum Anonymous das macht: Nicht wegen der PS3 sondern deswegen weil Sony die Privatssphäre verletzt wie sie wollen und das nur weil ein paar talentierte Hacker ihre Konsole gehackt haben.

MFG

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2011 06:36 von Coooli.

17.04.2011 06:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
xXIcHXx (Apr-17-2011), iPhonefreak (Apr-17-2011), Cybermelone (Apr-17-2011)
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #43
xPSP  RE: Anonymous - Sony Stores geschlossen!

Hanxi :
Gewinner und Verlierer, wie bei einem Boxkampf? Was habt ihr erwartet, dass Anonymous heute Sony in Schutt und Asche legt? Big Grin

Aber es ist schon bezeichnend, dass ein Multi-Konzern wie Sony schon bei auf dem Busch klopfen von einer Gruppe wie Anonymous den Schwanz einzieht und Läden schließt.
Aber bei solchen Aktionen auch klar: Da ist keiner greifbar, den Sony verklagen könnte.

Das wird ein Guerilla-Krieg der auch noch ´ne ganze Zeit anhalten wird.
Und Gewinner werden dann die Leute sein, die ihre Konsole so nutzen wollen, wie es ihnen gefällt.


Dazu fällt mir nur Folgendes ein...


Neulich hab ich im Radio gehört, wie die Polizei Läden für einen Tag hat schließen lassen, weil sich Neonazis in der Nähe, bzw. vor den Läden rumgetrieben haben. Und das gleich an mehreren Stellen.

Und mal ehrlich, wer weis ob sie nicht etwas den Mitarbeitern im Store angetan hätten. Ich bin mir fast schon sicher das Irgendjemand dabei zu Schaden gekommen wäre.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2011 07:58 von A7X.

17.04.2011 07:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Coooli
Experte
****


Beiträge: 932
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 342
Beitrag: #44
RE: Anonymous - Sony Stores geschlossen!

@ghost: Sorry aber hör auf zu posten ist wirklich nur BS was da rauskommt.

Es sollte ein Boykott werden mehr nicht.

Und ja das die Polizei Läden schliest weil sich Neonazis in der Umgebung herumgetrieben haben ist eine gute entscheidung gewesen. Nenonazis sind dafür bekannt gewalttätig zu sein und dinge zu zertstören nicht umsonst wird 1 mal im Jahr nen aufmarsch von polizisten gemacht die ne Stadt beschützen vor den aufmarsch der Nenonazis. Welche stadt es war und wann es immer ist weis ich nicht mehr.

Und sorry so einen Boykott mit einem aufmarsch von Neonazis zu vergleichen ist genauso wie wenn du nen normalen menschen mit nem Massenmörder vergleichst also vollkomen hirnrissig und dumm.

MFG

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2011 08:52 von Coooli.

17.04.2011 08:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Maresuke (Apr-17-2011)
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #45
xPSP  RE: Anonymous - Sony Stores geschlossen!

Coooli :
@ghost: Sorry aber hör auf zu posten ist wirklich nur BS was da rauskommt.

Es sollte ein Boykott werden mehr nicht.

Und ja das die Polizei Läden schliest weil sich Neonazis in der Umgebung herumgetrieben haben ist eine gute entscheidung gewesen. Nenonazis sind dafür bekannt gewalttätig zu sein und dinge zu zertstören nicht umsonst wird 1 mal im Jahr nen aufmarsch von polizisten gemacht die ne Stadt beschützen vor den aufmarsch der Nenonazis. Welche stadt es war und wann es immer ist weis ich nicht mehr.

Und sorry so einen Boykott mit einem aufmarsch von Neonazis zu vergleichen ist genauso wie wenn du nen normalen menschen mit nem Massenmörder vergleichst also vollkomen hirnrissig und dumm.

MFG

Ich vergleiche garnichts miteinander, ich hab geschrieben das es mich daran erinnert. Du Witzfigur mit deinen "Ich bin gegen die, die gegen Anonymous sind" bist der letzte der mich totredet, da geht mir dein Getue links am Kreuz vorbei!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2011 09:14 von A7X.

17.04.2011 08:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PS4 Firmware 4.55 erschienen - möglicherweise Exploit geschlossen alexking 2 3.539 12.04.2017 06:15
Letzter Beitrag: Kot-Pilot
xxps3 PS4 Firmware 4.07 erschienen - Mögliche Sicherheitslücke geschlossen ? alexking 2 2.715 12.12.2016 17:44
Letzter Beitrag: Mikedaburner09
xxps3 Firmware 3.15 für PS4 ist online - Sicherheitslücken geschlossen ? alexking 2 1.240 14.01.2016 19:51
Letzter Beitrag: SKATEorDIE____
xxps3 Sony: Die PS4 ist kein Instrument des Terrors - Anonymous Hacker schalten sich ein alexking 3 2.339 20.11.2015 16:26
Letzter Beitrag: rednex141
zInternet Sony kauft OnLive: Der Cloud Gaming Dienst wird geschlossen alexking 1 1.188 03.04.2015 11:59
Letzter Beitrag: heubergen

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang