Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (6): « Erste < Vorherige 1 2 3 [4] 5 6 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Maresuke
Kishin
****


Beiträge: 339
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 408
Beitrag: #46
xPSP  RE: Anonymous - Sony Stores geschlossen!

@ Speedfreak
Von dir hätte ich dann doch auch mehr respekt in bezug auf Anonymous erwartet, denn von dir weiß ich, dass du dich erst Informierst bevor du was schreibs, aber das hätte ich nicht gedacht.
Anonymous kämpft gegen Sonys Menschenrechts verletzungen ,dass du das so negativ siehst und sie dann noch beleidigen musst naja....

Was den Kampf angeht gewonnen denn die Boykottierung war erfolgreich, dass es keine Videos davon gibt liegt auch daran, dass sie gesehen haben das die Geschäfte zu sind.

17.04.2011 09:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #47
xPSP  RE: Anonymous - Sony Stores geschlossen!

Coooli :
Und noch @speedfreak: Hör auf Anonymous als kellerkinder zu beschimpfen. DU hast überhaupt kein recht das zu machen und hast genau so wenig ahnung davon wer anonymous überhaupt ist also STFU.


Ich lass mit von dir oder sonstwem bestimmt nicht den mund verbieten. Ich habe genau das selbe recht gegen diese kleine kinder gruppe zu sein wie du das recht hast so sehr für diese gruppe zu sein.

Ich weiss genau was Anonymus macht und wofür sie stehen und es gefällt mir einfach nicht. SO IST DAS NUNMAL!! Und ob dir oder irgendjemandem das passt geht mir ziemlich am Arsch vorbei.

Also wenn DIR meine Kommentare nicht Passen dann PECH und selber SHUT THE FUCK UP

17.04.2011 09:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Darktraceur92 (Apr-17-2011), Jitsu (Apr-17-2011), crunchop (Apr-17-2011), A7X (Apr-17-2011)
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #48
xPSP  RE: Anonymous - Sony Stores geschlossen!

speedfreak :

Coooli :
Und noch @speedfreak: Hör auf Anonymous als kellerkinder zu beschimpfen. DU hast überhaupt kein recht das zu machen und hast genau so wenig ahnung davon wer anonymous überhaupt ist also STFU.


Ich lass mit von dir oder sonstwem bestimmt nicht den mund verbieten. Ich habe genau das selbe recht gegen diese kleine kinder gruppe zu sein wie du das recht hast so sehr für diese gruppe zu sein.

Ich weiss genau was Anonymus macht und wofür sie stehen und es gefällt mir einfach nicht. SO IST DAS NUNMAL!! Und ob dir oder irgendjemandem das passt geht mir ziemlich am Arsch vorbei.

Also wenn DIR meine Kommentare nicht Passen dann PECH und selber SHUT THE FUCK UP


Der Jenige der das schreibt ist selebr einfach noch ein Frühreifer der meint größe Töne anstimmen zu müssen. Einfach ignorieren, denn mehr hat er auch nicht verdient.

17.04.2011 09:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Maresuke
Kishin
****


Beiträge: 339
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 408
Beitrag: #49
xPSP  RE: Anonymous - Sony Stores geschlossen!

Nehme alles zurück ^^

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2011 11:27 von Maresuke.

17.04.2011 09:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Daijirobi
Halbprofi
***


Beiträge: 136
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 55
Beitrag: #50
xPSP  RE: Anonymous - Sony Stores geschlossen!

Kann es sein, dass die Leute von Anonüsse selbst eine Ps3 mit neuester Firmware haben und den PSN lieben

17.04.2011 09:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Coooli
Experte
****


Beiträge: 932
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 342
Beitrag: #51
RE: Anonymous - Sony Stores geschlossen!

@speedfreak: Ich respektiere deine Meinung nur nicht die art wie du sie kund tuhst. Denn beleidigen brauchst du sie nicht.

Und ja nur ne kurze schlussfolgerung aus deiner Meinung.

Du willst nicht das jemand für Menschenrechte kämpft und dir ist es egal wenn Sony die missachtet = Du willst gar keine Menschenrechte haben.

Es muss dir klar werden warum weshalb und wieso Anonymous das macht.

Und nein sie sind keine Kellerkinder. Oder haste schonmal Makan Sony server lahmlegen sehen oder andere Große Firmen? Nein.

Und ich bin für Anonymous weil ich will das Menschenrechte beachtet werden und nicht einfach mit den Füßen getreten werden.

MFG

17.04.2011 09:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Whynot (Apr-17-2011), xXIcHXx (Apr-17-2011), Maresuke (Apr-17-2011)
crash
Bandicoot
****


Beiträge: 643
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 334
Beitrag: #52
RE: Anonymous - Sony Stores geschlossen!

Ja zähl nochmal auf was Anon. alles gehackt hat, und dann erzähl mir das es normale Menschen sind und keine "Kellerkinder".

Wie die Aktion mit der Pizza, die konnten ja zu dem Chef gehn und ihm eine verpassen, aber dazu müssten sie raus ins Sonnenlicht...

-.-

17.04.2011 09:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #53
xPSP  RE: Anonymous - Sony Stores geschlossen!

Mare mein post ging garnicht an dich^^ hab garnicht gesehen das du was geschrieben hast.


Coooli :
Du willst nicht das jemand für Menschenrechte kämpft und dir ist es egal wenn Sony die missachtet = Du willst gar keine Menschenrechte haben.



Und was haben Menschenrechte damit zutun wenn Server Lahmgelegt werden? Wie hilft es meinen Meinschenrechten wenn ich nicht mit Paypal bezahlen kann, wenn ich nicht an mein Mastercard Konto Komme oder wenn ich nicht ins PSN kann?

Ihre ziele sind ja so "ehrenvoll" ihre umsetzung ist aber das Letzte. Es hat nichts mit Menschenrechten zutun wenn Millionen Unschuldiger leiden müssen weil diese gruppe meint es sei richtig so.

Das ist einfach nur Kriminell und ihr unterstützt das auch noch. Wo soll das hinführen wenn sich firmen, egal ob Sony oder nicht, sich von solchen Internet Kriminellen erpressen lässt?

"Tut was wir sagen oder wir schaden euch in Millionenhöhe" das hat nicihts mit Schutz meiner Privatsphäre zutun, das hat nichts mit meinen Menschenrechten zutun. Das ist einfach ne stink normale erpressung.

Aber gut ihr wollt das Sony darauf eingeht. Was wenn sie es tun? Welche macht gebt ihr damit einer Gruppe von Kleinkriminellen. Was kommt als nächtes?

Mag ja sein das die Ziele von anonymus edel erscheinen, aber wenn man diesen Leuten nachgibt kann das nur ganz Schlimme folgen für uns alle haben.

Gebt diesen Internet Verbrechern recht und Morgen kommt die nächste gruppe die dann z.B. Waffentaugliches Plutonium will weil sie sonst alle möglichen Server Lahmlegt.
Einmal Erpressern nachgeben und es kommen weitere Erpresser.

Aber warum sollte man mal weiterdenken?

17.04.2011 10:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Darktraceur92 (Apr-17-2011), crunchop (Apr-17-2011), A7X (Apr-17-2011), Alik13 (Apr-17-2011)
Alik13
Legende
*****


Beiträge: 1.840
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3138
Beitrag: #54
RE: Anonymous - Sony Stores geschlossen!

OMG wie Peinlich kommen nicht einmal zur ihrer eigenen "Boykott"

Das beweist ja mal wieder das diese Typen im Real Life keinen Schwanz haben
Sollen sich hinter ihren hässlichen Masken verstecken

17.04.2011 10:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Coooli
Experte
****


Beiträge: 932
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 342
Beitrag: #55
RE: Anonymous - Sony Stores geschlossen!

@crash: Nur so nebenbei Hacker sind keine Kellerkinder informier dich mal anständig.

Nur so nebenbei es gibt Profi Hacker die aus ihrem Hobby beruf gemacht haben, die haben ne eigene Firma und Hacken Firmen um für diese die Schwächen in ihrem Sicherheitssystem ausfindig zu machen.

Also bezeichne sie nicht als Kellerkinder. Normale Menschen sind sie nicht das geb ich zu sie sind eher geniale Menschen.

Denn ohne ein gewissen Maß an Intelligenz und Verständnis kann man nicht Profi Hacker werden.

Und so wies aussieht ist deine Intelligenz und dein Verständnis nicht hoch genug um zu erkennen das man Menschen nicht als Kellerkinder beschimpft.

Ein Kellerkind ist z.b.: Makan. Aber nicht Anonymous.

Und jeder der weis wer Makan ist und was er macht bzw. gemacht hat versteht warum er ein Kellerkind ist.

Und ich weis ich beleidige Makan damit als Kellerkind ohne ihn persöhnlich zu kennen aber so wie er sich verhält und was er gemacht hat ist er eines.

@Speedfreak: Hmm ja ihre umsetzung mag nicht die beste sein aber nur so nebenbei was passiert wenn wir solche Firmen alles machen lassen was sie wollen? Ohne das sie mal in die Schranken gewiesen werden? Ja sie werden weiter machen und immer weiter gehen irgendwann werden sie auch einfach Geld von euren Konten holen können mit irgendeinem schwachsinns Grund oder gar ohne Grund und sie kommen damit durch.

Und sorry auch wenn millionen unschuldiger darunter leiden ist es zum wohle aller geschehen.

Und was es bringt wenn die Server lahmgelegt werden? Es zeigt den Firmen das ihre taten nicht ungesehen sind und sie sich nicht alles elrauben können weil sie nicht allmächtig sind. Ohne Gruppen wie Anonymous hätten wir wohl schon längst die Totale Überwachung weil keiner mehr Angst haben muss das irgendjemand in die Systeme einbricht und damit unfug macht. Ohne solche Gruppen würden wir überall beobachtet werden uns würde 0 gehören alles was wir "kaufen" wäre nur ne leihgabe in der Sicht der Firmen. Du kannst solche Gruppen wie Revolutionäre sehen.

Die Französische Revolution ist auch entstanden weil sich Gruppen gebildet haben und durch manch kriminellen Tätigkeiten die Revolution in Gang gebracht haben.
Und so nebenbei du kannst mir nicht erzählen das du nicht irgenwas kriminelles gemacht hast. Und willst du dafür von jedem sofort niedergemacht werden? Nein.

Also wenn euch nicht passt was Anonymous macht dann bitte schreibt genau 1 post in dem ihr sagt die Mag ich nicht oder warum und lasst das posten dann. Es ist zwar eure Meinung aber die habt ihr ja genau in dem 1nem Post kundgetan alles andere ist dann Spam wenn es nicht in irgendeiner Art und weise Informativ ist so hätten wir uns übrigens schon 3 seiten gespart.

@Alki: Wozu zum protest kommen wenn die Stores geclosed sind die haben nichtmal Boykottieren müssen damit sie erreichen was sie wollten.

MFG

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2011 10:29 von Coooli.

17.04.2011 10:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Whynot (Apr-17-2011), xXIcHXx (Apr-17-2011), Shana-chan (Apr-17-2011)
Shana-chan
Developer
**


Beiträge: 2.834
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1997
Beitrag: #56
RE: Anonymous - Sony Stores geschlossen!

Anonymous ist echt genial Big Grin
Aber die paar Läden die geschlossen wurden waren definitiv zu WENIG !
So eine Aktion muss besser geplant werden und nicht gleich beschlossen werden....

17.04.2011 10:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Whynot (Apr-17-2011)
crunchop
Experte
****


Beiträge: 581
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 221
Beitrag: #57
xPSP  RE: Anonymous - Sony Stores geschlossen!

@coooli Es mag ja sein das es hacker gibt die auch erfolg haben aber anonymous sind nun wirklich nur kellerkinder das einzigste was sie gegen sony machen ist ddosen irgentwelche aufrufe starten wo sie selber nicht hinkommen und am meisten zeit benutzen sie zum machen von videos wie aus "v wie vendetta" ganz ehrlich kellerkinder und spielkinder sind das. Die fühlen sich irgentwie toll wenn sie soh ein unnötiges video reinstellen. wenn anonymous gegen sony kämpft will ich das auch sehen aber biss jetzt nur drohungen und aufrufe.

17.04.2011 10:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Coooli
Experte
****


Beiträge: 932
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 342
Beitrag: #58
RE: Anonymous - Sony Stores geschlossen!

@chrunch: Kellerkinder sind es nicht und sie machen aufrufe genau wegen euch also wegen den Kunden des PSN denn sie wollten bzw. haben den PSN lahmgelegt dann haben alle geschrien aaaah PSN geht nciht usw..

Und nochmal die paar bilder die im inet sind ist genau von 1nem store es waren mehrere store als boykott orte ausgewählt sie waren sicherlich da doch sie sind gegangen warum Boykottieren wenn die Stores geclosed sind das ist nutzlos sinnlos und hirnlos.

SIe haben erreicht was sie wollten ohne überhaupt nen Boykott machen zu müssen.

Wenn sie das nächste mal mehr Stores vorsehen und auch in nicht vorgesehenen store auftreten wird sony die Vorgesehenen closen und damit wieder millionen umsatz verlust machen und in den nicht vorgesehenen werden sie boykottiert.

Was sie machen ist auf lange sicht sehr effektiv sofern Sony so weiter schiss hat.

Und nochmal die brauchen sich nicht Toll finden das gegen Sony ist im vergleich was sie schon gemacht haben nen leichter pfurz. Google einfach HBGary.

@speedfreak: Du solltest auch am besten nach HBGary googlen.

MFG

17.04.2011 10:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Whynot (Apr-17-2011)
PS3.Minimus
King
*


Beiträge: 2.286
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1824
Beitrag: #59
xPSP  RE: Anonymous - Sony Stores geschlossen!

Heise Security :
Aaron Barr ist von seinem Chefposten beim Sicherheitsdienstleister HBGary Federal zurückgetreten. Barr will damit US-Medienberichten zufolge sich selbst und dem Unternehmen Gelegenheit geben, sich von dem jüngst erlittenen Rückschlag zu erholen. Anonymous war vor rund drei Wochen in Server der Muttergesellschaft HBGary eingebrochen und hatte zahlreiche Mails sowie Daten kopiert und im Internet veröffentlicht.
Dadurch wurden Geschäftspraktiken und aktuelle Projekte von HBGary publik, etwa die Arbeit an Super-Rootkits und Spionageprogrammen für Ermittlungen durch US-Behörden sowie die Schaffung von Kunstfiguren zur Meinungsmache. Daneben arbeitet das Unternehmen auch für Privatkunden.

17.04.2011 10:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sebiroth (Apr-17-2011)
Maresuke
Kishin
****


Beiträge: 339
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 408
Beitrag: #60
xPSP  RE: Anonymous - Sony Stores geschlossen!

speedfreak :
Mare mein post ging garnicht an dich^^ hab garnicht gesehen das du was geschrieben hast.


Coooli :
Du willst nicht das jemand für Menschenrechte kämpft und dir ist es egal wenn Sony die missachtet = Du willst gar keine Menschenrechte haben.



Und was haben Menschenrechte damit zutun wenn Server Lahmgelegt werden? Wie hilft es meinen Meinschenrechten wenn ich nicht mit Paypal bezahlen kann, wenn ich nicht an mein Mastercard Konto Komme oder wenn ich nicht ins PSN kann?

Ihre ziele sind ja so "ehrenvoll" ihre umsetzung ist aber das Letzte. Es hat nichts mit Menschenrechten zutun wenn Millionen Unschuldiger leiden müssen weil diese gruppe meint es sei richtig so.

Das ist einfach nur Kriminell und ihr unterstützt das auch noch. Wo soll das hinführen wenn sich firmen, egal ob Sony oder nicht, sich von solchen Internet Kriminellen erpressen lässt?

"Tut was wir sagen oder wir schaden euch in Millionenhöhe" das hat nicihts mit Schutz meiner Privatsphäre zutun, das hat nichts mit meinen Menschenrechten zutun. Das ist einfach ne stink normale erpressung.

Aber gut ihr wollt das Sony darauf eingeht. Was wenn sie es tun? Welche macht gebt ihr damit einer Gruppe von Kleinkriminellen. Was kommt als nächtes?

Mag ja sein das die Ziele von anonymus edel erscheinen, aber wenn man diesen Leuten nachgibt kann das nur ganz Schlimme folgen für uns alle haben.

Gebt diesen Internet Verbrechern recht und Morgen kommt die nächste gruppe die dann z.B. Waffentaugliches Plutonium will weil sie sonst alle möglichen Server Lahmlegt.
Einmal Erpressern nachgeben und es kommen weitere Erpresser.

Aber warum sollte man mal weiterdenken?


Achso habe mich schon gewundert ob du heute mit dem falschen fuss aufgestanden bist^^
Na dann bin ich ja beruhigt Wink
Kannst trotzdem etwas netter zu Anon sein Wink, dass ist ja keine festgelegte gruppe sondern ein haufen von Menschen die für das ziel kämpfen.
Hast natürlich recht das ihre taten einwenig eigenartig sind aber wenn das ganze funktionieren sollte wäre ich trotzdem froh, denn ich finde Sony nicht schlecht keines wegs ich will mir eine PS3 zulegen, aber ich finde das mit Facebook und youtube war dann doch etwas zu weit^^
Man könnte sich jetzt streiten wer das richtige macht^^
Gruß Mare^^

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2011 11:26 von Maresuke.

17.04.2011 11:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PS4 Firmware 4.55 erschienen - möglicherweise Exploit geschlossen alexking 2 3.539 12.04.2017 06:15
Letzter Beitrag: Kot-Pilot
xxps3 PS4 Firmware 4.07 erschienen - Mögliche Sicherheitslücke geschlossen ? alexking 2 2.715 12.12.2016 17:44
Letzter Beitrag: Mikedaburner09
xxps3 Firmware 3.15 für PS4 ist online - Sicherheitslücken geschlossen ? alexking 2 1.240 14.01.2016 19:51
Letzter Beitrag: SKATEorDIE____
xxps3 Sony: Die PS4 ist kein Instrument des Terrors - Anonymous Hacker schalten sich ein alexking 3 2.339 20.11.2015 16:26
Letzter Beitrag: rednex141
zInternet Sony kauft OnLive: Der Cloud Gaming Dienst wird geschlossen alexking 1 1.188 03.04.2015 11:59
Letzter Beitrag: heubergen

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang