Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.095
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31828
Beitrag: #1
xxps3  Sonic Generations - wenn ein Igel 20 wird ...


SEGA gibt heute Details über das mit Spannung erwartete Sonic Generations bekannt, das für das zwanzigjährige Jubiläum von Sonic dem Igel entwickelt wird. Sonic Generations bietet das ultimative Spielerlebnis für alte und neue Sonic-Fans gleichermaßen. Sonic ist sowohl als der klassische Charakter von 1991 vertreten als auch in der modernen Version spielbar, zu der er sich bis zu diesem rasanten Abenteuer entwickelt hat. Sonic Generations wird später in diesem Jahr für die Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen.

Die charakteristischen Umgebungen von Sonic Generations sind in drei stilprägenden Zeitabschnitten der Videospielgeschichte von Sonic The Hedgehog angesiedelt und wurden in HD-Qualität von Grund auf neu geschaffen. Sie sind sowohl im klassischen 2D-Scroll-Modus von 1991 als auch im modernen 3D-Stil aus Sonics neueren Abenteuern spielbar. Jede Version von Sonic in Sonic Generations besitzt den jeweiligen Spezial-Move: so beherrscht der klassische Sonic den Spin Dash und die Spin Attack, während der moderne Sonic seine Homing Attack und den Sonic Boost einsetzen kann. Mit dem innovativen, interaktiven Menüsystem können die Spieler vollständig in das Sonic-Universum eintauchen, in dem nach und nach die bekanntesten Charaktere und versteckte Schätze aufgedeckt werden.

Sonics Universum wird ins Chaos gestürzt, als eine mysteriöse Macht „Zeitlöcher“ entstehen lässt, die ihn und seine Freunde in die Vergangenheit versetzen. So trifft Sonic auf einige Überraschungen aus seinen früheren Tagen, darunter auch den klassischen Sonic von 1991. Der moderne und der klassische Sonic müssen nun diesen seltsamen neuen Gegner besiegen, ihre Freunde retten und herausfinden, wer sich wirklich hinter der teuflischen Tat verbirgt…

via Pressemitteilung

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2011 21:44 von alexking.

18.04.2011 21:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
cody96 (Apr-19-2011), EuRoFiGHTeR (Apr-19-2011), D3lta (Apr-18-2011), speedy (Apr-18-2011)
MyKey
Unregistered


Beitrag: #2
RE: Sonic Generations - wenn ein Igel 20 wird ...

LOL im Trailer Alt gegen Jung ich hoffe mal dass der alte Sonic gewinnt denn seine Spiele waren besser .

18.04.2011 21:58
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DronneS (Apr-19-2011)
mipez
Halbprofi
***


Beiträge: 190
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 88
Beitrag: #3
xPSP  RE: Sonic Generations - wenn ein Igel 20 wird ...

Sonic Adventures 2 Battle... das waren noch Zeiten D:
Naja, die Erwartungen liegen weit unten... von daher kann es nur gut werden xD

18.04.2011 22:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
pspgamer94 (Apr-19-2011)
Deutschland 1
King
*


Beiträge: 2.885
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1760
Beitrag: #4
RE: Sonic Generations - wenn ein Igel 20 wird ...

In 2D + 3D Sicht? Welche ich verwende ist wohl klar ^^

Wird bestimmt geil. Ich freue mich Wink

18.04.2011 22:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
stefonus
Halbprofi
***


Beiträge: 221
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 70
Beitrag: #5
xPSP  RE: Sonic Generations - wenn ein Igel 20 wird ...

Ich find die Sonic's auf Sega Meda Drives waren immer noch die Besten.

18.04.2011 23:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
OneWingedReita
Halbprofi
***


Beiträge: 223
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 42
Beitrag: #6
RE: Sonic Generations - wenn ein Igel 20 wird ...

Ich hab ja alle Sonic Teile udn da wird dieser nich fehlen das steht fest^^
Ich finde Sega macht imemrnoch dei ebsten spiele^^

19.04.2011 12:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DronneS
Profi
****


Beiträge: 360
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 96
Beitrag: #7
RE: Sonic Generations - wenn ein Igel 20 wird ...

hmm seit den neuen Sonic Teilen hab ich mich von Sonic und Sega weit distanziert und das wird auch so bleiben, trotzdem wünsche ich mir das nie wieder so ein 3D Müll von Sonic kommt, diese Spiele sind einfach nur schlecht Sad . Schade den Sonic hatte mal so ein potenzial wie Mario und seit den 3D Spielen ist Sonic immer weiter gesunken Sad . Ich hoffe dieser teil wird besser für alle die noch an Sonic kleben Big Grin

19.04.2011 13:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fohn
Unregistered


Beitrag: #8
RE: Sonic Generations - wenn ein Igel 20 wird ...

Der Sega-Sound am Anfang, mann war der Epic. Naja bin kein großer Fan von Sonic da steh ich mehr auf Mario aber ne Demo wirds bestimmt geben und die werd ich auch mal laden.

19.04.2011 14:07
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kamui18
Halbprofi
***


Beiträge: 194
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 37
Beitrag: #9
RE: Sonic Generations - wenn ein Igel 20 wird ...

also ich würd mir das game holen Smile zwar war unleashed cool aber nichts gegen den guten alten Retro Style!

19.04.2011 14:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
36Bier36
Yo-Yo Maniac
****


Beiträge: 326
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 67
Beitrag: #10
RE: Sonic Generations - wenn ein Igel 20 wird ...

also ich find sogar die alten teile auf dem SMS besser als die neuen
ich find SEGA sollte einfach wieder auf das ganz normale Sonic umsteigen

19.04.2011 14:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xXPizzaNinjaXx
Imagine Breaker
*


Beiträge: 2.043
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 814
Beitrag: #11
xPSP  RE: Sonic Generations - wenn ein Igel 20 wird ...

gibts eigentlich auch mal ne neue version von Shadow?

19.04.2011 15:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Visceral Games wird dicht gemacht - Star Wars Adventure wird völlig umgestaltet und erscheint viel später alexking 0 2.269 18.10.2017 08:30
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Sonic Forces - Bonus Edition vorgestellt & vorbestellbar alexking 0 1.471 21.09.2017 10:37
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Sonic Forces kann jetzt vorbestellt werden alexking 1 1.736 04.08.2017 21:03
Letzter Beitrag: Fevalo
yVideo Sonic Forces - SEGA stellt die drei verschiedenen Spielstile im Video vor alexking 0 1.480 16.06.2017 11:13
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Sonic Mania - Releasetermin steht fest alexking 1 1.715 27.05.2017 12:04
Letzter Beitrag: NoNiC

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen







» zum Seitenanfang