Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xPSP  LEGO: Pirates of the Caribbean - ab heute


Disney Interactive Studios geben heute bekannt, dass LEGO Pirates of the Caribbean: Das Videospiel ab heute im Handel erhältlich ist. Ab sofort stechen Captain Jack Sparrow und seine Piratenbande in See und erleben ihre spannenden Abenteuer im unverwechselbaren LEGO-Stil! Das Spiel ist für Wii, Xbox 360, PlayStation 3, PSP, Windows-PC und Nintendo DS/3DS erhältlich.

„Der zeitlose LEGO-Humor und der augenzwinkernde Charme der ‚Pirates of the Caribbean‘-Welt passen perfekt zusammen“, so Adam Sussman, Senior Vice President of Publishing der Disney Interactive Media Group. „LEGO Pirates of the Caribbean: Das Videospiel erzählt Jack Sparrows Geschichte aus dem LEGO-Blickwinkel und ermöglicht es den Spielern, die spannende Action der Filme aus einer ganz neuen Perspektive zu erleben.“

In LEGO Pirates of the Caribbean: Das Videospiel erleben die Spieler die Abenteuer und beeindruckendsten Momente der „Pirates of the Caribbean“-Saga in LEGO-Form. Selbstverständlich kommen dabei weder der typisch-drollige Charme der LEGO-Minifiguren, noch der einzigartige Ideenreichtum der LEGO-Bausteinwelt zu kurz. Mehr als 70 spielbare Charaktere, witziger Piraten-Humor und wunderliche Kreaturen aus allen „Pirates of the Caribbean“-Filmen – darunter auch Szenen aus dem neuesten Teil „Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten“ – garantieren ein abwechslungsreiches Gameplay.

In über 20 an die Filmreihe angelehnten Leveln darf dabei nach Herzenslust auf Erkundungsreise gegangen werden. LEGO Pirates of the Caribbean: Das Videospiel bietet einen Koop-Modus für zwei Spieler, sowie einen Freeplay-Modus, bei dem die Spieler in bereits absolvierte Level zurückkehren und neue Schätze suchen. Die Nintendo 3DS-Version von LEGO Pirates of the Caribbean: Das Videospiel wartet mit speziellen Funktionen auf, die die Fähigkeiten des neuen Systems nutzen. Im „Piratenduell“-Modus kreuzen die Spieler mittels „StreetPass™“-Funktion die Klingen mit anderen 3DS-Besitzern, die sich gerade in ihrer Nähe befinden.

Dabei wählen die Spieler eine Reihe von Angriffen und Verteidigungsmöglichkeiten, mit denen sie ihre LEGO-Piraten ins Gefecht schicken. Der Gewinner des Duells wird mit Nintendo Play Coins belohnt, mit denen er neue Charaktere freischalten und spielen kann. Duell-Sieger erhalten außerdem Erfahrungspunkte, die sie in den Charakter-Aufstieg, Extras (z.B. neue Moves, zusätzliche Trefferpunkte) oder neue Charaktere investieren können.

via Pressemitteilung


Dreieck zum Angebot

12.05.2011 11:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
freak300 (May-13-2011), Spoker (May-12-2011), ExCloud (May-12-2011)
G4YLORD
Banned


Beiträge: 557
Gruppe: Banned
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 123
Beitrag: #2
RE: LEGO: Pirates of the Caribbean - ab heute

Danke alex ich freu mich über jedes neu psp spiel weil es nur 630 ingessmt gibt

12.05.2011 11:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Monster (May-12-2011)
Suicide_Diamond
Experte
****


Beiträge: 730
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 240
Beitrag: #3
RE: LEGO: Pirates of the Caribbean - ab heute

Es gibt mitlerweile so viele Lego Spiele echt.
Ich finde sie einen guten zeitvertreib und sie sind Eig ganz lustig.

12.05.2011 11:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ethno
Profi
****


Beiträge: 294
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 106
Beitrag: #4
RE: LEGO: Pirates of the Caribbean - ab heute

i liebe diese lego spiele habe sie alle auf psp und pc wegen multiplayer 2 controller freunde und so!!! geil gleich gehts in laden!!!!

12.05.2011 12:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HacKmaN
Ex-Developer
*


Beiträge: 2.423
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 3319
Beitrag: #5
RE: LEGO: Pirates of the Caribbean - ab heute

Habs bereits auf dem PC, ist ein sehr gutes Spiel! Empfehlenswert!

12.05.2011 13:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
davdda
Captain Morgan
*


Beiträge: 2.482
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1220
Beitrag: #6
RE: LEGO: Pirates of the Caribbean - ab heute

Habs vorhin bei gamestor gesehen 30 euro für nen lego spiel ist echt nen guter preis! Vielleicht hol ichs mir am ende der monats

12.05.2011 13:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
S0u13at3r
Experte
****


Beiträge: 674
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 100
Beitrag: #7
RE: LEGO: Pirates of the Caribbean - ab heute

Diese ganzen Lego Spiele haben immer noch so einen besonderen Flair *-*

12.05.2011 13:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
sigma-m (May-12-2011)
~God3ateR~
Experte
****


Beiträge: 708
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 201
Beitrag: #8
RE: LEGO: Pirates of the Caribbean - ab heute

das is immer wieder das gleiche nur mit ner anderen geschichte,theoretisch brauch man sich nur ein lego game holen,würde völlig reichen,spielprinzip isimmer gleich

12.05.2011 13:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
q0dexz
President Evil
*****


Beiträge: 1.203
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 875
Beitrag: #9
xPSP  RE: LEGO: Pirates of the Caribbean - ab heute

~God3ateR~ :
das is immer wieder das gleiche nur mit ner anderen geschichte,theoretisch brauch man sich nur ein lego game holen,würde völlig reichen,spielprinzip isimmer gleich


Seh ich genauso...ich fand mal Lego Star Wars für GBA und PC gut,den ersten Teil.Alles andere fand ich dann schon mehr als langweilig und ziemlich verbuggt,damit mein ich die Konsolen Versionen PSP,NDS

12.05.2011 13:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HacKmaN
Ex-Developer
*


Beiträge: 2.423
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 3319
Beitrag: #10
xPSP  RE: LEGO: Pirates of the Caribbean - ab heute

HTP :

~God3ateR~ :
das is immer wieder das gleiche nur mit ner anderen geschichte,theoretisch brauch man sich nur ein lego game holen,würde völlig reichen,spielprinzip isimmer gleich


Seh ich genauso...ich fand mal Lego Star Wars für GBA und PC gut,den ersten Teil.Alles andere fand ich dann schon mehr als langweilig und ziemlich verbuggt,damit mein ich die Konsolen Versionen PSP,NDS


Komisch... das einzige Lego Spiel, dass ich verbuggt fand, war Lego Starwars II für den NDS, die anderen liefen super.
Und das grundlegende Spielprinzip ist zwar immer ähnlich, hat sich aber doch schon gewaltig geändert, seit Lego Starwars I. Außer Lego Starwars III hatte ich jedes Lego Spiel (sind eig. fast die einzigen Spiele, die ich überhaupt noch spiel'), und ich fand keines davon langweilig.
Aber bei einem muss ich dir Recht geben: An Lego Starwars I kommt keines der neueren Lego Spiele ran.

12.05.2011 13:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
groelaz
Mod a.D.


Beiträge: 1.775
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 3277
Beitrag: #11
RE: LEGO: Pirates of the Caribbean - ab heute

Ich fand persönlich Lego Indiana Jones (die legendären Abenteuer) sehr gelungen. Das war mehr rätsellastig und weniger actionlastig als z.B. StarWars (wie ich diese Fluglevel hasse Big Grin ). Bin mal gespannt, wie sich Lego - Pirates of the Caribbean diesbezüglich gibt.

12.05.2011 13:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Wario21 (May-12-2011)
Whynot
Legende
*****


Beiträge: 1.778
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 600
Beitrag: #12
xPSP  RE: LEGO: Pirates of the Caribbean - ab heute

Ethno :
i liebe diese lego spiele habe sie alle auf psp und pc wegen multiplayer 2 controller freunde und so!!! geil gleich gehts in laden!!!!


I love Lego Games too :-)
Von star wars bis Batman und Indiana Jones zu Harry Potter . Alles dabei aber das beste ist einfach LEGO STAR WARS :-)

12.05.2011 15:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
GundamFreakDX
Durchstarter
**


Beiträge: 63
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 13
Beitrag: #13
RE: LEGO: Pirates of the Caribbean - ab heute

Danke, dass es noch mehr Lego Games gibt!
Ich finde den Humor einfach am besten^^

12.05.2011 19:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Akantor999 (May-12-2011)
HacKmaN
Ex-Developer
*


Beiträge: 2.423
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 3319
Beitrag: #14
RE: LEGO: Pirates of the Caribbean - ab heute

Ich habe gerade ein Video zum PSP Gameplay auf Youtube gefunden:


Schaut auch dort sehr gut aus Wink
Das einzige, was mich seit Lego Harry Potter auf der PSP stört, ist dass immer nur ein einziger Charakter auf dem Bildschirm ist und man mit L/R durchschalten muss. Früher (bis Lego Batman) waren die Spiele ein reiner Port vom PC, dass fand ich wesentlich schöner. Seit Lego Harry Potter sind die PSP Spiele anscheinend Portierungen vom DS (schaut aufjedenfall so aus). Naja, kann aber auch sein, dass hier ganz einfach die Leistungsgrenze der PSP erreicht wird (was ich aber nicht glaube, denn Lego Indi/Batman haben schließlich perfekt funktioniert, mit super Grafik).

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2011 19:23 von HacKmaN.

12.05.2011 19:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet BIG in Japan im PSN Store: Viele Angebote zu japanischen Spielen ab heute alexking 1 3.821 12.07.2017 05:42
Letzter Beitrag: alinho
zInternet PSN Update - 28. Juni 2016: Mit LEGO Star Wars, The Technomancer & vielen Indies alexking 0 3.007 29.06.2016 09:24
Letzter Beitrag: alexking
xGames Hitman GO: Definitive Edition erscheint heute auf PS4 und PS Vita rednex141 0 3.007 23.02.2016 09:12
Letzter Beitrag: rednex141
yVideo PlayStation Experience 2015: Heute ab 19 Uhr im Live-Stream bei uns alexking 1 3.263 05.12.2015 21:24
Letzter Beitrag: bustacap
xxps3 LEGO Action Heroes Mega Pack erscheint für PS Vita alexking 0 2.933 19.08.2015 15:30
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang