Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
MoDz
Banned


Beiträge: 561
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 153
Beitrag: #1
xPSP  Sony bestätigt die Einstellung der PSP Go



Nachdem gestern schon inoffiziell darüber berichtet wurde - heute die offizielle Bestätigung.
Sony's Bosse gaben bekannt, dass die PSPgo in der Produktion nun auslaufen werde und die restlichen Bestände an die Händler verschickt werden. Die Frage ist nur ob man die PSPgo auch noch in Zukunft supporten wird, man setzte komplett auf digitale Inhalte. Die Vor- und Nachfolger der PSPgo besitzen nämlich ein physikalischen Datenträger. Zwar werden auf der Wunsch der Publisher weiterhin Spiele als Vollversion im PSN zu sehen sein, die Auswahl durfte aber ziemlich enttäuschend sein.

Die PSPgo kam Herbst 2009 auf den Markt und konnte überhaupt nicht Fuß fassen. Volle Regale, hoher Preis, enttäuschte Spieler - leider heute immer noch an der Tagesordnung.


Quelle

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2011 20:38 von MoDz.

20.04.2011 09:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
gruschi (Apr-21-2011), Tron (Apr-21-2011), The Real Enigma87 (Apr-20-2011), xXIcHXx (Apr-20-2011), AnDDreas52 (Apr-20-2011)
AnDDreas52
Profi
****


Beiträge: 386
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 117
Beitrag: #2
xPSP  RE: Sony bestätigt die Einstellung der PSP Go

War klar die Go war eine größten Entäuschungen von Sony.

20.04.2011 09:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Freak95
Halbprofi
***


Beiträge: 100
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 49
Beitrag: #3
RE: Sony bestätigt die Einstellung der PSP Go

und was ist mit der 100X 200X 300X

20.04.2011 09:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MoDz
Banned


Beiträge: 561
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 153
Beitrag: #4
xPSP  RE: Sony bestätigt die Einstellung der PSP Go

Naja, wenn ich mich nicht täusche, dann wird nur noch die Brite hergestellt (1k, 2k nicht mehr Sad )

20.04.2011 09:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
FfbBoy
Experte
****


Beiträge: 541
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 114
Beitrag: #5
xPSP  RE: Sony bestätigt die Einstellung der PSP Go

Nun dann sollten die, die keine besitzen, schleunigst eine besorgen ^^
Wenn sie noch begrenzt da ist, wird sie in der Zukuft wohlmöglich eine Rarität werden und dann kann man sehr viel Geld machen - wenn es gut geht.

Das gilt ja auch für alte Spiele; Beispiel: Pokemon Rot xD

EDIT:

Zitat:
und was ist mit der 100X 200X 300X


Die 1000 wird nicht mehr produziert (wegen Downgrade oder?), 2000 wird glaub ich auch nicht mehr oder wenn, dann die letzten Exemplare und die 3000 ist ja die "aktuellste" nach der Go, d.h. die wird weiterproduziert (logischerweise).

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.04.2011 09:55 von FfbBoy.

20.04.2011 09:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chiver
Experte
****


Beiträge: 759
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 239
Beitrag: #6
RE: Sony bestätigt die Einstellung der PSP Go

Ich hab 2x 2004 und ne Go. Am meisten benutze ich die Go, die gefällt mir einfach besser.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.04.2011 10:00 von chiver.

20.04.2011 09:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
The Real Enigma87 (Apr-20-2011)
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #7
RE: Sony bestätigt die Einstellung der PSP Go

News bearbeitet. Achte bitte bei deiner nächsten News drauf wenigstens etwas richtig zu machen.

20.04.2011 09:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
WinterFrost (Apr-20-2011)
Lowbur
Experte
****


Beiträge: 871
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 766
Beitrag: #8
RE: Sony bestätigt die Einstellung der PSP Go

"Wer 'nämlich' mit h schreibt, ist dämlich", hieß es früher in der Schule, und daran hat auch die neue Rechtschreibung nichts geändert. Das Adjektiv hat sich aus dem älteren namelich = ausdrücklich; mit Namen genannt entwickelt und leitet sich also letztendlich von "Name" ab.

Nicht von mir Big Grin Fix das mal im ersten Post...

Ich glaube die Einstellung der Produktion wird niemandem weh tun, die GO war nie etwas was man haben musste, auch wenn manche meinen es wäre nen Sammlerstück oder würde zu einem werden. Bah! die GO war Fail, egal woWink

20.04.2011 10:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
flofrucht (Apr-20-2011), Master_Jens (Apr-20-2011), SeppelBond (Apr-20-2011)
BRain_storming
Halbprofi
***


Beiträge: 173
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 49
Beitrag: #9
RE: Sony bestätigt die Einstellung der PSP Go

sagen wirs mal so jetz eo ich jedes spiel als iso auf der go zovcken kann hört die sich gut san eil die auch cool aussieht aber oh ne isos ist die scheiße

20.04.2011 10:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SeppelBond
Anivia <333
****


Beiträge: 412
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 197
Beitrag: #10
RE: Sony bestätigt die Einstellung der PSP Go

Jop...

Lowbur :
Bah! die GO war Fail, egal wo


Diesem Satz schließe ich mich an... Big Grin

20.04.2011 10:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
lolske
Experte
****


Beiträge: 748
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 596
Beitrag: #11
RE: Sony bestätigt die Einstellung der PSP Go

Jaaa endlich es hat ein Ende. Aber jetzt mal ehrlich für mich ist die Go ein überteuerter MP3-Player mit Videofunktion(erinnert mich an ein Apple-Produkt wie heißt es nochmal).

20.04.2011 11:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sigma-Draconis (Apr-20-2011)
daches
Halbprofi
***


Beiträge: 100
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 32
Beitrag: #12
RE: Sony bestätigt die Einstellung der PSP Go

naja die go ist eigendlich nicht schlecht allerdings nur wen man sie geflasht hatt ansonsten hatt man garkeine auswahl an spielen und die preise sind viel zu hoch

20.04.2011 11:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
xXIcHXx (Apr-20-2011), Farid_Bang (Apr-20-2011)
PSP_Joker
King
*


Beiträge: 2.537
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2814
Beitrag: #13
RE: Sony bestätigt die Einstellung der PSP Go

Endlich ist es vorbei. Sony soll bei der NGP nicht so failen wie bei der Go, sonst sind die bald vom Handheld Markt verschwunden.

20.04.2011 11:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
0M9H4X (Apr-20-2011), BAM (TZX) (Apr-20-2011)
OneWingedReita
Halbprofi
***


Beiträge: 223
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 42
Beitrag: #14
RE: Sony bestätigt die Einstellung der PSP Go

Na hffentlich fällt jetz endlcih mal der Preis auf 60 euro für das ding ich wollt mir schon ewig eine holen,dann kann ich meine fat wieder isn regal stellen und die Go unterwegs nutzen^^

20.04.2011 12:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
0M9H4X
Experte
****


Beiträge: 736
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 411
Beitrag: #15
RE: Sony bestätigt die Einstellung der PSP Go

das heißt jetzt das die neuesten PSPgos ... welche firmware installiert haben?
6.35? oder doch schon 6.37?

20.04.2011 12:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet Offiziell bestätigt: PSN Namensänderung ab Anfang 2019 möglich alexking 8 28.976 28.05.2021 15:22
Letzter Beitrag: christopherOLA
xPSP 1 Mio. Exemplare von Oceahorn verkauft: PS Vita Umsetzung des Zelda Klons bestätigt alexking 1 3.619 17.10.2016 09:28
Letzter Beitrag: Chrisser_75
xPSP Civilization Revolution 2 Plus - Exklusiver Release für PS Vita bestätigt alexking 1 3.337 01.11.2015 10:46
Letzter Beitrag: Paxrisen
xPSP Joe Danger 2 von Sony bestätigt - Release nächste Woche auf PS Vita alexking 0 2.231 07.01.2015 23:00
Letzter Beitrag: alexking
xPSP Sony rudert zurück: Gravity Rush 2 nicht für PS Vita bestätigt alexking 14 8.974 04.01.2015 10:52
Letzter Beitrag: Nathan Drake

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang