Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Police Force
Banned


Beiträge: 6
Gruppe: Banned
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #1
zInternet  Mach bei der Design-Herausforderung zur Gestaltung einer übertragbaren ID mit!



Übertragbare IDs sind exklusiv unter http://eu.playstation.com/psn/mypsn erhältlich. Mit ihnen kannst du der PlayStation-Community dein Lieblingsspiel, deine derzeitige Stimmung und deine aktuelle Trophäensammlung anzeigen.

Seit Januar 2009 wurden unter eu.playstation.com/psn/mypsn über PC bereits über eine Million übertragbarer IDs erstellt. Sie ermöglichen dir die Zurschaustellung deiner spielerischen Errungenschaften in den offiziellen PlayStation-Foren sowie auf anderen Websites.
Im April 2011 wurden die verfügbaren Designs für übertragbare IDs aktualisiert, und nun sind neben exklusiven Designs für PlayStation Plus-Mitglieder auch Neuzugänge zu den derzeit angesagtesten Spielen vertreten.

Und jetzt bist du dran: Gestalte ein eigenes kunstvolles Design für eine übertragbare ID und veröffentliche es bis zum 14. Mai 2011 in den offiziellen PlayStation-Foren unter community.eu.playstation.com.

Es muss sich dabei um einen eigenständigen Entwurf handeln. Abwandlungen existierender Spielfiguren sind nicht gestattet. Es ist außerdem untersagt, Inhalte zu veröffentlichen, die gegen das Gesetz verstoßen, die Rechte Dritter verletzen, diskriminierende, beleidigende, obszöne oder verleumderische Handlungen oder Äußerungen enthalten oder die andere aufgrund von Nationalität, Abstammung, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion, Glauben oder Behinderungen beleidigen könnten.


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.04.2011 17:12 von Police Force.

20.04.2011 17:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #2
RE: Mach bei der Design-Herausforderung zur Gestaltung einer übertragbaren ID mit!

Ich glaube die wollen sich mit unserem Können schmücken...


Ich mache schon seid 2 Jahren Trophycards und werde gewiss keine da hochladen, ich emfehle euch das auch!


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

20.04.2011 17:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP PSN Guthaben - wie mach ich das jetzt? Justin20020 8 2.664 05.12.2011 17:46
Letzter Beitrag: speedfreak
xPSP DEIN RESISTANCE: BURNING SKIES™-DESIGN Terra Fox 4 1.357 23.09.2011 14:19
Letzter Beitrag: Terra Fox
xxps3 PSN auf einer ex-gehackten console Dark_Moon 3 1.192 09.06.2011 12:06
Letzter Beitrag: The1Section

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang