Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Yames
Banned


Beiträge: 1.223
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 329
Beitrag: #1
xPSP  Allgemeine Frage zum Ladkebal der PSP

Hallo zusammen,

habe folgendes Set gekauft weil ich ein neues ladekabel für meine psp 1004 benötigt habe.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=360333308542&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Die soll keine Werbung sein sondern nur dazu dienen das jeder genau weiß was ich meine.

Als erstes mir ist im klaren das dieses set für die psp slim & lite ist.

Ich allerdings habe gedacht das es beim ladekabel keinen unterschied macht ob es jetz für die slim oder für die fat ausgelegt ist.
(mir ging es nur ums ladekabel da dieses set aber gerade mal nen europ teurer war als nen anderes ladekabel dachte ich mir man kann das zubehör immer mal gebracuhen)

Wie auch zu sehen besteht das Ladekbal aus einem adapter und aus dem 2in eins usb kabel. Dies steckt man ebent in den lade adapter und dann die klinge in die psp.

Doch die power led leuchtet nicht wenn ich es ans ladekabel anschließe.

WEnn ich dann versuche die psp einzuschalten leuchtet die power led grün der display leuchtet kurz auf und dann geht die psp wieder aus.

Woran liegt das ? kann mir das eventuell jemand sagen oder hab ich einfach nur einen anfänger fehler gemacht^^?

MFG und danke schonmal Yames


Reperatur und Modding Service KOSTENLOS!!!

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=47835

Verifizierte User

20.04.2011 22:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wrackaz
Durchstarter
**


Beiträge: 59
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 36
Beitrag: #2
xPSP  RE: Allgemeine Frage zum Ladkebal der PSP

Kabel schonmal an ner andern psp getestet?
PSP Akku in ner andern psp getestet?
Original Ladekabel funtzt?

Mfg da Wrackaz

21.04.2011 13:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
iPhonefreak
Legende
*****


Beiträge: 1.259
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 280
Beitrag: #3
xPSP  RE: Allgemeine Frage zum Ladkebal der PSP

Wrackaz :
Original Ladekabel funtzt?


Warum sollte er ein Set brauchen wenn sein original funkt?

21.04.2011 13:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jonny0815
King
*


Beiträge: 2.906
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1320
Beitrag: #4
RE: Allgemeine Frage zum Ladkebal der PSP

das hat schon seinen grund warum da steht für slim&light ... mit der fat gabs bei usb-Aufladung i-wie schon immer probleme ;P

Jonny0815

21.04.2011 13:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yames
Banned


Beiträge: 1.223
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 329
Beitrag: #5
RE: Allgemeine Frage zum Ladkebal der PSP

mhhh ja das stimmt gibs dafür nicht irgentwie nen plugin oder sonstiges ich erinnere mich an irgentwas^^

MFG Yames


Reperatur und Modding Service KOSTENLOS!!!

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=47835

Verifizierte User

21.04.2011 19:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Exclamation PSP Guide: Allgemeine Fragen und Antworten -blue7 78 150.541 08.02.2016 16:37
Letzter Beitrag: LennyFox
xGames 2 allgemeine Fragen pspzocka 7 2.212 04.06.2013 17:55
Letzter Beitrag: pspzocka
xPSP Allgemeine neue Fragen Dominik136 2 1.280 28.09.2012 19:09
Letzter Beitrag: Dominik136
xPSP Allgemeine Fragen zur PSP 1000 realgeizterstadt 5 1.992 13.03.2012 18:54
Letzter Beitrag: Dodo
xPSP [Hilfe] Allgemeine Frage zu LUA und Programmen legouni 3 1.308 25.12.2009 13:26
Letzter Beitrag: homer

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang