Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Darktraceur92
Review Schreiber
*


Beiträge: 2.561
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 958
Beitrag: #1
xPSP  Ebay gebühren

Hatte im märz diese jahres was verkauft und habe gebühren bezahlt, die auch per überweisung in wert von ca 3 euro eingegangen sind. Nun bekomm ich schon wieder ne mail das ich über 10 euro zahlen soll obwohl ich schon bezahlt habe. ist dass ne falle???

20.04.2011 23:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
davdda
Captain Morgan
*


Beiträge: 2.482
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1220
Beitrag: #2
RE: Ebay gebühren

Vielleicht waren das eine die Einstellgebühren und das andre die Verkaufsprovision?

20.04.2011 23:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Salatschlachter
Das wandelnde Filmlexikon
****


Beiträge: 911
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 693
Beitrag: #3
xPSP  RE: Ebay gebühren

Bist du sicher, das es sich nicht vielleicht um nen Rückläufer handelt? Ich kann mich erinnern, das du mal was mit ebay hattest und das das Geld wegen zu geringer Deckung wieder zurückgeholt wurde... Ich würde mal deine Kontoauszüge checken und gegebenenfalls den Support bei ebay anrufen.

20.04.2011 23:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Darktraceur92 (Apr-21-2011), dark-awesome (Apr-20-2011)
Darktraceur92
Review Schreiber
*


Beiträge: 2.561
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 958
Beitrag: #4
RE: Ebay gebühren

Ja hab schonmal geschrieben das stimmt, aber hab dann schön brav überwießen und ebay hat auch geschrieben das die zahlung bei ihnen per überweißung eingingen. Aber warum die jetzt gleich nen 10er wollen?

21.04.2011 14:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedy
Legende
*****


Beiträge: 1.553
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2940
Beitrag: #5
RE: Ebay gebühren

Ja, die Bank nimmt ganze !8Euro! wenn du dein Konto nicht decken konntest.


Gelöscht wegen Umgehung der Forenregeln.
21.04.2011 14:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Salatschlachter
Das wandelnde Filmlexikon
****


Beiträge: 911
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 693
Beitrag: #6
xPSP  RE: Ebay gebühren

Ghost :
Ja, die Bank nimmt ganze !8Euro! wenn du dein Konto nicht decken konntest.


Dark schreibt ja, das die Forderung von Ebay direkt kommt - also nicht von der Bank!

Allerdings könnte das tatsächlich eine Nachforderung wegen eines nicht eingelösten
bzw. zurück gegangenen Einzuges sein. Wobei dir bei dieser Sache hier bestimmt kein
helfen kann. Unmissverständlich und direkt zu klären wäre die Sache doch wohl mit ebay
selbst, oder? Per Email oder besser noch per Telefon den Support von ebay anfunken
und dann klärt sich das bestimmt!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2011 15:35 von Salatschlachter.

21.04.2011 15:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DaRkSiDe
Legende
*****


Beiträge: 1.948
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 724
Beitrag: #7
RE: Ebay gebühren

Jap ich muss auch noch 8Euro überweisen da mein Lastschrift nicht abgedeckt wurde hab vergessen Geld einzuzahlen:-D


Handyverlauf: Samsung Galaxy S2, Galaxy S3, Galaxy Mini, Nexus S, Nexus 4 , Iphone 4, Iphone 5, Galaxy Note 2, HTC One X+. Xperia Z, HTC One M7, iPhone 4S , Samsung Galaxy S4, LG G2, Htc One X+ Black 32 GB, Sony Xperia Z
21.04.2011 17:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xCore7
King
*


Beiträge: 2.249
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 802
Beitrag: #8
RE: Ebay gebühren

ganz einfach:
eBay will:
1. Einstellgebühren, extra kosten gibts wenn du den Startpreis erhöhst oder mehrere Bilder hochlädtst!
2. 10% Provision von deinem Gewinn oder so. (vllt bissl weniger aber ich hab ma n ipod dort verkauft und musste 15% Provision zahlen !!)


26.04.2011 13:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames ebay Betrüger, PayPal Geld an Freunde senden MatzeO 7 3.401 04.02.2016 11:39
Letzter Beitrag: MatzeO
xGames Anwaltsschreiben wegen Ebay Verkauf ! king96 5 2.365 08.12.2014 20:35
Letzter Beitrag: thewolf16
xGames Ebay Artikel gekauft, stornieren REMO 7 2.732 04.12.2014 02:29
Letzter Beitrag: Darktraceur92
xGames Ebay-Artikel nicht erhalten, Fall schon geschlossen-Besteht noch Hoffnung? Oeli 11 4.529 25.09.2014 16:14
Letzter Beitrag: alexking
xGames Ebay kleinanzeigen Iphone4s Ichbinhier 11 2.711 07.02.2014 15:11
Letzter Beitrag: R-Boy

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang