Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
niggi771
Unregistered


Beitrag: #1
xPSP  Activision: "Call of Duty wird nicht wie Guitar Hero enden"



In einem internen Gespräch das Giantbomb zugespielt wurde, redet Activisions Eric Hirshberg darüber, ob der “Call of Duty”-Serie ein ähnlicher Absturz bevorstehen könnte, wie der von “Guitar Hero”. Aber er meint, dass Call of Duty weiter eine erfolgreiche Zukunft in der Spiele Branche vor sich hat.

Hirshberg :
Es gibt zwischen den Marken zahlreiche Unterschiede, die man im Auge behalten sollte. Guitar Hero feierte sehr schnell Erfolge und ließ dann stetig nach. Call of Duty hingegen hat in seinen Jahren stetig zugelegt. Call of Duty hat eine umfangreiche und treue Online-Community etabliert und sich damit vielleicht zum “beständigsten” Spiel überhaupt aufgeschwungen.


Außerdem sagt er über das Spieler-Engagement:

Hirshberg :
Wenn sich wirklich einmal die Verkaufszahlen, das Spieler-Engagement, die Anzahl der gespielten Online-Stunden und den Erfolg der Download-Inhalte anschaut, dann kann man nur zu dem Schluss kommen, dass das Potential dieser Marke wohl niemals größer war.”


Zuletzt betonte er, dass man die Fans an die Serie fesseln müsse.

Hirshberg :
Um dieses Potential zu nutzen, müssen wir uns auf folgendes konzentrieren: Spiele zu entwickeln, die die Qualität stets nach oben schrauben, vor der Innovationskurve zu agieren und die Marke eng mit dem Online-Service zu verknüpfen, um die Fans nicht mehr gehen zu lassen.



Quelle: Eurogamer

21.04.2011 16:53
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Italia-boy (Apr-22-2011), greenieZ (Apr-21-2011)
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #2
RE: Activision: "Call of Duty wird nicht wie Guitar Hero enden"

Schade ich fande Guitar Hero immer gut :/

21.04.2011 16:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Darktraceur92 (Apr-21-2011), A7X (Apr-21-2011)
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #3
xPSP  RE: Activision: "Call of Duty wird nicht wie Guitar Hero enden"

The Z :
Schade ich fande Guitar Hero immer gut :/


Ebenso, wenn mans kann ist es das beste Spiel überhaupt... ich bin dafür das man CoD abschafft und GH wieder reinbringt.

21.04.2011 16:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
niggi771
Unregistered


Beitrag: #4
xPSP  RE: Activision: "Call of Duty wird nicht wie Guitar Hero enden"

Ghost_Mw2 :

The Z :
Schade ich fande Guitar Hero immer gut :/


Ebenso, wenn mans kann ist es das beste Spiel überhaupt... ich bin dafür das man CoD abschafft und GH wieder reinbringt.


Da hast du Recht. Wie lange habe ich dadran gehongen das letzte Lieb bei GH 3 zu schaffen, ohne vorher rauszufliegen.

Sehr lange ohne Erfolg.

21.04.2011 16:58
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
q0dexz
President Evil
*****


Beiträge: 1.203
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 875
Beitrag: #5
RE: Activision: "Call of Duty wird nicht wie Guitar Hero enden"

Man sollte Call of Duty auch nicht abschaffen um Guitar Hero wiederzu erwecken-Es sind beides gute Spiele.

21.04.2011 17:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pspgamer94
Halbprofi
***


Beiträge: 196
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 78
Beitrag: #6
RE: Activision: "Call of Duty wird nicht wie Guitar Hero enden"

eine frage off-topic:
gibts inzwischen äußerungen zum PSN? also wanns wieder online ist etc.?

btt:
hab ich vorhin schon gelesen Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2011 17:01 von pspgamer94.

21.04.2011 17:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wieso
Banned


Beiträge: 19
Gruppe: Banned
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 12
Beitrag: #7
xPSP  RE: Activision: "Call of Duty wird nicht wie Guitar Hero enden"

Wieso?
^^
Nein Spaß, ich liebe Guitar Hero und werde es auch weiterhin zocken.

21.04.2011 17:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chuck Bass
Profi
****


Beiträge: 444
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 334
Beitrag: #8
RE: Activision: "Call of Duty wird nicht wie Guitar Hero enden"

Call of Duty ist nur noch Scheisse.
kommt auch jedes Jahr nen neuer Teil wie die ganzen Sport Games...

21.04.2011 17:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
A7X (Apr-21-2011)
Whynot
Legende
*****


Beiträge: 1.778
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 600
Beitrag: #9
RE: Activision: "Call of Duty wird nicht wie Guitar Hero enden"

Guitar Hero 3 war richtig geil ! ( Auf wii) Das 5 (auch auf wii) war jedoch richtig schlecht ...

21.04.2011 17:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
~God3ateR~
Experte
****


Beiträge: 708
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 201
Beitrag: #10
xPSP  RE: Activision: "Call of Duty wird nicht wie Guitar Hero enden"

iwann is jedes spiel ausgelutscht, siehe ff alles was nach 10 kam war mist.bzw neues gameplay und das hat mir zumindest den spass versaut

21.04.2011 18:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
greenieZ
King
*


Beiträge: 2.239
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 715
Beitrag: #11
RE: Activision: "Call of Duty wird nicht wie Guitar Hero enden"

Ich finds Schade das was mit Guitar Hero passiert ist aber trotzdem muss ich zugeben das COD besser als Guitar Hero ist. COD spielen einfach mehr Leute auf der Erde und COD ist gerade in der GAMER-WELT total im Trend aber vor ein paar Jahren sah es aber noch anders aus. Naja vielleivht haben wir Glück und Guitar Hero feiert sein Comeback.

mfg greenie

21.04.2011 18:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #12
xPSP  RE: Activision: "Call of Duty wird nicht wie Guitar Hero enden"

green_day_fan_® :
Ich finds Schade das was mit Guitar Hero passiert ist aber trotzdem muss ich zugeben das COD besser als Guitar Hero ist. COD spielen einfach mehr Leute auf der Erde und COD ist gerade in der GAMER-WELT total im Trend aber vor ein paar Jahren sah es aber noch anders aus. Naja vielleivht haben wir Glück und Guitar Hero feiert sein Comeback.

mfg greenie


Idiotischte Aussage ever, das ist Meinungssache. Oder willst du etwa für ALLE Menschen auf der Welt sprechen das CoD besser als GH ist? Für mich gewiss nicht.

21.04.2011 18:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dragon2
Legende
*****


Beiträge: 1.340
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 578
Beitrag: #13
xPSP  RE: Activision: "Call of Duty wird nicht wie Guitar Hero enden"

niggi771 :
Call of Duty

Hirshberg :
Innovation


Wer findet den Fehler^^

Ernsthaft das einzige was die Entwickler noch tun ist altes setting weg neues setting hin kurz ne Story mit einem übertrieben patriotischen Ende auf eine Serviette kritzeln und fertig.
Das Ende von Black Ops war doch echt lächerlich mit den schiffen mit US Flaggen vorne dran und den Düsenjets die über einem rumfliegen. Noch ein bisschen Konfetti und ein Feuerwerk das America Rules in den Himmel schreibt hätte die Lächerlichkeit perfektioniert.

Ich kann auf CoD verzichten wer denkt er muss jedes Jahr erneut ein CoD kaufen und sich dann aufregen weil irgendwas nicht klappt oder die Story so kurz ist oder das Balancing schlecht ist oder weil es so viele Perks gibt oder weil die Killstreaks zu stark sind oder oder oder dem Wünsch ich viel Spaß dabei.

Mal sehen wie lange sich CoD noch hält kann mir nicht vorstellen das die ewig so weitermachen können. Die sind ja sogar zu faul ne neue Engine zu Entwickeln.

Edit: Ach sry ne Skandalszene müssen se sich ja auch noch ausdenken hab ich total vergessen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2011 19:46 von Dragon2.

21.04.2011 18:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Noir (Apr-22-2011), A7X (Apr-21-2011)
Gamer1995
Junior Mitglied
**


Beiträge: 29
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 32
Beitrag: #14
xPSP  RE: Activision: "Call of Duty wird nicht wie Guitar Hero enden"

Call of Duty ist leider zum Mainstream geworden. Teil 1 - 3 fand ich am besten. Aber heute bekriegen sich die Fanboys die anderen. Die Counter Striker gegen die CoD'ler Dabei finde ich Counter Strike hat einfach das Setting rüber gebracht und die Call of Duty Macher haben dieses Szenario mit ihren Gameplay vermischt. Aber CoD ist mir eh viel zu einfach ^^. Ich brauche ein Spiel wo es mehr aufs Können ankommt und zu Guitar Hero ich finds auch Schade das es so Enden musste es war ein sehr geiles Spiel, habe Tage und Nächte verbracht die Lieder meiner lieblings Bands auf Experte durch zu kriegen ohne Fehler ^^. Hach ja gute alte Zeit <3

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2011 20:19 von Gamer1995.

21.04.2011 20:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
legouni
Mod a.D.
*


Beiträge: 2.849
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2677
Beitrag: #15
RE: Activision: "Call of Duty wird nicht wie Guitar Hero enden"

GH ftw!

21.04.2011 21:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Konami bestätigt: Silent Hills wird nicht erscheinen alexking 12 13.431 22.11.2019 12:45
Letzter Beitrag: hoffmanalex1983
xxps3 PlayStation Plus im März 2019: Mit Call of Duty MW & The Witness alexking 1 5.790 17.04.2019 04:47
Letzter Beitrag: sunnysunny
xxps3 Call of Duty: Black Ops 4 - viele neue Details enthüllt alexking 1 3.865 17.05.2018 23:25
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 Call of Duty: Black Ops 4 offiziell angekündigt + Teaser alexking 4 5.670 15.03.2018 21:19
Letzter Beitrag: rednex141
xxps3 Crash Bandicoot ein großer Erfolg: Activision deutet weitere Remaster an alexking 7 5.859 14.02.2018 07:34
Letzter Beitrag: NoNiC

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang