Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
TOMMYX
Junior Mitglied
**


Beiträge: 12
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  Psp erkennt Photofast Cr 5400 mit 16 gb Micro Stick nicht!

ich hab mir auch ein Micro sd Adapter 16 Gb von Sandisk (Original kein Fake) gekauft und einen Photofast Cr 5400 Micro to Duo Adapter.

Jetzt hab ich das Prob das ich den Stick in meiner Psp Slim 5.0 M33-6 nicht formatieren kann er bringt immer kein Memory Stick eingesteckt!

Unter Vista kann ich den Stick formatieren,also ist der Stick bzw der Adapter nicht defekt.Was kann ich tun damit die Psp mir den Stick erkennt und ich ihn formatieren kann?

20.03.2009 19:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #2
RE: Psp erkennt Photofast Cr 5400 mit 16 gb Micro Stick nicht!

nachdem du ihn reingestreckt hast blinkt die ms led andauernd oder leuchtet da gar nix?

ich glaub das die psp nicht kompitable mit der ms ist Sad......


20.03.2009 19:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TOMMYX
Junior Mitglied
**


Beiträge: 12
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #3
xPSP  RE: Psp erkennt Photofast Cr 5400 mit 16 gb Micro Stick nicht!

Kompatibel ist der 100%,den haben schon mehrere Psp User im Einsatz laut Amazon Bewertungen und lesen aus verschiedenen Foren.

Ja wenn ich den Stick in die Psp einstecke blinkt das Lämpchen Orange!

Ich versuche jetzt mal den Stick mit dem Memory Stick Tool 1.5 zu formatieren!



Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
       

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2009 19:57 von TOMMYX.

20.03.2009 19:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TOMMYX
Junior Mitglied
**


Beiträge: 12
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #4
RE: Psp erkennt Photofast Cr 5400 mit 16 gb Micro Stick nicht!

Memory Stick Tool 1.5 funktioniert nicht

hab auch über Ir Shell das Magic Gate deaktiviert,aber die Psp erkennt den Stick immer noch nicht.Das Lämpchen blinkt permanent Orange.

Weiß jemand einen Rat?
danke

21.03.2009 14:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #5
RE: Psp erkennt Photofast Cr 5400 mit 16 gb Micro Stick nicht!

Soweit ich das in Foren rekapitulieren kann, haben alle Probleme, die wie du die 5.00 M33-6 im Einsatz haben.

Ich würde daher mal mit dem Recovery Flasher downgraden und dann auf die 5.00 M33-4 gehen, wo es die Probleme nicht zu geben scheint.




21.03.2009 15:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TOMMYX
Junior Mitglied
**


Beiträge: 12
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #6
RE: Psp erkennt Photofast Cr 5400 mit 16 gb Micro Stick nicht!

das habe ich auch gerade Versucht,aber leider ohne Erfolg!Hab sie über Pc auf Fat 32 formatiert und wenn ich die Psp mit der eingesteckten Karte starte kommt ein schwarzer Biildschirm.Hab mir jetzt ein Tranced Einzeladapter bestellt

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2009 15:26 von TOMMYX.

21.03.2009 15:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TOMMYX
Junior Mitglied
**


Beiträge: 12
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #7
RE: Psp erkennt Photofast Cr 5400 mit 16 gb Micro Stick nicht!

Problem gelöst,der Adapter war defekt,ich habe ihn umgetauscht nun läuft alles,thx!

26.03.2009 21:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gift
Ex-Mod
*


Beiträge: 4.974
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 862
Beitrag: #8
RE: Psp erkennt Photofast Cr 5400 mit 16 gb Micro Stick nicht!

Also an sich geht der Photofast, oder??


[img]http://martuzki95.ma.funpic.de/signis/gift/gift.gesperrt

Wenn du denkst, dass du denkst, dann denkst du nur dass du denkst. Denn das denken der gedachten Gedanken ist nur gedankenloses Denken!!!!
27.03.2009 14:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Memory Stick huibuu 16 6.945 16.03.2019 04:02
Letzter Beitrag: selinofell197
xGames Memory stick (Sony M2 4GB) Alex970 5 2.805 13.12.2014 08:56
Letzter Beitrag: fairyanna
xGames PSP Slim Erkennt akku nicht, Sicherung? Nostrex 2 1.977 20.09.2014 06:57
Letzter Beitrag: waleed123
xGames photofast cr 5400 problem Androidboy007 6 1.661 26.04.2014 09:13
Letzter Beitrag: Androidboy007
xGames Micro SD XC Speicherkarten Triton303 4 1.973 06.09.2013 10:56
Letzter Beitrag: Triton303

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang