Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Patapon3
Durchstarter
**


Beiträge: 83
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 29
Beitrag: #1
xPSP  Patapon 3 Special Codes wie Benutzen??

hi leute ich habe mir patapon 3 Englisch von amazon gekauft .JUHHUUUUUUU xD voll hamma das spiel^^.naja is ja auch egal .ich war jetz auf der offiziellen seite von patapon3 und da hab ich ein code bekommen mit das ich ein speziellen item freischalten kann aber wie benutze ich ihn ??:S also wohin muss ich ihn eingeben :S

mfg
patapon3


99,95% der momentanen Jugend würde weinen wenn Justin Bieber Von einem hochhaus springen will

Aber wenn du zu den 0,05% gehörst die sich dann ne Cola un PoPcorn holn und schrein *DO A BACKFLIP*
Tuht das in den Signatur .
22.04.2011 08:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
davdda
Captain Morgan
*


Beiträge: 2.482
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1220
Beitrag: #2
RE: Patapon 3 Special Codes wie Benutzen??

Probier mal ihn im psn einzugeben, kann allerdings sein dass wenn du das spiel aus england hast, du den code auch im anglischen psn eingeben musst Wink

22.04.2011 08:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang