Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
flofrucht
Banned


Beiträge: 2.470
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4709
Beitrag: #1
xPSP  Seplugins Manager v1.4_3 erschienen


Der developer 5h4d0w hat ein weiteres Update seines nützlichen Seplugins Managers veröffentlicht!

Mit dem Seplugins Manager könnt ihr Plugins via PSP anstatt PC ein- und ausschalten, also verwalten.

Er wurde auf der CFW 5.00 M33, 5.03 GEN, 5.50 GEN, 6.20 TN und 6.35 PRO getestet.

Außerdem funktioniert er auch auf einer PSPgo.

Es wurden einige Fehler behoben und der Seplugins Manager ist nun auch viel schneller.

Changelog:

Zitat:
v1.4_3:
+ I put the config back into the app directory so that I don't have to assign two separate flashes... Marginally safer and faster.
~ I promise I won't change it again Wink

+ Lots of bugfixes.

+ More optimizations.
~ Many parts of the app are faster now. Drawing speed, mostly. Certain functions have been optimized.


Download Download

Quelle

22.04.2011 19:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Freak95 (Apr-22-2011), Alik13 (Apr-22-2011), Cartos_Bad (Apr-22-2011)
Shana-chan
Developer
**


Beiträge: 2.834
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1997
Beitrag: #2
RE: Seplugins Manager v1.4_3 erschienen

Sehr nützlich,aber ich als 6.20 TN Hen_E user eher unpraktisch da TN ja sowas schon in TN-E integriert hat Big Grin

22.04.2011 19:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
S0u13at3r
Experte
****


Beiträge: 674
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 100
Beitrag: #3
RE: Seplugins Manager v1.4_3 erschienen

Weiß nicht was ich davon halten soll....Die die es toll finden und benutzen finden es bestimmt praktisch und arbeiten gerne damit, aber ich finde es jetzt nicht so schlimm meinen PC eben an zu machen (:
Außerdem arbeite ich so gut wie nie mit meinen Seplugins und wenn doch, ist mein PC in der Nähe (:
Aber trotzdem Danke Smile

22.04.2011 19:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gebu
Durchstarter
**


Beiträge: 75
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #4
RE: Seplugins Manager v1.4_3 erschienen

wo kommen die plugins hin ?

22.04.2011 20:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
flofrucht
Banned


Beiträge: 2.470
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4709
Beitrag: #5
RE: Seplugins Manager v1.4_3 erschienen

Na, nach ms0:/seplugins oder ef0:/seplugins

ms0 = Memory Stick
ef0 = interner Speicher der PSPgo

-flofrucht

22.04.2011 21:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DerBlumenversteher
Junior Mitglied
**


Beiträge: 43
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #6
xPSP  RE: Seplugins Manager v1.4_3 erschienen

flofrucht :
Mit dem Seplugins Manager könnt ihr Plugins via PSP anstatt PC ein- und ausschalten, also verwalten.


ich dachte das doch sowieso schon ohne pc im recovery menü ohne das man den manager braucht oder gibts sonst noch ne andere funktion die das tool interessant für mich macht?

23.04.2011 04:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Funfair
Banned


Beiträge: 57
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jan 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 13
Beitrag: #7
xPSP  RE: Seplugins Manager v1.4_3 erschienen

Gute News für meinen Cousin (er hat eine 3004er Rolleyes )

23.04.2011 09:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Football Manager: Erste InGame Screenshots der Vita Version erschienen heubergen 8 3.628 28.03.2014 09:37
Letzter Beitrag: alinho
xPSP Football Manager Classic 2014 kommt am 11. April zu uns heubergen 0 1.647 26.03.2014 22:14
Letzter Beitrag: heubergen
xPSP Men’s Room Mayhem - der Toiletten Manager kommt für PS Vita alexking 14 5.721 06.05.2013 17:47
Letzter Beitrag: laughingMan
xPSP XMB Icon Manager für 6.XX CFW Erschienen ! The Z 56 10.596 12.04.2012 09:43
Letzter Beitrag: Ch3ck3r
xPSP Download Manager erschienen ! The Z 23 6.745 18.10.2011 14:20
Letzter Beitrag: SKATEorDIE____

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang