Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (6): « Erste < Vorherige 1 2 [3] 4 5 6 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Chuck Bass
Profi
****


Beiträge: 444
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 334
Beitrag: #31
RE: Möglicher Kernel Mode Exploit in 6.38 gefunden?!

Wayne juckts das er was gefunden hat und es nicht released?
Soll sich freuen gehen und Eier suchen.
Heult hier rum wegen Iso Loader, als ob ihn das nicht vorher klar gewesen ist das sowas kommen wird.
Sollen die Rohlinghersteller die Produktion nun verweigern weil man damit Warez brennen kann?
Einfach nur lächerlich und Kindergarten gehabe

23.04.2011 10:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Andreas16 (Apr-23-2011), xXIcHXx (Apr-23-2011)
Jonny0815
King
*


Beiträge: 2.906
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1320
Beitrag: #32
RE: Möglicher Kernel Mode Exploit in 6.38 gefunden?!

mein ich auch ... obwohl du mit dem a-loader ja dann auch en (meiner meinung nach sehr guten) iso-loader auf einem tn-hen hast ;P

und es würde ja auch reichen wenn er einfach nur ein downgrader macht .... da kann ihm keiner was klauen ;P

Jonny0815

23.04.2011 10:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Chuck Bass (Apr-23-2011)
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #33
RE: Möglicher Kernel Mode Exploit in 6.38 gefunden?!

Doch den KXploit!

23.04.2011 10:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
renerenerene
Profi
****


Beiträge: 417
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 54
Beitrag: #34
RE: Möglicher Kernel Mode Exploit in 6.38 gefunden?!

Da sieht man was die leute richtig coden.Wegen den ISO Loader ihn nicht rauszubringen anstatt nen gescheiten isoloader zu coden.Das ist schon richtig schwach(zbs:code einbauen das keine online ISOS gehen.)es gibt schon genug Signier programme die man damiet in verbindung setzen kann.Oder kann man nur Illegales Coden?

23.04.2011 10:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Campi3
Legende
*****


Beiträge: 1.211
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 305
Beitrag: #35
RE: Möglicher Kernel Mode Exploit in 6.38 gefunden?!

warum eine news zu etwas was nicht released wird ? erst die menge heiß machen und dann wundern warum alle am rum heulen sind

also wenn ich eines hasse sind es leute die kein stück dankbar sind für das was die scene macht und wenn die scene etwas preisgibt was sie nicht vorhaben zu releasen


meine psp wird warscheinlich eh für immer auf der 5.50 gen d3 bleiben

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2011 11:04 von Campi3.

23.04.2011 11:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Tron (Apr-24-2011), xXIcHXx (Apr-23-2011), BAM (TZX) (Apr-23-2011)
Ogden
Profi
****


Beiträge: 498
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 178
Beitrag: #36
xPSP  RE: Möglicher Kernel Mode Exploit in 6.38 gefunden?!

Genau wie damals Davee. Ich habe was gefunden, was ihr alle wollt, aber ich veröffentliche es nicht, nänänänänä. Wenn Devs einen Exploit finden, den aber nicht veröffentlichen wollen, dann sollen sie gefälligst das Maul halten und die Community damit nicht noch aufziehen. Hätte von TN mehr erwartet als so ein Kiddyverhalten.

23.04.2011 11:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
awex25 (Apr-23-2011), Chuck Bass (Apr-23-2011), BAM (TZX) (Apr-23-2011), xXIcHXx (Apr-23-2011), Zyppeler (Apr-23-2011)
AnDDreas52
Profi
****


Beiträge: 386
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 117
Beitrag: #37
xPSP  RE: Möglicher Kernel Mode Exploit in 6.38 gefunden?!

Genau sowas hasse ich, warum macht er ein Video wenn es nie veröffentlicht wird, alles nur Angeberei!!!Sad

23.04.2011 11:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
xXIcHXx (Apr-23-2011)
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #38
RE: Möglicher Kernel Mode Exploit in 6.38 gefunden?!

Damit will er die ISO Geilen Bestrafen, siehe Videobeschreibung!
Weil ihr nicht zufrieden wart, gibts keine 6.3X HEN!
Es hätte ja der 6.35 TN HEN kommen sollen, nur der kam nicht, weil alle die ISO scheiße wollten!


{. It is not going to be released, 'cause there's no ISO-Loader integrated, so you guys are probably not content with it. }

23.04.2011 11:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
TrueBent
aka Bent301
*****


Beiträge: 1.803
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1122
Beitrag: #39
xPSP  RE: Möglicher Kernel Mode Exploit in 6.38 gefunden?!

Lasst ihn doch einfach, wenn ihn jeder runtermacht, wird er eh nichts mehr releasen.

Jetzt seit ihr alle traurig, und mobbt ihn, und wenn er seinen neuen HEN doch released liebt ihr ihn und lasst ihn hochleben und wenn dann wieder das PRO Team kommt und einen HEN mit ISO Loader released, dann wechselt ihr alle und vergesst, wer den Kernel Exploit gefunden.

Ihr seit alle einfach nur ISO geil auf jeder Firmware. -.-

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2011 11:22 von TrueBent.

23.04.2011 11:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Zyppeler
Herr im Haus
***


Beiträge: 216
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 223
Beitrag: #40
xPSP  RE: Möglicher Kernel Mode Exploit in 6.38 gefunden?!

Oh ja, das verhalten von Total_Noob ist richtig verständlich... Die PSP Szene ist, ob wir wollen oder nicht, schon längst tot. Und weshalb will er diesen Exploit jetzt nicht Releasen? Wegen den ISO Loadern? Ja, Okay, jeder, wirklich ausnahmslos jeder, der eine CFW hat, Lädt sich früher oder später ISOs, das ist nun einmal unumgänglich! Und er, der eine CFW (?) gemacht hat, will dies nicht unterstützen? Ich meine klar, jeder der sich eine CFW holt hat sie sich selbstverständlich in erster Linie wegen den unglaublich tollen und faszinierenden Homebrews geholt, nicht etwa um pro Spiel 30-40 Euro zu sparen...

23.04.2011 11:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Tron (Apr-24-2011)
ExCloud
Halbprofi
***


Beiträge: 239
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 42
Beitrag: #41
xPSP  RE: Möglicher Kernel Mode Exploit in 6.38 gefunden?!

Er kann es ja releasen aber einfach ISO Loader Support blocken (wenn das gehen würde) und das PRO-Team bitten keine CFW und ISO Loader für 6.38 zu erstellen/releasen

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2011 11:30 von ExCloud.

23.04.2011 11:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Zyppeler
Herr im Haus
***


Beiträge: 216
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 223
Beitrag: #42
xPSP  RE: Möglicher Kernel Mode Exploit in 6.38 gefunden?!

ExCloud :
Er kann es ja releasen aber einfach ISO Loader Support blocken (wenn das gehen würde) und das PRO-Team bitten keine CFW und ISO Loader für 6.38 zu erstellen


Dann würden ganze 0,01% diese CFW nutzen. Rolleyes

23.04.2011 11:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
ExCloud
Halbprofi
***


Beiträge: 239
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 42
Beitrag: #43
xPSP  RE: Möglicher Kernel Mode Exploit in 6.38 gefunden?!

Zyppeler :

ExCloud :
Er kann es ja releasen aber einfach ISO Loader Support blocken (wenn das gehen würde) und das PRO-Team bitten keine CFW und ISO Loader für 6.38 zu erstellen


Dann würden ganze 0,01% diese CFW nutzen. Rolleyes


Stimmt... aber dann haben die die auf 6.38 geupdatet haben wenigstens einen Homebrew Enabler

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2011 11:32 von ExCloud.

23.04.2011 11:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Coooli
Experte
****


Beiträge: 932
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 342
Beitrag: #44
RE: Möglicher Kernel Mode Exploit in 6.38 gefunden?!

@The Z: Na UND? AUch wenn er monatelang an dem HEN saß es ist zu 99% vorherhzusehen das sobald jemand einen HEN mit dem exploit released und nen iso loader reinmacht das der andere HEN benutzt wird und nicht seiner.

War beim 5.03 HEN ja auch so Davee hat die meiste arbeit gemacht annerkannt wurde ihm nichts der HEN wurde auch nur benutzt um zu downgraden ne CFW Flashen oder ne Temporäre CFW zu aktivieren.

MFG

23.04.2011 11:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Alik13
Legende
*****


Beiträge: 1.840
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3138
Beitrag: #45
xPSP  RE: Möglicher Kernel Mode Exploit in 6.38 gefunden?!

Schade das er ihn nicht released

Hoffentlich findet das Pro Team den Kxploit

23.04.2011 11:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP PS Vita Firmware 3.61 ist da: HENkaku Exploit geschlossen alexking 2 4.008 09.08.2016 19:22
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PSN Update - 5. April 2016: Mit Minecraft Stroy Mode & Assassin’s Creed Chronicles Trilogy alexking 0 2.911 06.04.2016 16:11
Letzter Beitrag: alexking
yJAP CEO von Imageepoch und weitere Mitarbeiter vermisst: Möglicher Massen-Selbstmord alexking 12 7.577 04.04.2015 22:04
Letzter Beitrag: heubergen
xPSP PS Vita Firmware 2.05 erschienen - UNO Exploit geschlossen ! The Z 39 15.289 30.01.2013 19:54
Letzter Beitrag: The Z
xGames PS Vita: Ein neuer VHBL Exploit wurde gefunden ! The Z 13 7.008 21.01.2013 19:06
Letzter Beitrag: PsPFreund

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang