Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (5): « Erste < Vorherige 1 2 3 [4] 5 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
D3lta
Experte
****


Beiträge: 663
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 205
Beitrag: #46
RE: PSN nun 3 Tage down: Hacker eingedrungen

Warum müssen die ganzen Xbox- User die PSN-Nutzer auslachen?? Wenn Xbox-Live einmal ausfallen würde, würden die auch lange Gesichter ziehen...
Was für einer war das denn schon wieder?
Und was hatte der vor? Er hätte ja wissen müssen, dass die Kreditkartennummern nicht so einfach zu bekommen sind...

mfg D3lta

23.04.2011 14:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
sayoking
Neuling
*


Beiträge: 1
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #47
xPSP  RE: PSN nun 3 Tage down: Hacker eingedrungen

könnte es nicht sein das sony das alles nur macht um daten von bestimmten leuten zu bekommen ??? würde doch passen ... angeblicher hackerangriff... .

nur fragt sich ob das sich für die lohnt oder was die davon haben ???

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2011 15:06 von sayoking.

23.04.2011 15:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #48
xxps3  RE: PSN nun 3 Tage down: Hacker eingedrungen

D3lta :
Warum müssen die ganzen Xbox- User die PSN-Nutzer auslachen?? Wenn Xbox-Live einmal ausfallen würde, würden die auch lange Gesichter ziehen...
Was für einer war das denn schon wieder?
Und was hatte der vor? Er hätte ja wissen müssen, dass die Kreditkartennummern nicht so einfach zu bekommen sind...

mfg D3lta


Sagen wir mal einfach so: Sony ist ja selber Schuld wenn sie die Hackern angelegt haben und vor Gericht gezerrt.
Microsoft und Nintendo haben es rausgehalten und nix passiert mit Hackern-Angriffe ans Netzwerke.
Wie man schon immer sagt legt euch mit Hackern nicht an dann passiert halts nichts.

Ich nutze die PSN doch fast nie. Nur zum reinschauen ob was neues gibt. Onlinespielen nutze ich fast nur am PC da die Grafik mit Crysis2, COD am besten sind und die Tatastur und Mouse geeignet sind. Ego-Shooter spiele ich nur am PC.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2011 15:12 von NicNic.

23.04.2011 15:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
BRain_storming
Halbprofi
***


Beiträge: 173
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 49
Beitrag: #49
xPSP  RE: PSN nun 3 Tage down: Hacker eingedrungen

_CheatBoy :
Die haben die server ausgeschaltet, der kann nicht mehr ran, oder kannst du dich in meine NAS hacken während sie ohne stromzufur in meinem zimmer steht?

Wenn ihr nicht online spielen könnt, macht was anderes, zb. spielt ein älteres spiel nochmal, oder wenn ihr lbp2 besitzt, baut etwas tolles!


oder geht mal an die frische luft oder sucht euch ne perle Big Grin is nähmlich schönes wetter ...
Habs auch nicht geklaubt aber später erzählst du lieber davon was du mit deinen freunden draußen gemacht habt als das was ihr am Pc erlebtr habt...

23.04.2011 15:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
slashy
Junior Mitglied
**


Beiträge: 17
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 29
Beitrag: #50
xPSP  RE: PSN nun 3 Tage down: Hacker eingedrungen

BRain_storming :

_CheatBoy :
Die haben die server ausgeschaltet, der kann nicht mehr ran, oder kannst du dich in meine NAS hacken während sie ohne stromzufur in meinem zimmer steht?

Wenn ihr nicht online spielen könnt, macht was anderes, zb. spielt ein älteres spiel nochmal, oder wenn ihr lbp2 besitzt, baut etwas tolles!


oder geht mal an die frische luft oder sucht euch ne perle Big Grin is nähmlich schönes wetter ...
Habs auch nicht geklaubt aber später erzählst du lieber davon was du mit deinen freunden draußen gemacht habt als das was ihr am Pc erlebtr habt...

Joa, mal was anderes machen wäre gut, wie wär es mal mit einem Buch für dich? Hab da eine Empfehlung: http://www.duden.de

Manchmal würde ich mir wünschen, wenn die Leute ihre Beiträge vorm abschicken nochmal durchlesen, das ist ja echt gruselig.. und kommt mir bitte nicht mit "Legastheniker" oder Rechtschreibschwäche, weil genau das sind die Leute die sich das tatsächlich nochmal durchlesen und Rechtschreibkorrektur von Word und Co nutzenWink

In other News: Ist zwar doof, dass der PSN down ist, gerade jetzt mit Mortal Kombat 9, Portal 2 und SOCOM aber ändern lässt es sich nicht und eine Entschädigung wirds vermutulich auch nicht geben, wieso auch? Shit happens! solche Downtimes sind vermutlich über die EULA abgesichert.

23.04.2011 16:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
accounter79 (Apr-24-2011), _Vuze_ (Apr-23-2011), Storm (Apr-23-2011)
Stream
Profi
****


Beiträge: 272
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 54
Beitrag: #51
RE: PSN nun 3 Tage down: Hacker eingedrungen

Ich persönlich finde es gerade voll schei?e das der server gerade down ist weil habe mir vor kurzem ein neues spiel gekauft das sich eigtl nur fürs online spielen lohnt -.-

23.04.2011 16:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Razor1945
Junior Mitglied
**


Beiträge: 36
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 10
Beitrag: #52
RE: PSN nun 3 Tage down: Hacker eingedrungen

Es ist nix unhackbar und wenn sogar Xbox Live gehackt wird werdet Ihr keine entschädigung bekommen für die Zeit die das Netzwerk Offline war.
Und da PSN kostenlos ist werdet Ihr erst recht nix bekommen da Sony auch so schon unmengen an kosten für die Server selber ausgeben muss damit Ihr kostenlos Online zocken könnt.
Und nicht wie Microsoft noch Geld fürs Online Zocken will.

Und wer wegen sowas rumheult das ein Netzwerk paar Tage nicht funktioniert hat kein Real Life.
Die paar Tage könnt ihr euch mit was anderen beschäftigen wie Real Life raus gehen Spazieren und sich dabei Sonnen damit die Weisse Haut auch mal Farbe abgekommt.

Ich chill seit 4 Tagen auf der Terrasse auf der Sonnenliege und werde schön braun.
Heute war Ich sogar Wandern weil was willste bei so einem Wetter zuhause.
Zuhause fühlste dich wie auf nehm Grill ausser du wohnst im Keller dann ist es kühl.

23.04.2011 16:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Freak988 (Apr-23-2011), Storm (Apr-23-2011), Tenex (Apr-23-2011)
Cress
Experte
****


Beiträge: 884
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 324
Beitrag: #53
RE: PSN nun 3 Tage down: Hacker eingedrungen

Toll, dann wissen die Hacker halt, das ich Final fantasy VIII Spiele -.-

23.04.2011 16:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #54
RE: PSN nun 3 Tage down: Hacker eingedrungen

es ist nun mal leider so das ein großteil der user hier kein real life hat und wegen solchen sachen rumheilen. Es gibt ja so harcorefreaks die echt kein real life haben. Die haben keine freunde, keine hobbys und wohnen noch bei mama im dunkelen keller. Dort stinkt es dann bestialisch, weil nie gelüftet wird, es ist dunkel überall liegt müll rum von fastfood und pizzakartons. die einzige lichquelle ist der bildschirn des pcs oder der konsole. Und der der creep selber ist blass, ungepflegt, ist fett und hat vom vielen chipsfressen pickel im gesicht. Die unterwäsche die vorher weiß war, ist nun gelb/braun. Auf den bildschirm sind fenster von foren geöffnet und downloadanzeigen mit illegalen filmen und spieledownloads. die festplatte ist überfüllt von illegalen filmen und spielen, die er noch nicht einmal angeschaut hat. der hosenstall (sofern er eine trägt) ist geöffnet, um in eine flasche zu urinieren oder für den fall das er mal kurz auf tierpornoseiten geht. Und dann plötzlich ist das i-net weg! keine verbindung, kein strom. Der creep rastet aus, doch aufgrund des übermässigen fett und zuckerkonsums verliert er schnell die kraft. er liegt dann in der ecke seines kellers und heult. rastet dann kurze zeit wieder aus und stirbt daraufhin aufgrund eines herzinfarktes der durch den schlechten gesundheitlichen zustand hervorgerufen worden ist.[ironie aus] das war jetzt natürlich ein ''etwas'' übertriebenes beispiel. Ich wollte damit nur sagen das es noch andere sachen außer dem Computer under konsole gibt. Ich hoffe es fühlt sich niemand beleidigt. (obwohl die ganzen dinge wohl bestimmt auf einen uns wohl bekannten Ddoser zutreffen)

so und jetzt mal back to topic: meine meinung nach wird es noch länger dauern bis die wieder on sind und egal was sie sagen, Anonymus steckt 100%ig dahinter. Ich will nicht gegen sie hetzen, aber denen fällt einfach nichts mehr ein um sony bloß zustellen.

23.04.2011 17:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Freak988 (Apr-23-2011)
Shoesy
PSPSource
***


Beiträge: 196
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 263
Beitrag: #55
RE: PSN nun 3 Tage down: Hacker eingedrungen

Von Sony hat keiner was zu verlangen, da deren Service >>>KOSTENLOS<<< ist.

23.04.2011 17:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
xXIcHXx (Apr-23-2011)
Campi3
Legende
*****


Beiträge: 1.211
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 305
Beitrag: #56
xPSP  RE: PSN nun 3 Tage down: Hacker eingedrungen

Sigma-Draconis :
es ist nun mal leider so das ein großteil der user hier kein real life hat und wegen solchen sachen rumheilen. Es gibt ja so harcorefreaks die echt kein real life haben. Die haben keine freunde, keine hobbys und wohnen noch bei mama im dunkelen keller. Dort stinkt es dann bestialisch, weil nie gelüftet wird, es ist dunkel überall liegt müll rum von fastfood und pizzakartons. die einzige lichquelle ist der bildschirn des pcs oder der konsole. Und der der creep selber ist blass, ungepflegt, ist fett und hat vom vielen chipsfressen pickel im gesicht. Die unterwäsche die vorher weiß war, ist nun gelb/braun. Auf den bildschirm sind fenster von foren geöffnet und downloadanzeigen mit illegalen filmen und spieledownloads. die festplatte ist überfüllt von illegalen filmen und spielen, die er noch nicht einmal angeschaut hat. der hosenstall (sofern er eine trägt) ist geöffnet, um in eine flasche zu urinieren oder für den fall das er mal kurz auf tierpornoseiten geht. Und dann plötzlich ist das i-net weg! keine verbindung, kein strom. Der creep rastet aus, doch aufgrund des übermässigen fett und zuckerkonsums verliert er schnell die kraft. er liegt dann in der ecke seines kellers und heult. rastet dann kurze zeit wieder aus und stirbt daraufhin aufgrund eines herzinfarktes der durch den schlechten gesundheitlichen zustand hervorgerufen worden ist.[ironie aus] das war jetzt natürlich ein ''etwas'' übertriebenes beispiel. Ich wollte damit nur sagen das es noch andere sachen außer dem Computer under konsole gibt. Ich hoffe es fühlt sich niemand beleidigt. (obwohl die ganzen dinge wohl bestimmt auf einen uns wohl bekannten Ddoser zutreffen)

so und jetzt mal back to topic: meine meinung nach wird es noch länger dauern bis die wieder on sind und egal was sie sagen, Anonymus steckt 100%ig dahinter. Ich will nicht gegen sie hetzen, aber denen fällt einfach nichts mehr ein um sony bloß zustellen.


die wenigsten hier werden im keller leben, warum sollten sie auch

bei wem ist eigentlich dieses irre bild eines hardcore zockers entstanden ? die meisten keller von mietwohnungen sind sogar so klein das da nicht mal nen bett rein passen würde und der grossteil der user hier lebt wohl zur miete


jetzt mal was anderes, es hat ja schon mal jemand geschrieben, PSN PLUS, nichts kostenlos also wenn sony nicht für mindestens diese user etwas in der hand hat als entschädigung dann tut mir dieses unternehmen irgendwie leid

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2011 17:24 von Campi3.

23.04.2011 17:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #57
xPSP  RE: PSN nun 3 Tage down: Hacker eingedrungen

Campi3 :

die wenigsten hier werden im keller leben, warum sollten sie auch

bei wem ist eigentlich dieses irre bild eines hardcore zockers entstanden ? die meisten keller von mietwohnungen sind sogar so klein das da nicht mal nen bett rein passen würde und der grossteil der user hier lebt wohl zur miete



es war auch nur ein krasses beispiel zu was der realitätsverlust führen kann. es war natürlich ekien user unseres forums gemeint und das mit den keller: es geht wenn er noch bei mama wohnt

23.04.2011 17:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Campi3
Legende
*****


Beiträge: 1.211
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 305
Beitrag: #58
xPSP  RE: PSN nun 3 Tage down: Hacker eingedrungen

Sigma-Draconis :

Campi3 :

die wenigsten hier werden im keller leben, warum sollten sie auch

bei wem ist eigentlich dieses irre bild eines hardcore zockers entstanden ? die meisten keller von mietwohnungen sind sogar so klein das da nicht mal nen bett rein passen würde und der grossteil der user hier lebt wohl zur miete



es war auch nur ein krasses beispiel zu was der realitätsverlust führen kann. es war natürlich ekien user unseres forums gemeint und das mit den keller: es geht wenn er noch bei mama wohnt


und wenn mama zur miete wohnt ?

23.04.2011 17:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Freak988
Profi
****


Beiträge: 399
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 89
Beitrag: #59
xPSP  RE: PSN nun 3 Tage down: Hacker eingedrungen

Sigma-Draconis :

Campi3 :

die wenigsten hier werden im keller leben, warum sollten sie auch

bei wem ist eigentlich dieses irre bild eines hardcore zockers entstanden ? die meisten keller von mietwohnungen sind sogar so klein das da nicht mal nen bett rein passen würde und der grossteil der user hier lebt wohl zur miete



es war auch nur ein krasses beispiel zu was der realitätsverlust führen kann. es war natürlich ekien user unseres forums gemeint und das mit den keller: es geht wenn er noch bei mama wohnt


Ich wohne auch bei Mama Tongue (liegt vielleicht daran dass ich 14 bin^^)
Aber gut, die Leute die vom Onlinezocken leben, wird das hier extrem an die Eier gehen. Aber die Leute mit CFW --> sprich ich mit Kmeaw 3,55 kommen sowieso nicht online also wayne Big Grin.
Ich warte seeligst auf eine 3,60 cfw damit ich dann die neueren Games kaufen und sie auch "spielen" kann ohne meine Emus u. Homebrew verlieren zu müssen, denn mal Mario Kart auf SNES ist immerwieder eine schöne Abwechslung wenn mal wieder nix neues zum Spielen da ist. Außerdem wäre Linux auch schön.

Meine Meinung: Sony hats wirlich verdient! So herumzuheulen und herumzunörgeln wegen den Jailbreak, Emus, etc. naja irgendwann muss jeder sich geschlagen geben oder nicht? Nun sind sie selber schuld und müssen die Kosten für ihr handeln tragen. Und nicht sie können nix dafür? Und wie sie das können.

An alle Besitzer auf 3,60: geht raus, sucht euch ne Freundin, verbringt mit der Zeit und dann wird das warten schon nicht so lange dauern Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2011 17:42 von Freak988.

23.04.2011 17:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #60
xxps3  RE: PSN nun 3 Tage down: Hacker eingedrungen

Freak988 :

Sigma-Draconis :

Campi3 :

die wenigsten hier werden im keller leben, warum sollten sie auch

bei wem ist eigentlich dieses irre bild eines hardcore zockers entstanden ? die meisten keller von mietwohnungen sind sogar so klein das da nicht mal nen bett rein passen würde und der grossteil der user hier lebt wohl zur miete



es war auch nur ein krasses beispiel zu was der realitätsverlust führen kann. es war natürlich ekien user unseres forums gemeint und das mit den keller: es geht wenn er noch bei mama wohnt


Ich wohne auch bei Mama Tongue (liegt vielleicht daran dass ich 14 bin^^)
Aber gut, die Leute die vom Onlinezocken leben, wird das hier extrem an die Eier gehen. Aber die Leute mit CFW --> sprich ich mit Kmeaw 3,55 kommen sowieso nicht online also wayne Big Grin.
Ich warte seeligst auf eine 3,60 cfw damit ich dann die neueren Games kaufen und sie auch "spielen" kann ohne meine Emus u. Homebrew verlieren zu müssen, denn mal Mario Kart auf SNES ist immerwieder eine schöne Abwechslung wenn mal wieder nix neues zum Spielen da ist. Außerdem wäre Linux auch schön.

Meine Meinung: Sony hats wirlich verdient! So herumzuheulen und herumzunörgeln wegen den Jailbreak, Emus, etc. naja irgendwann muss jeder sich geschlagen geben oder nicht? Nun sind sie selber schuld und müssen die Kosten für ihr handeln tragen. Und nicht sie können nix dafür? Und wie sie das können.

An alle Besitzer auf 3,60: geht raus, sucht euch ne Freundin, verbringt mit der Zeit und dann wird das warten schon nicht so lange dauern Wink


Seh ich auch genauso. Nintendo und Microsoft klagen nicht wegen Emus und RK rum und ziehen die Hacker nicht vor Gericht. So lassen die Hacker auch ihnen in Ruhe und hacken nicht aus Rache den Netzwerk rum.
Sony hat nun bekommen was sie wollen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2011 18:54 von NicNic.

23.04.2011 18:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Freak988 (Apr-23-2011)
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 For Honor darf 3 Tage kostenlos gespielt werden ab 10. August alexking 0 2.371 08.08.2017 07:40
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Firmware 4.55 für PS4: Hacker sprechen von möglichem Webkit Exploit alexking 1 2.962 12.04.2017 16:09
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 PS4 Pro mit Firmware 3.70: Hacker empfiehlt diese Konsole zu kaufen alexking 7 4.334 16.12.2016 11:44
Letzter Beitrag: Kot-Pilot
xxps3 Call of Duty: Infinite Warfare - Ab morgen 5 Tage kostenlos spielbar alexking 2 1.718 15.12.2016 00:04
Letzter Beitrag: 64.paul.ip
xxps3 Jailbreak in Firmware 4.01: Chinesische Hacker starten Linux auf der PS4 alexking 0 2.084 26.10.2016 07:44
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang