Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
niggi771
Unregistered


Beitrag: #1
xPSP  EA Sports: Wird ein Abo-Service geplant?



Nachdem EA sich mit dem Online-Pass und den Cheat DLCs nicht gerade beliebt gemacht hat, planen sie nun ein Abo-Service für EA Sports Spiele wie SSX, Tiger Woods, FIFA, NHL, NBA usw.


Gegen eine Gebühr im Jahr von 14,99$ bis 34,99$ kann man diverse "Weltbewegende" Features genießen. So wären Rabatte für DLCs denkbar, und das man Spiele noch vor dem Laden release online herunterladen kann. Auch könnte man einmal bezahlten Download Content in die nächsten Teile eines Spieles transferieren.


Quelle: onpsx.net

23.04.2011 19:42
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Alik13 (Apr-23-2011)
Taisen
Durchstarter
**


Beiträge: 78
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #2
xPSP  RE: EA Sports: Wird ein Abo-Service geplant?

Ich glaub jetzt drehen sie durch.
Wer kauft sich schon so ein Abo nur weil er ein FIFA oder Golf Spiel ne Woche vorher bekommt Big Grin

23.04.2011 20:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
fkrone (Apr-23-2011)
S0u13at3r
Experte
****


Beiträge: 674
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 100
Beitrag: #3
RE: EA Sports: Wird ein Abo-Service geplant?

Das bringt einem sowieso irgendwie keine Vorteile, wenn das wirklich so ist, das man das Spiel dann als einer der ersten bekommt....Muss man letzenendes auch noch mit am meisten bezahlen, da die Preise für Spiele nach einer gewissen Zeit eh immer sinken lohnt es sich eigendlich zu warten.
Außerdem kommen auf die Erscheinungspreise ja nochmal die Abo-Preise drauf, meiner Meinung nach "Viel zu Teuer mit zu wenigen Vorteilen"!
Aber ist wohl Ansichtssache (:

23.04.2011 20:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mireiju
Junior Mitglied
**


Beiträge: 34
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 6
Beitrag: #4
xPSP  RE: EA Sports: Wird ein Abo-Service geplant?

scheint so als wolle EA sich selbst zerstören Tongue
naja ich mag eh keine spiele von dennen also is mir es wayne

23.04.2011 21:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fohn
Unregistered


Beitrag: #5
RE: EA Sports: Wird ein Abo-Service geplant?

Da denke ich immer an Mr Krabs: Geld Geld Geld. Naja wenn se meinen dadurch machen se sich neue Freunde, bei mir haben se schon versagt, jetzt kann ich nur noch für sie hoffen das der neue SSX Teil eine Bombe wird.


*hust* Dein Beitrag *hust* Da kann mann doch schreiben "EA denkt nur daran wie se noch mehr Geld reinschaufeln können" aber doch nicht so. Sry wenn ich dir damit auf dem Schlips trete.

24.04.2011 12:13
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Darktraceur92 (Apr-24-2011)
MESSI10
Legende
*****


Beiträge: 1.553
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 631
Beitrag: #6
xPSP  RE: EA Sports: Wird ein Abo-Service geplant?

Darktraceur92 :
Einfach nur juden


Bitte keine rassistischen Beiträge.
Gehört einfach nicht hier rein sowas...

24.04.2011 21:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet Twitch Prime - neuer werbefreier Service für Amazon Prime Kunden alexking 1 2.911 03.10.2016 23:35
Letzter Beitrag: SKATEorDIE____
xxps3 EA Sports verliert sein Werbegesicht: Lionel Messi nicht mehr auf FIFA 17 Cover alexking 0 3.201 07.01.2016 12:33
Letzter Beitrag: alexking
xGames Mighty No. 9 kommt nun doch wie geplant noch dieses Jahr alexking 2 3.828 11.08.2015 15:42
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Grand Theft Auto: Film mit Daniel Radcliffe & Bill Paxton geplant alexking 5 4.819 18.04.2015 16:55
Letzter Beitrag: AKpella
xPSP Looney Tunes Galactic Sports kommt 2015 exklusiv für PS Vita alexking 4 4.222 15.04.2015 16:22
Letzter Beitrag: M@ch31

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang