Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Stream
Profi
****


Beiträge: 272
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 54
Beitrag: #1
xPSP  Suche Arbeit

Hallo Leute,

ich will mit meinem Freund noch in diesen Ferien Flyerverteilen gehen damit wir etwas Geld verdienen und uns etwas gönnen können, doch wir finden keine Arbeit könntet ihr uns bitte weiterhelfen?
Wir bedanken uns schonmal im vorraus Big Grin

P.S.: wir leben in Berlin/Neukölln


Marktplatzbewertung: 2-0-0
Verifirzierter User^^
24.04.2011 18:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Patapon3
Durchstarter
**


Beiträge: 83
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 29
Beitrag: #2
RE: Suche Arbeit

>.< in einem PSP/PS3 forum Job suchen ??? hmm schlechte auswahl oder? xD
also ich kann euch nur tips geben geht so Dönerladen oder zeitungaustragen ^^


99,95% der momentanen Jugend würde weinen wenn Justin Bieber Von einem hochhaus springen will

Aber wenn du zu den 0,05% gehörst die sich dann ne Cola un PoPcorn holn und schrein *DO A BACKFLIP*
Tuht das in den Signatur .
24.04.2011 18:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Stream
Profi
****


Beiträge: 272
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 54
Beitrag: #3
RE: Suche Arbeit

Ja will ja auch zeitung austragen wenn möglich aber wo soll ich mich melden??? <.<


Marktplatzbewertung: 2-0-0
Verifirzierter User^^
24.04.2011 19:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
styleboysugar
Halbprofi
***


Beiträge: 168
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 39
Beitrag: #4
RE: Suche Arbeit

naja du hast noch eine Woche und seien wir mal erlich für die 15€ kannst du es auch lassen.

Geh in eine Pizzaria und frag ob du in der küche aushelfen kannst...

24.04.2011 19:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Maresuke
Kishin
****


Beiträge: 339
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 408
Beitrag: #5
xPSP  RE: Suche Arbeit

Es ist eigentlich garnicht wert auf so einen Thread eine Antwort zu geben, weil er eh wieder von einem kleinen Kind erstellt wurde der nur als Spamm dient, aber ich will mal nicht so sein....
Zunächst einmal solltest du ein paar mehr Daten zu verfügung stellen, dabei ist dein Alter entscheident....
Dann komm ich mal zum Zeitungen/Fleierverteilen.
Du wirst keine Agentur finden die dich für 2 Wochen verteilen lässt und dich dann auszahlt sowie, dich wieder rausschmeißt. Ich verteile schon seit so einigen Jahren Zeitungen, zunächst einmal verdienst du da meißt nicht viel, ausserdem bekommst du dein Geld erst nach einem Monat. Dann ist es noch so, dass du bei einigen solange verteilen musst, bis sich einer findet der dich ersetzt. Was ich dir dann nur noch vorschlagen könnte, was du aber wohl kaum machen darfst da du 16 sein musst, was ich hier mal stark bezweifel, wäre das du in einer Pizzaria oder in einer Marktkette wie Edeka aushilfst, da kannst du auch bis zu 400€ verdienen.
Gruß Mare


25.04.2011 13:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Schlagzeugintro Suche jemand der mit Musikprogrammen umgehen kann (kleine Arbeit) nissan 118 3 1.480 28.08.2013 19:19
Letzter Beitrag: Greece
xGames Arbeit mit festem verdienst Greece 13 2.439 08.04.2013 16:54
Letzter Beitrag: lolote44
xGames kann es eine Welt ohne Arbeit geben? Cress 25 4.496 06.03.2013 12:27
Letzter Beitrag: Gin-Chan
xPSP Biete Arbeit in Düsseldorf Jaden 10 2.306 08.06.2012 22:00
Letzter Beitrag: DaRkRaPiD
xPSP hab ich in der arbeit richtig gerechnet? P.Coolman 1 966 06.06.2012 21:34
Letzter Beitrag: NeverCheat

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang