Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
G4YLORD
Banned


Beiträge: 557
Gruppe: Banned
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 123
Beitrag: #1
xPSP  Das genauere aussehn der NPG präsentiert Sony

Es gibt sehr viele Gefakte Viedeos in Youtube wie die PSP2/NPG aussieht hier die wahrheit mit kurzer Teil beschreibung


[youtube]http://www.youtube.com/yourwholeworldp/c/7BB8E898858B687D/2/DKLnYsVPH1w
[youtube]


So sieht die Grafik aus

[/youtube]http://www.youtube.com/yourwholeworldp/c/7BB8E898858B687D/0/oUqD8zJJCZ0[/youtube]


Quelle :http://de.playstation.com/[/youtube]


* Signatur entfernt *

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2011 18:45 von G4YLORD.

27.04.2011 18:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TheSnak3
Legende
*****


Beiträge: 1.770
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 521
Beitrag: #2
RE: Das genauere aussehn der NPG präsentiert Sony

ich will dich zwar net traurig machen aber diese videos sind hier seit langem bekannt sry Big Grin

27.04.2011 18:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
G4YLORD (Apr-27-2011)
G4YLORD
Banned


Beiträge: 557
Gruppe: Banned
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 123
Beitrag: #3
RE: Das genauere aussehn der NPG präsentiert Sony

Entschuldigun PSPking das habe ich nicht gewust


* Signatur entfernt *
27.04.2011 18:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TheSnak3
Legende
*****


Beiträge: 1.770
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 521
Beitrag: #4
RE: Das genauere aussehn der NPG präsentiert Sony

ist ja kein großes ding beim nächsten mal passt du auf mir ist das auch schon oft passiert das ich was zu spät geposstet hab ^^

27.04.2011 18:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang