Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
T-chi
Profi
****


Beiträge: 357
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 13
Beitrag: #1
xPSP  ps3 wider zurücksetzen geht das ?

Hallo ich habe eine frage meine ps3 80gb version hat cfw 3.55 kmeaw drauf so jetzt möchte ich das aber nicht mehr drauf haben und wöllte gerne wider online zocken geht das wenn ich die origenale 3.55 drauf mache wider oder ist und bleibt da trotzdem die ps3 gejailbreakt
danke im voraus

26.04.2011 18:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
eviltrash
Profi
****


Beiträge: 348
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 148
Beitrag: #2
RE: ps3 wider zurücksetzen geht das ?

Am besten vorher alles deinstallieren was du an Homebrews hast und alle SK + Ordner etc löschen.
Dann im Recovery die PS3 wieder auf die originale 3.55 setzen. wenn du auf nummer sicher gehen willst kannste die festplatte auch formattieren.
aber auch mit der originalen 3.55 kommste nicht ins PSN. nur 3.60 OFW geht. Und wenn du da bist bist du erstma die CFW fähigkeit los bis denn mal iwas kommt.


Hardware (anzeigen)
26.04.2011 19:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
T-chi (Apr-27-2011)
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #3
RE: ps3 wider zurücksetzen geht das ?

Diese Fragen wurden dir doch schon Beantwortet undzwar hier http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=40347

Warum also der Neue Thread?



26.04.2011 19:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
T-chi
Profi
****


Beiträge: 357
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 13
Beitrag: #4
RE: ps3 wider zurücksetzen geht das ?

ok danke erstmal und ja sorry habe es vergessen habe auch gesucht nur nicht gefunden kann ja mal passieren

27.04.2011 15:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
AstralSideX
Profi
****


Beiträge: 278
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 150
Beitrag: #5
RE: ps3 wider zurücksetzen geht das ?

Online kannst du sowieso nicht gehen, auch nicht mit der 3.60. Zumindest jetzt nicht.


Nichts ist Wahr und Alles ist Erlaubt!
27.04.2011 15:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames zurücksetzen Schnegge82 4 1.479 22.08.2013 03:56
Letzter Beitrag: Schnegge82
xxps3 PS3 System-Software zurücksetzen ? maaatze 8 5.633 27.02.2012 20:40
Letzter Beitrag: AlphaDog1991
xPSP PS3 komplett zurücksetzen thewolf16 5 3.546 07.10.2011 19:53
Letzter Beitrag: thewolf16
xPSP PS3 komplett zurücksetzen Geicher 16 19.469 10.03.2011 10:06
Letzter Beitrag: ukr96__

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang