Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
sigma-m
Team Sunny
****


Beiträge: 634
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 377
Beitrag: #1
xPSP  Portal 2 erobert die Top 10 der UK-Verkaufscharts


Gerade mal seit knapp einer Woche könnt ihr euch mit der Portal-Waffe wieder durch die Kammern von Aperture Sciene kämpfen, schon ist Portal 2 aus dem Hause Valve auf Platz 1 der britischen Verkaufscharts und liegt somit sogar noch vor Mortal Kombat.

UK-Verkaufscharts:


  1. Portal 2
  2. Mortal Kombat
  3. Call of Duty: Black Ops
  4. Zumba Fitness
  5. LEGO Star Wars III: The Clone Wars
  6. Operation Flashpoint: Red River
  7. FIFA 11
  8. Crysis 2
  9. Wii Fit Plus
  10. Homefront


Dreieck » Portal 2

Quelle: iDev-World.de - Partner

26.04.2011 21:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Freak988 (Apr-27-2011), KeksDose (Apr-26-2011), Alik13 (Apr-26-2011), tom2199 (Apr-26-2011), xXIcHXx (Apr-26-2011), alexking (Apr-26-2011)
Alexi94
Junior Mitglied
**


Beiträge: 35
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10
Beitrag: #2
RE: Portal 2 erobert die Top 10 der UK-Verkaufscharts

da sieht man,dass valve hammer ist!
die sind nicht so wie activision oder so
dlc sind immer kostenlos,regelmäßige updates und bugfixes...
und vorallen dingen:hammer spiele!

26.04.2011 21:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TrueBent
aka Bent301
*****


Beiträge: 1.803
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1122
Beitrag: #3
xPSP  RE: Portal 2 erobert die Top 10 der UK-Verkaufscharts

Kein Wunder, Portal 2 ist ja auch ein geniales Spiel.

Valve ist auch die beste Firma die es gibt, z.B. jedes Source-Game von denen kann man mit dem Source-SDK modden. Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2011 21:26 von TrueBent.

26.04.2011 21:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Liecos
Profi
****


Beiträge: 349
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 158
Beitrag: #4
xPSP  RE: Portal 2 erobert die Top 10 der UK-Verkaufscharts

Ich bin anders. ... Das Spiel ist einfach genial.... ich sollte ma nach Custommaps suchen^^ gibs eigentlich schon welche von Valve?

26.04.2011 21:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DeaDlY
Profi
****


Beiträge: 390
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 219
Beitrag: #5
RE: Portal 2 erobert die Top 10 der UK-Verkaufscharts

@Liecos:ja da gibts ein pack mit 1,3GB bis jetzt


hab das grad vor 1h durchgespielt und nun wird portal wieder bei steam neuinstalliert und nach dem durchzocken is portal 2 nochmal dran Smile))))

27.04.2011 13:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fohn
Unregistered


Beitrag: #6
xPSP  RE: Portal 2 erobert die Top 10 der UK-Verkaufscharts

DeaDlY :
@Liecos:ja da gibts ein pack mit 1,3GB bis jetzt


hab das grad vor 1h durchgespielt und nun wird portal wieder bei steam neuinstalliert und nach dem durchzocken is portal 2 nochmal dran Smile))))


Ich zoggs grad auf meiner 360 und komme bei der 2nd Testkammer mit der Mondsandflüssigkeit net weiter. Zum glück habch die Komplettlösung auch schon gefunden.

27.04.2011 14:33
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
S0u13at3r
Experte
****


Beiträge: 674
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 100
Beitrag: #7
RE: Portal 2 erobert die Top 10 der UK-Verkaufscharts

Ich hab mir dazu mal ein paar Videos angeschaut und ich muss sagen, dass das Spiel nicht unberechtigt auf diesem Platz ist (:

27.04.2011 19:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yGER Portal Knights zum besten deutschen Spiel ausgezeichnet alexking 1 2.756 27.04.2017 12:35
Letzter Beitrag: Chrisser_75
xxps3 Portal Knights - Kostenlose Demo jetzt im PSN Store alexking 0 2.143 21.04.2017 07:25
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Portal Knights erscheint auch für Konsole alexking 1 2.325 27.01.2017 12:47
Letzter Beitrag: BAM (TZX)
xxps3 PS4 knackt 50. Mio Schallmauer und erobert Nordamerika zurück alexking 7 2.616 10.12.2016 20:37
Letzter Beitrag: Sucht
zInternet Ausgeschockt - Ebay entfernt P.T. Auktionen aus dem Portal Chabbanese 9 3.966 12.05.2015 09:20
Letzter Beitrag: MoveJockey

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang