Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
mileleku
Ex-Redakteur
****


Beiträge: 666
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 334
Beitrag: #1
xPSP  Frage bzg. Project Diva und PS3 Teil..

Hey Leute,

also, ich besitze Project Diva 2nd für die PSP. Dazu wollte ich jetzt aus dem japanischen PSN die PS3 Erweiterung für herunterladen..
Die 5000 Yen Card bekomm ich von einem bekannten, das ist kein Problem.

Das eigentliche Problem ist, dass ich das Game gerade einem Kumpel ausgeliehen habe, der weit weg wohnt..

Ich frage mich nur, ob die PS3 Version auch durch eine PSP auf 6.60 Me 1.8 aktiviert werden kann, auf der das Spiel über eine ISO läuft.

Bei dem ersten Teil war das kein Problem, weil ich da das Original zum aktivieren hatte.. jetzt eben hab ich es nicht zur Hand aber möchte nicht 2 Monate warten, bis ich meinen Kumpel wieder seh..


Könnte das ein Problem darstellen? oder ist das kein Problem, weil die PSP ja auf 6.6 ist..?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2012 10:17 von mileleku.

22.06.2012 23:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mileleku
Ex-Redakteur
****


Beiträge: 666
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 334
Beitrag: #2
RE: Frage bzg. Project Diva und PS3 Teil..

Sanfter Push nach oben^^

26.06.2012 16:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jerry-sha
Halbprofi
***


Beiträge: 150
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 42
Beitrag: #3
xPSP  RE: Frage bzg. Project Diva und PS3 Teil..

Ich würde sagen das funktioniert.Es stellt kein Problem da mit einer Cfw in den psn zu gehen und ich kann auch mit einer iso online spielen und LBP updaten. Also einfach mal ausprobieren und sehen was passiert. Sind bei Dissidia 012 auch Erweiterungen und kann sie mit ISO und UMD benutzen Wink

PS: Du glücklicher ich würd das Spiel auch gerne haben aber der import ist so teuer und ich kann kein japanisch ^^

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2012 19:37 von Jerry-sha.

27.06.2012 19:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
mileleku (Jun-30-2012)
mileleku
Ex-Redakteur
****


Beiträge: 666
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 334
Beitrag: #4
RE: Frage bzg. Project Diva und PS3 Teil..

Okey, danke Smile ich werds probieren..und wenn hab ich ja noch das Original später^^

Ach, den zweiten Teil kann man schon für 40 Euro bei Amazon kaufen und für das Spiel gibt es English-Patches für die, die kein Japanisch können. Sollte also garnicht so schwer sein Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2012 20:02 von mileleku.

27.06.2012 20:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Jerry-sha (Jun-27-2012)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Problem mit dem Spiel Zettai Hero Project Alcathr 3 1.408 03.01.2011 15:21
Letzter Beitrag: fkrone
xPSP Welcher PES Teil ist der Beste? AlwaysUltra 5 2.262 13.10.2010 23:24
Letzter Beitrag: bvb1909
xPSP Welchen Teil der [Metroid]-Serie findet ihr am besten? Nudelsalat 13 4.175 15.09.2010 21:27
Letzter Beitrag: Nudelsalat
yJAP Zettai Hero Project [Review folgt bald] QueenX 11 2.798 27.07.2010 17:25
Letzter Beitrag: QueenX
xPSP TGS 08: Project Undead Knights ! Marco Schummel © 0 863 10.10.2008 07:21
Letzter Beitrag: Marco Schummel ©

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang