Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
FranKW1981
Junior Mitglied
**


Beiträge: 45
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 14
Beitrag: #1
zInternet  ARD Bericht bei Youtube

27.04.2011 12:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
roxas950 (Apr-30-2011), xXIcHXx (Apr-27-2011), pleet (Apr-27-2011)
G4YLORD
Banned


Beiträge: 557
Gruppe: Banned
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 123
Beitrag: #2
RE: ARD Bericht bei Youtube

Die wissen doch nicht mehr als Alexking also können wir beruhigt sein wir haben nichts verpasst


* Signatur entfernt *
27.04.2011 12:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
FranKW1981
Junior Mitglied
**


Beiträge: 45
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 14
Beitrag: #3
RE: ARD Bericht bei Youtube

Richtig, trotzdem interessant das sowas jetzt sogar im Fernseh vorkommt. Mal schauen was sie noch so berichten werden. Wink

27.04.2011 21:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dark-awesome
stehn


Beiträge: 3.204
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2192
Beitrag: #4
RE: ARD Bericht bei Youtube

Zitat:

Jetzt wurden ja nicht nur Kreditkarten Nummer gehackt sondern auch Passwörter. Was sollte man am besten tun?

XDDDDDDDD

Hmmm das ist ja auch schwer. Was macht man da bloß....

Hauptsachen die haben irgendwas in den Nachrichten geredet Big Grin

ABer neues war auch nicht mit dabei.


West Zeit / Westside

27.04.2011 21:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
xXIcHXx (Apr-27-2011)
leong62
Profi
****


Beiträge: 379
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 126
Beitrag: #5
RE: ARD Bericht bei Youtube

das kam heut iwo in den nachrichten da hat der sprecher das wort hacker sehr ft gebraucht und auch immer sehr sehr falsch geschrieben
da denk ich mir auch immmer "vor 5 minuten ins studio gekommen und vor 4 minuten fertig mit schminken geworden,rann vor die kamera und einfach naiv von der tafel vorne ablesen und ja nicht einmal auf die leeren zettel in deiner hand schaun"


27.04.2011 22:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang