Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
YSXAARKEN
Junior Mitglied
**


Beiträge: 31
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 13
Beitrag: #1
Rolleyes  Story of the Year!!!

leute ist euch aufgefallen das inzwischen "hacker haben psn gehackt" thema nummer 2 in deutschland ist überall im fernsehn grad bei prosieben auch gesehen i wette heute abend bei tagesschau kommts auch wtf das is echt die Story of the Year wer hätte gedacht dass es so lange dauert bis der psn wieder online is i bezweifle dass er überhaupt am sonntag on ist geschweige denn nächste woche i würde zu gerne mal den chef von sony mal in den nachrichten sehn was der dazu sagen wird & ob wir psn+ mitglieder eine wiedergutmachung bekommen


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2011 17:17 von YSXAARKEN.

27.04.2011 17:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
niggi771
Unregistered


Beitrag: #2
RE: Story of the Year!!!

Halle-Luja, das wusste ich ja noch garnicht :o [/ironie]

In den Playstation 3 News sind 3 Themen, in denen du das audisutieren kannt. Und Story of the Year? Hast du schonmal nach Japan gesehen was da los war? Hast du mal was von "Gaddafi" gehört? Big Grin Sorry wenn das blöd kommt, aber irgendwie schwachsinnig noch so ein Thread.

27.04.2011 17:18
Folgende User bedanken sich:
xXPizzaNinjaXx (Apr-27-2011), PSP-Kenner (Apr-27-2011), winnerking (Apr-27-2011), bvb1909 (Apr-27-2011)
YSXAARKEN
Junior Mitglied
**


Beiträge: 31
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 13
Beitrag: #3
xPSP  RE: Story of the Year!!!

niggi771 :
Halle-Luja, das wusste ich ja noch garnicht :o [/ironie]

In den Playstation 3 News sind 3 Themen, in denen du das audisutieren kannt. Und Story of the Year? Hast du schonmal nach Japan gesehen was da los war? Hast du mal was von "Gaddafi" gehört? Big Grin Sorry wenn das blöd kommt, aber irgendwie schwachsinnig noch so ein Thread.


lol und wie das blöd rüber kommt Big Grin


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2011 17:19 von YSXAARKEN.

27.04.2011 17:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
AnDDreas52
Profi
****


Beiträge: 386
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 117
Beitrag: #4
xPSP  RE: Story of the Year!!!

Ja im TV schreiben die auch nur noch darüber, voll eines der Top Themen immoment.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2011 17:20 von AnDDreas52.

27.04.2011 17:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
YSXAARKEN
Junior Mitglied
**


Beiträge: 31
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 13
Beitrag: #5
xPSP  RE: Story of the Year!!!

Relok :
omg omg omg ja man psn store ist im fernseher omg omg omg!!!!!!!!!
shiiiiit jemand hat denn psn gehackt man noch schlimmer als tsunami und fukushima zusammen!!!!!!!!!!!!!!!!!
nein mal im ernst das ist sicher nicht die "story of the year" sondern japan.
die armen sterben da alle und das soll nicht die "story of the year" sein
lol


lol japan geht mir am popo vorbei mich interessiert nur wann i wieder online zocken kann Big Grin (HERZLOS)


27.04.2011 17:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
YSXAARKEN
Junior Mitglied
**


Beiträge: 31
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 13
Beitrag: #6
xPSP  RE: Story of the Year!!!

Relok :

YSXAARKEN :

Relok :
omg omg omg ja man psn store ist im fernseher omg omg omg!!!!!!!!!
shiiiiit jemand hat denn psn gehackt man noch schlimmer als tsunami und fukushima zusammen!!!!!!!!!!!!!!!!!
nein mal im ernst das ist sicher nicht die "story of the year" sondern japan.
die armen sterben da alle und das soll nicht die "story of the year" sein
lol


lol japan geht mir am popo vorbei mich interessiert nur wann i wieder online zocken kann Big Grin (HERZLOS)


das..... war nicht so lustig.


ich weis aber mir is langweilig mache die ganze zeit mirrors edge time trial mir fehln nur noch 4 dann ha ich sie alle naja bis auf das Kartenerweiterungspack Pur aber mal im ernst bei xbox 360 hab i noch nie was in den tv news gesehen ha die armen Smile gut jz sind wir die armen Big Grin


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2011 17:24 von YSXAARKEN.

27.04.2011 17:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
~ferra~
Experte
****


Beiträge: 583
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 461
Beitrag: #7
xPSP  RE: Story of the Year!!!

YSXAARKEN :
lol japan geht mir am popo vorbei mich interessiert nur wann i wieder online zocken kann Big Grin (HERZLOS)


Hoffentlich gar nicht mehr. Bekomm ein ROD oder YLOD.

Du ASS[...]...

MfG ferra


~~> Ist ein im Marktplatz verifizierter Verkäufer. <~~
Nulleinspeisung - openDTU Hoymiles SolarZero

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2011 17:25 von ~ferra~.

27.04.2011 17:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Monster (Apr-28-2011), xXPizzaNinjaXx (Apr-27-2011), xXIcecoldXx (Apr-27-2011), lolske (Apr-27-2011), quarz (Apr-27-2011), ~MaX~ (Apr-27-2011), SeppelBond (Apr-27-2011)
Jitsu
Legende
*****


Beiträge: 1.869
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1030
Beitrag: #8
RE: Story of the Year!!!

Statt dich wieder aufs online spielen zu freuen, nimm dir ein Deutschbuch und übe mal die Zeichensetzung Wink
Würde hier sehr hilfreich sein.


.....
27.04.2011 17:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Monster (Apr-28-2011), lolske (Apr-27-2011), PS3.Minimus (Apr-27-2011), SeppelBond (Apr-27-2011)
SeppelBond
Anivia <333
****


Beiträge: 412
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 197
Beitrag: #9
RE: Story of the Year!!!

Und in deiner Schreibweise merkt man schon wie du
tickst... -.- Wetten, dass du vor dem ganzen Geschehen
nicht einmal wusstest was Japan ist? Geschweige denn Gaddafi...


@Relok...
Na toll... ich bekomm diese Musik nicht mehr aus dem Kopf...
http://www.cristgaming.com/pirate.swf


--

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2011 17:34 von SeppelBond.

27.04.2011 17:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
PSP-Kenner (Apr-27-2011)
pspkilled
Legende
*****


Beiträge: 1.630
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 351
Beitrag: #10
RE: Story of the Year!!!

ich würde sagen er ist 13 und hat im ersten moment gedacht japan wäre auch nen online network

naja ist echt traurig was es für geistige vollidioten
gibt [(ja, ich mein dich, YSXAARKEN)HERZLOS]

27.04.2011 17:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
lolske (Apr-27-2011)
YSXAARKEN
Junior Mitglied
**


Beiträge: 31
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 13
Beitrag: #11
RE: Story of the Year!!!

hihi ich werde angesporchen Big Grin


27.04.2011 18:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #12
RE: Story of the Year!!!

2 Tage Pause um von deinem Spamwahn runterzukommen.

27.04.2011 18:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Ikaros-Chan (Apr-28-2011), pspkilled (Apr-28-2011), xXPizzaNinjaXx (Apr-27-2011), quarz (Apr-27-2011)
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Amnesia custom story´s Akantor999 5 1.585 27.06.2012 18:20
Letzter Beitrag: Akantor999
xPSP Year of jubilee Anonymos oski146 4 865 29.04.2012 10:12
Letzter Beitrag: Gin-Chan
xPSP L.A. Noire - Nach der Story? m33 0 799 09.06.2011 19:00
Letzter Beitrag: m33
xPSP Die KiK Story - Die miesen Methoden des Textildiscounters Neutrosider 20 3.073 17.12.2010 15:35
Letzter Beitrag: WinterFrost
xPSP Gute Story in Liedern Thread The Z 17 3.587 06.10.2010 19:38
Letzter Beitrag: Doppelkeksrolle

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang