Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #16
xPSP  RE: Können Sie mich helfen mit der Schule?

PlayGunsta :
Since my German isn't very good I will explain in English how I need you guys their help. I've to make for school 5 interview with German people. Only, I will try first here on the forum. Can you please fill in these questions in proper German with serious answers. I've also got a PSP and used this forum many times. It's great work.

Many thanks! Btw, im from the Netherlands if you want to know

Entschuldigung darf ich Sie etwas fragen?
Wir sind Schuler aus Holland.
Wir müssen für die Schule Interviews machen mit deutsche Personen.
Wollen Sie uns helfen?
Es dauert nur fünf Minuten.

Sind Sie zum ersten Mal in die Niederlanden? (Are you for the first time in The Netherlands?)
Nein ich bin nicht zum ersten mal in den Niederlanden, aber ich wenn ich mal hier bin, bin ich gerne hier.

Wie lange bleiben Sie? (How long will you stay here?)
Ich bleibe nur wenige Tage, da ich bald wieder zur Schule gehen muss.


Was essen Sie am liebsten in den Niederlanden? (What do you prefer to eat in the Netherlands?)
Ich mag ganz besonders den Fisch den es dort an den vielen Fischmärkten gibt, ich liebe Fisch Big Grin

Gehen Sie zu die bloemencorso? (Are you going to the bloemencorso?) Just talk about that you're going to the bloemencorso and really like the diffrent beautiful flowers. Thanks
Ja ich werde dort hingehen, da mich Blumen sehr interessieren und ich es optisch sehr ansprechend finde, wenn viele verschiedene Blumensorten aufeinander Treffen.

Was sind Ihre Lieblingblumen? (What are your favourite flowers?)
Mein Lieblingsblumen sind Rosen, aber nicht die Normalen Roten Rosen, sondern ausgefallenere Rosen, wie Weiße oder Schwarze.

Wie sind Sie hier her gekommen? (How did you come to the Netherlands)
Ich bin mit der Bahn (mit dem Zug) hergereist. Das sah ich als Billigste und Komfortabelste Methode an.

Finden Sie das Essen in den Niederlanden schmackhaft? (I think this is proper german so it doesn't need translation right?)
Ja das Essen in den Niederlanden ist sehr gut, es ist schon fast besser als das Deutsche Essen.

Wo übernachten Sie? (Where do you stay) Just say a hotel or at family.
Ich werde die paar Tage in ein Hotel ziehen, da ich gehört habe, dass Niederländische Hotels sehr gut sein sollen.


Finden Sie Holländer nett?
Ich finde Höllander sehr nett, aber auch ein wenig lustig, da sich ihre Sprache so komisch anhört.


Was tun Sie in den Niederlanden?

Ich wollte in die Niederlande fahren um ein wenig die Kultur zu genießen und ich wollte ein paar Einkäufe tätigen.


So ich glaube du hast nun genug antworten bekommen, und das sollte eigendlich reichen.
Deswegen mache ich diesen Thread mal zu Wink

Lock

28.04.2011 17:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Shinouga (Apr-28-2011)
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Kann eine Ghostwriter Agentur helfen meine Masterarbeit zu schreiben? migell 0 737 29.06.2019 15:13
Letzter Beitrag: migell
xGames Schule abbrechen - welche Möglichkeiten ? DaRkSiDe 4 1.620 31.12.2014 12:02
Letzter Beitrag: laughingMan
xGames chromebook für die schule ? Monster 16 4.614 23.09.2014 20:26
Letzter Beitrag: Zypharium
xGames BITTE: Würde jemand für meine Schule voten? loader72 8 2.542 27.02.2014 23:14
Letzter Beitrag: Jamaican
xGames Notebook für schule Monster 21 4.281 19.01.2014 14:03
Letzter Beitrag: Mikedaburner09

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang