Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
Bananensaft
Legende
*****


Beiträge: 1.683
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1038
Beitrag: #16
RE: PSN Hack - Neue Infos zu den Kreditkarten

sony soll endlich damit rausrücken was los ist! mal im ernst dieses japanische ehre alles ist gut getue bringt hier keinen weiter die sollen sagen was sache ist. ich selbst hab meine kreditkartennummer nicht angegeben hab also glück trotzdem wüsst ich gern bescheid

29.04.2011 10:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Storm
Artist
**


Beiträge: 2.278
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1544
Beitrag: #17
xPSP  RE: PSN Hack - Neue Informationen zu den Kreditkarten

pspgamer94 :
puh gerade ne stunde an meiner sigi gearbeitet, gutes gefühl gehabt (kann einer mal was dazu sagen (sie soll kein geschleime sein, nur meine meinung zeigen))
und jetz guck ich nach news und sehe sowas :'(


Ist das nicht totaler Spamm!?
At Topic:
Sony wider spricht sich oft selber. Einmal sicher, dann wieder unverschlüsselt usw. -.-

29.04.2011 10:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #18
xPSP  RE: PSN Hack - Neue Informationen zu den Kreditkarten

Jamaican :

Master_Jens :
..Laut einem Member seien 2,2 Millionen Nummern gestohlen worden...



Ja nee, is klar.. Wenn n Member von PSPKing.de aussagt das ne PS4 kommt wir wohl auch noch ne News gepostet oder wie?!!


Les doch dann einfach mal die Quelle durch. Dann hättest du dir diesen Beitrag sparen können.

29.04.2011 10:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
S0u13at3r
Experte
****


Beiträge: 674
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 100
Beitrag: #19
RE: PSN Hack - Neue Infos zu den Kreditkarten

Abwarten...Ist bisher nur eine Vermutung (:
Also Positiv denken und hoffen, das sich keine Beweise hierfür finden lassen (:

29.04.2011 11:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Salatschlachter
Das wandelnde Filmlexikon
****


Beiträge: 911
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 693
Beitrag: #20
RE: PSN Hack - Neue Infos zu den Kreditkarten

Leute... haltet doch mal den Ball flach... das mal von verschlüsselten, mal von unverschlüsselten Daten die Rede ist kommt doch nicht von Sony. Das meiste was ihr jetzt hört und lest sind Mutmaßungen, Gerüchte und Was-wäre-wenn-Szenarios. Selbst die jetzt genannten Kreditkarten-Transaktionen sind kein Beweis und alle versuchen nur Kausalitäten zu finden. Wenn jemand tatsächlich eine Datenbank mit Kreditkarteninfos verkauft (Trittbrettfahrer und Faker gibt es ja auch nur in der Fantasie des Endverbrauchers), wird der wohl kaum so bekloppt sein, einige kleine(!) Transaktionen durchzuführen und dann auch nur mit amerikanischen Daten... Das passt doch alles nicht zusammen.

Solange es kein offizielles Statement von Sony gibt, wird auch niemand von uns erfahren was jetzt wirklich geleakt wurde. Und Sony kann wahrscheinlich noch immer nichts sagen, weil sie es selbst nicht wirklich wissen... bzw. kann es auch sein das sie wegen laufender kriminaltechnischer Ermittlungen gar nichts sagen dürfen. Aber die Meisten denken ja nur von Heut nach gestern und regen sich überdie Gerüchte auf bzw. treten sie weiter breit...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2011 12:12 von Salatschlachter.

29.04.2011 11:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
-blue7 (Apr-29-2011), A7X (Apr-29-2011)
Whynot
Legende
*****


Beiträge: 1.778
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 600
Beitrag: #21
RE: PSN Hack - Neue Infos zu den Kreditkarten

Ruhig Blut ...

Wir werden ja sehen was passiert und fals die Daten echt verkauft werden könnte e ein bisschen leichter werden die zu finden ( Ja ich kenn mich aus schaue jeden sonntag tatort xD)


Na ok schätze die wissen genau wie sie anonym bleiben von dem her schwer die täter zu finden .

29.04.2011 12:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BRain_storming
Halbprofi
***


Beiträge: 173
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 49
Beitrag: #22
RE: PSN Hack - Neue Infos zu den Kreditkarten

was ihr nur immer sagt mit alexking könnte sony pleite machen....
klar er ist sicher ein sehr guter anwalt...
aber auch nur ein mensch

29.04.2011 13:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
killa.progamer
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #23
xPSP  RE: PSN Hack - Neue Infos zu den Kreditkarten

Wer Infos möchte, wo die CCs verkauft werden, PN an mich

29.04.2011 15:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Da_Matrix
Junior Mitglied
**


Beiträge: 13
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #24
RE: PSN Hack - Neue Infos zu den Kreditkarten

Verschärft finde ich ja das man die hacker in der PS3 scene sucht aber da denke ich irren alle denke mal das es aus osteuopa kommt, udn das in keinerlei hinsich was mit ps3 hakcs zu tun hat.

deswegen muss man sich hier mal die frage stellen wer steckt da hinter weil ich selber sag mal wenn es aus der PS3 scene kommen würde wäre es fatal für die scene. den die scene hat genug zu kämpfen Sie Geo oder Graf den das waren die einzigsten 2 die noch aktiev was gemacht haben die meisten haben sich ja nicht mal mehr getraut. irgend was zu machen. oder wo sind den die alle Kakaroto,waninkoko und co?

29.04.2011 15:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NEVERMIND
Banned


Beiträge: 15
Gruppe: Banned
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 11
Beitrag: #25
xPSP  RE: PSN Hack - Neue Infos zu den Kreditkarten

Master_Jens :


Gab es schon erste Betrugsfälle? Anhand dieser News schon, allerdings mit einem großem Fragezeichen dahinter. Es ist schwer zu sagen ob überhaupt Kreditkartennummern gestohlen worden sind.
Sony hat dies bisher dementiert und die Meldung versüßt mit dem Argument "Die Kreditkartennummern sind verschlüsselt gespeichert".


Nun scheinen wir immer mehr zu wissen. In Hacker Foren wird derzeit heftig darüber disskutiert und nun kam Folgendes ans Tageslicht: Laut einem Sicherheitsexperten seien 2,2 Millionen Nummern gestohlen worden.
Ich zitiere:

Sutekh :
2,2 Millionen Kreditkartennummern wurden gestohlen, 150.000 davon Deutsche (...)


Anscheinend scheint auch die Verschlüsselung kein Hindernis zu sein, den offentsichtlich scheinen die Hacker damit richtig Geld machen zu wollen. Die Kreditkarten "stehen derzeit zum Verkauf".
Und ob Sony den Verkauf bzw. Verbreitung der sensiblen Daten stoppen oder gar die Daten zurückkaufen kann, ist ungewiss. Die Informations- und Sicherheitspolitik der Japaner steht nachwievor unter scharfer Kritik.

Source


Sagmal, soll das 'n Witz sein ?

Deine ach so tolle "Sicherheitsexperten" Quelle ist ein Dummes Kind von dem Kreditkarten-Betrüger Forum Carder(dot)biz.
Sutekh hat nicht's drauf, und nur weil er irgendetwas meint soll das jetzt stimmen oder wie ? Noidea

29.04.2011 16:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PS4 Hack: Sicherheitslücke in Firmware 5.00 gefunden alexking 9 6.178 20.10.2017 10:21
Letzter Beitrag: AstralSideX
xxps3 PS4 Hack: Raubkopien für FW 1.76 sind verfügbar alexking 5 5.314 11.10.2017 09:05
Letzter Beitrag: Chrisser_75
zInternet PS4 Hack: Raubkopien angeblich auf Firmware 1.76 lauffähig alexking 1 2.905 20.09.2017 17:46
Letzter Beitrag: Kot-Pilot
xxps3 PS4 Firmware 4.05 Hack bei CCC gezeigt - aber kein Release des Exploits geplant alexking 3 3.073 28.12.2016 23:01
Letzter Beitrag: Zeitwaechter
xxps3 PS4 Hack: Steam-Spiele laufen nun via Linux alexking 3 2.246 22.05.2016 19:39
Letzter Beitrag: xXPizzaNinjaXx

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang