Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
scai2k
Halbprofi
***


Beiträge: 202
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 24
Beitrag: #1
xPSP  Heyho ^^

Heyho ^^

Naja ich wollte mich mal vorstellen..
Hab jetzt niergenswo ein Topic gefunden, wo das hier reinkommen koennte.. deswegen kommts ins OT ^^

Joa.. was gibts zusagen ^^
Bin 15 Jahre alt, werde aber am Freitag 16. Ich komm aus Solingen .. liegt iwo "naehe" Düsseldorf ^^
Mein RL Spitzname ist Aljo und meine Hobbys sind zocken, Party, Basketball, GFXen und sowas halt ^^

Hauptsaechlich zock ich eigl nur Computer, da meine PSP ein Schlachtfeld ist <_< (Case im Eimer, UMD-Fach springt andauernt auf, muss mit einem Haargummi die PSP links zusammenhalten, weil ne Schraube fehlt und der sonst nach links steuern wuerde xD... und so weiter ^^)

Naja... die PSP hab ich an Weihnachten nach dem Release bekommen (hab die PSP Fat).

An Spielen hab ich nicht viele .. erst hat das Geld gefehlt und dann war die Psp kaputt xD.

Naja... das wars erstmal von mir ^^

Btw..
An Musik hoer ich so Hardstyle und Deutschrock .. Böhse Onkelz, Freiwild und die anderen Coverbands Tongue

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2009 20:24 von scai2k.

23.03.2009 20:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
h8me. (Mar-26-2009), 92gamer92 (Mar-23-2009)
nirvana63
Profi
****


Beiträge: 478
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 54
Beitrag: #2
xPSP  RE: Heyho ^^

na dann heiß ich dich doch mal als erster hier im forum wilkommenBig Grin


Have Fun,
Work Hard,
Be Firendly.
23.03.2009 20:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
lil ag0n
Banned


Beiträge: 102
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5
Beitrag: #3
RE: Heyho ^^

LoL was soll das ich hab das auch nicht gemacht und ganz ehrlcih ich wette keiner liest das alles ich hab nur die 1 2 Sätze gelesen

23.03.2009 20:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nirvana63
Profi
****


Beiträge: 478
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 54
Beitrag: #4
xPSP  RE: Heyho ^^

also echt ma, man muss hier keine user beleidigen, nur weil sie sich vorstellen.

ps.:ich hab alles gelesen


Have Fun,
Work Hard,
Be Firendly.
23.03.2009 20:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
92gamer92 (Mar-23-2009)
MightyWolf
Halbprofi
***


Beiträge: 169
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5
Beitrag: #5
RE: Heyho ^^

@lil agon
das hättest du auch für dich behalten können.

Also ich begrüße dich auch scai2k

und ich hab deinen Text auch komplett gelesen.


Wer ist eigentlich Edit?
Die wird in sovielen Posts erwähnt.
23.03.2009 22:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Manowar94
Profi
****


Beiträge: 334
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 56
Beitrag: #6
xPSP  RE: Heyho ^^

Herzlich Wilkommen hier bei pspking! und nicht vergessen immer schön die regeln einhalten dann hast du auch spaß hier im forum!

MFG
Manowar94

PS: der text is netmal sooo lang hab ihn durchgelesen!


´|__|
´|__|
|____| <------
| MET| Das ist Met. Kopiere Met in dein Profil um
|____| ihm zum Siege über die Alcopops zu
|____| verhelfen.
NEIN der Met ist nicht leer

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2009 22:12 von Manowar94.

23.03.2009 22:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BiggBoss87
Experte
****


Beiträge: 729
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 181
Beitrag: #7
RE: Heyho ^^

Herzlich Willkommen Wink Schön das du zu uns gefunden hast;D

23.03.2009 22:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Marco Schummel ©
Co-Admin - R.I.P.
**


Beiträge: 7.847
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 2244
Beitrag: #8
xPSP  RE: Heyho ^^

@scai2k
Auch von mir ein Willkommen !

@lil agon
Ich bin der Meinung das er sich vorstellen kann wenn er dies möchte , warum nicht!
Das du dich nicht vorgestellt hast bist du doch selber schuld.Habe auch den ganzen Text gelesen,ein Forum ist unter anderem auch zum lesen da !Also bitte nicht streiten,Danke


http://www.psp-fever.de http://www.psp-fevertv.de http://www.youtube.com/user/marcoschummel
Kein Iso-Talk, kein Spam, keine Beleidigungen.Seid freundlich und fair zueinander.
Bitte die Forumregeln beachten !

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2009 06:17 von Marco Schummel ©.

24.03.2009 06:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
nirvana63 (Mar-24-2009)
scai2k
Halbprofi
***


Beiträge: 202
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 24
Beitrag: #9
RE: Heyho ^^

Joo... Danke Tongue

24.03.2009 17:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
zombiezocker
Junior Mitglied
**


Beiträge: 42
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #10
xPSP  RE: Heyho ^^

lil agon :
LoL was soll das ich hab das auch nicht gemacht und ganz ehrlcih ich wette keiner liest das alles ich hab nur die 1 2 Sätze gelesen


sorry aber
WAAS SOLL DES JEZ?

1., ich hab alles gelesen => Wette verloren^^
2., und hasten halt net gemacht, wen interessierts?!

und an den Threadstarter:
WELCOME



When the war of the beasts brings about the world’s end
The goddess descends from the sky
Wings of light and dark spread afar
She guides us to bliss, her gift everlasting

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2009 15:16 von zombiezocker.

26.03.2009 15:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang