Hier ist die Übersetzung von Englisch => Deutsch.
[User1] xxx: Ich glaube nicht, dass es viele Leute in Umgehung PSN Zugang in / dieser / Kanal ["application/xi-5-ticket" Vernunft = 40> PSN Fehler 80710101] beteiligt
[User2] reden Netzwerk Bestellung?
[User2] schön
[User2] Ich habe gerade Entschlüsseln 100% aller PSN-Funktionen
[User3]
[User2] können Sie vergessen alle die Geschichte Wischer und melden Sie entfernen apps
[User2] theres unabhängige Überprüfung
[User2], die alle Spiele und ihre Spielzeit Transfers
[User2] jedes Mal, wenn Sie sich einloggen
[User2] können Sie es wie die Firmware-Version tho ändern
[User2] es sieht so aus:
[User2]
[User2] sowie sie erkennen kann Backups auf diese Weise
[User1] Hash Eboot.bin für Version überprüfen?
[User2], wenn Sie ein Backup es so aussehen wird:
[User2] [user4] user2, ist, dass in den Daten an a0. [CC]. Np.communication.playstation.net
[User2] sec Lemme überprüfen
[User4] im noch das Sammeln aller Daten
[User2] updptl.de.np.community.playstation.net /
[User2] das ist der Server
[User3] user2: was ist mit Blu-ray Disc Master / BD-Emulator?
[User3] seit, ich benutze diese Funktionen rechtmäßig
[User2] am Debug-oder Einzelhandel?
[User2] i didn't Kontrolle aller auf Debug-Einheit noch
[User2] so keine Ahnung, wenn es sendet für bdemu discid
[User2], aber Sony ist der größte Spion immer lol
[User2] sammeln sie so viele Daten
[User1] wahr
[User2] alle angeschlossenen Geräte Rückgabewerte Sony-Server gesendet
[User2] Beispiel:
[User3] user2: Debuggen Modelle natürlich
[User2]> 32 "TFT-TVOEMreleasecex
[User4] Ich kann nicht finden, meine PS3 verbinden, um mit 'updptl "im Namen Gastgeber
[User2] liefert TV-, FW-Version, FW Typ, Modell-Konsole
[User2] auch ich fand es Daten sammelt, wenn ich hatte USB-Gerät angeschlossen etc etc
[User2] so, wenn sie jemals jemand verklagen für PSN Zeug, sie werden sich wie die meisten von ihnen erhobenen Daten zu verklagen ist nur Rechtslage nicht, nicht
[User4] user2, zu welchem Zeitpunkt wird es eine Verbindung zu diesem Host?
[User4] während des PSN-Anmeldung?
[User2] s i überprüfen
[User5] user2 wie kann man ändern, dass die Daten?
[User6] user2: Sie wissen jetzt genug, um alle Spuren wischen, damit die Menschen, die nie ihre Konsolen im Internet kann vermeiden, senden diese Informationen nun?
[User4] keine DNS-Anfrage für einen Host mit "updptl" im Namen meiner Paketerfassung
[User2] @ user5: es SENTS direkt nach Benutzerprofil laden und manchmal, - es Nähte zufällig gerade dann, wenn u ein Spiel zu spielen oder etwas
[User4] ohh
[User2] @ xxxx: Wir könnten die Daten über einen Proxy zwischen den Tunneln zu modifizieren, wie löschen Sie alle Daten zwischen den XML-Tags oder irgendwie
[User5] oh so dass ihr nicht auf der PS3 Festplatte selbst?
[User6] user2: aha, so dass diese Informationen tatsächlich verschlüsselt?
[User2] ya
[User2] die Liste gespeichert ist online
[User2] und aktualisiert, wenn u Login PSN und zufällige
[User5] verdammt
[User6] aber wo ist sie vor dieser gespeichert? Ich habe noch nie online mit meiner ps3 ...
[User6] also muss es irgendwo sein
[User5] hatte gehofft, es würde auf der PS3 Festplatte werden
[User5] dann sperren oder so
[User1] die einzige Vermeidung ist Block alle *. playstation.net
[User2] vielleicht - ich weiß nicht, rly - es tut speichern Sie es auf alle auf der Festplatte
[User2] so überträgt nur die Spiele und Sachen in einer Sitzung ps3 wenn Sie online gehen
[User2] so if u ps3 offline haben und ein Spiel spielen, dann herunterfahren und wieder einschalten
[User2] kann nicht übertragen Update
[User2] Weil ich didnt finden alle Infos für die Liste auf der Festplatte
[User2] es könnte sein, dass seine für die Online-Spielzeit oder PSN in Spielzeit protokolliert werden
[User2] sowie, sollten Sie niemals installieren CFW von jemandem unbekannt
[User2] cuz seine Art und Weise zu leicht todo scamming an dieser Stelle
[User2] zum Beispiel:
[User2] [geschwärzt Klartext Code enthält falsche Kreditkartennummer]
[User2] geschickt als Klartext
[User3] uh
[User3] haben Sie zensieren diese Karte?
[User2] ya seine Fälschung
[User3] gut
[User1] wow, Klartext: S
[User5] Klartext wow
[User3] im Putting nie in meinem Details wie die
[User2] ya ist alles fake lol
[User2] Ich habe selber nie auf ps3 cc
[User2] Sie normalerweise atleast enccrypt die Sicherungshülse Code, auch wenn seine ssl
[User5] id Hoffnung sony würde dies in einer sicheren Weise wie
[User5] PSN Cards wahrscheinlich Klartext, um dann
[User2] gefälschte Zertifikate sind seit Jahren als vuln bekannt, so dass Unternehmen solche Daten zu verschlüsseln zweimal normal
[User2] aber hey seiner sony -> es ist ein Feature
[User5] lol
[User7] lol
[User5] yeah, wenn Sie gehen mit Ihrem Info öffentliche sie entweder zu entfernen oder den Laden PSN alle zusammen
[User5] als Update
[User6] Ich bezweifle es
[User7] von allen Maßnahmen, die sie in den vergangenen Jahren getroffen haben, können wir nur folgern, dass Sony nicht um ihre Kunden kümmern
[User2] unmöglich
[User7]
[User2] pflegt sie aktualisieren ihre ganze PSN lol
[User6] aber das sollte wirklich gibt, aber ich denke, es ist auf psx-scene.com in wenigen Minuten bereits
[User5] 3,60 Entfernung von PSN
[User2] Ich kenne ein paar Jungs, die @ arbeitete Sonys PSN-Backend. nur wenn die ps3 freigegeben wurde sprachen wir bout ersten PSN, zu diesem Zeitpunkt war alles http und unverschlüsselt. so konnte man sehen, UserPass etc Ebene. Ich fragte em warum ist es so. Lahmen Antwort war: "Wir dachten, es adressiert war." - lol
[User2] Sony qa -> Praktikanten
[User8], die gut in das "# define rand () 4 passt? Mentalität.
[User2] yep
[User3] oder mehr
[User3] ECDSA_PRIVATE_KEY PrivateKey;
[User2] lol
[User3] und PrivateKey befindet sich in einer Header-Datei
[User3] und es ist statisch
[User2] xD
[User3] und ECDSA_RANDOM in einer Header-Datei
[User3] und so weiter
[User2] Eine weitere lustige Funktion ich fand, ist in Bezug auf PSN-Downloads
[User2] seine, wenn ein Paket Spiel aus dem Laden gebeten
[User2] in der URL können Sie selbst festlegen, ob Sie das Spiel kostenlos oder nicht. erfordert einige Änderungen in Hashes und so weiter tho
[User3] ..
[User2] ist wie
[User8]
[User3] mein gott
[User2] DRM: off
[User5] lol
[User2] lol
[User1]: facepalm:
[User8] Nun, das ist ein Weg, um den Server zu entlasten.
[User2] noch fragen, wann die große Welle kommt Verbot
[User1], wenn sie alle verbieten, auch mit Backups rechtmäßig in ihrem Land (aber ihrer Meinung nach eine Verletzung TOS), wird es eine riesige Flutwelle, keine Welle sein
[User10] ur fragen Freunde
[User2] prolly sie nehmen es, wie es jetzt ist, nicht aufzuhalten sowieso
[User2] neue Firmware zum Verbot aller weiteren Handlungen und getan
[User4] eine offene PSN wäre schön
[User4], auch wenn es nur ein Spieler Matching-Service
[User2] ya
ein PSN-Host von der Gemeinde
[User3], die eigentlich sein könnte vielleicht möglich
[User3], wenn Sie können sich auth arbeiten
[User3] und alle
[User3] eine neue np Umwelt
[User2] der Freund-List-Management ist am einfachsten
[User2] einfach Jabber-Server
[User11] nicht einige Spiele ihre eigenen Server?
[User1] einige verwenden p2p
[User11], die von den offiziellen PSN-Servern überprüfen, ob Sie angemeldet sind und wer du bist
[User2] vorstellen, dass die Verkehrsbelastung
[User2] whod zahlen diese xD
[User11] ja, aber auch P2P-Spiele nutzen wollen, Verleger oder sony vorgesehenen Server für Matchmaking
[User3] NpCommerce2
[User12] Ich bin hinter alles immer auf meine Sicherheit tun Analyse
[User12] begann vor ein paar Monaten Überwachung SSL Zeug und Theen bekam mit Blackops und havent abgelenkt spitzte es scheint, eine Menge Leute fangen an, Interesse an ihm nehmen jetzt
[User2] und in Bezug auf Matchmaking-und Lobby-Systeme
[User2] die Funktionen in der Firmware eingebaut und / oder Spiel
[User2] Wie würden Sie ihnen antworten
[User2] der Server-Seite Code, den wir nicht wissen, von
[User12] ein paar Sachen scheint in lv2 und nicht in sprx für Netzwerk-Zeug
[User2] so können wir nicht schaffen richtige Antworten
[User12] können Sie versuchen, das Protokoll zu analysieren und zu sagen: "wenn X dann Y" Typ Antworten die Probleme kommen, wenn Sie etwas, was Sie zuvor gesehen haveent erhalten
[User12], die mit counterstrike zum Beispiel getan wurde, damit die Menschen betrügen könnte
[User12] so seine nicht ganz unmöglich, obwohl es zeitaufwändig ist
[User12] manchmal seine glückliche Zufälle, Vernunft Code 21 bedeutet schlechte Chiffre, 51 schlecht Firmware-Version - für xi-5 Tickets zum Beispiel
[User11] war nicht cs / hl Server-Software zur Verfügung, damit jedermann schon damals herunterladen?
[User6] jemand einen Weg gefunden, DVD-Region auf der PS3 noch, btw ändern?
[User11] für PSN Sie kann nicht einmal Binaries für die Server-Seite
[User5] user2 Ich erinnere mich, vor einigen Monaten gemacht psntool Sie mit einem PSN-Bote in ihm aber noch nicht funktionsfähig ist, dass noch gearbeitet?
[User12], aber für Sachen wie, dass das Ticket auf dem PSN-Seite der Dinge existieren, weil wenn ich mein Ticket an einen Lieferanten Server sie es gegen PSN bestätigen wird und wenn die nicht da wird es nicht gelingen
[User1] xxx: war nicht syscall 0 × 363 0 × 19004 3. Byte nützlich für das?
[User2] @ xxxx: zu diesem Zeitpunkt konnte ich das Tool ja fertig, aber ich bin nicht sicher, ob es überhaupt sinnvoll ist
[User12] xxxx: Nein, aber Sie Datenverkehr überwachen können, auch senden einige "böse" Dinge und beobachten Sie die Antworten ... Ich xi-5 Code 21 Grund entdeckt durch Zufall, ich habe nicht meine Kraft Proxy zur Chiffre Spiegel, dass die PS3 vorgestellt
[User2] Ich meine, warum sollte jemand mit einem jemand auf ps3 Chat
[User2], während any1 ohnehin MSN / ICQ / AOL
[User12] wissen, sony in Echtzeit überwacht alle Nachrichten über PSN
[User12] Ich verifiziert, dass seine Teil meiner Privatsphäre Bedrohungen, was ich tue
[User5] ok so schlimm wie das PSN-ID Messenger auf dem PC
[User12] die Echtzeit-Überwachung ist ein bisschen lästig, mich
[User6] user1: solche Informationen sind völlig nutzlos für mich, als ich nicht da bin, die in den technischen Kram war mehr Hoffnung, jemand hatte einen einfachen Weg, dies zu tun .. wie ein DVD-Wechsler Region oder so etwas.
[User2] @ user12: die Echtzeit-Überwachung jabber als wahrscheinlich für Echtzeit-Zensur von Nachrichten
[User12] scheinen sie zumindest Keywords suchen sie, nicht sicher, wie invasive der ganzen Sache ist, aber ...
[User12] und sie haben osme seltsame Dinge in dort
[User11] yeah sie so dumm automatische Wortfilter
[User4] der Zensor Wort-Liste ist lächerlich
[User13] PSN Bote wäre hilfreich, war erst gestern 2 mal getötet beim Tippen Antwort auf die Nachricht + seine so langsam geladen
[User12] ein PSN-Code, der nicht wirklich gültig, wenn Sie per E-Mail, dass es gültig wird, aber man kann Geld auf Ihr Portemonnaie geschickt. Die Tatsache, dass E-Mail an diesen Code zu jemandem macht es für Sie gültigen ungerade ist ... warum Monitor, der Code?
[User11], die es viel schwieriger macht, um eine vernünftige Konversation in anderen Sprachen als Englisch
[User12] warum ändern ihren Zustand auf Senden?
[User12] der Zensor in Worte zu Hause auf Ihrem System, lädt er ein dict Liste von Wörtern
[User12] eine leere Datei behebt diese
[User2] tryin, um herauszufinden, meine Jabber-Protokolle ...>. <
[User12], sodass es nur Zensoren auf den Eingang nicht auf die Übertragung
[User12] weiß nicht, wie das andere Zeug funktioniert es
[User12] vor allem, weil ich noch zu sehen
[User12] jetzt hast du mich neugierig ich gonna go Redo meinem Netzwerk ein bisschen Überwachung zu starten wieder am
[User2] btw auch ein Grund gegen PC auf ps3 Bote ist Spam
[User2] cuz es gibt tatsächlich eine einfache Möglichkeit, Benutzerlisten erhalten
[User2] würde [zensiert] PSN ziemlich schwer, wenn einige skiddy veröffentlicht eine Spam-App
[User2] die Highscore-und Matchmaking-Lobbys Sie pro Spiel ID anfordern und erhalten können Benutzer E-Mails für PSN
[User13] ugh, yeah
[User2] riesigen Liste + Spam app == sux
[User3] argghhhh
[User3] Warum werden meine Trophäen nie synchron zu np
[User2] sowieso nur sony müsste ein Port auf dem Jabber-Server öffnen, so konnte man mit icq Login
[User5] lol
[User2] und wir wissen alle, was passiert, wenn coole Homebrew eintrifft, erinnern offen Remote Play
[User2] Sony veröffentlicht nur ein offizielles Tool lol
[User12] Sache ist, desto mehr Leute etwas tun und diskutieren, was sie tun und zu erklären, wie Sie es tun, desto wahrscheinlicher wird Sony sperren PSN in Zukunft
[User2] PSN ist ein wesentliches Merkmal der PS3
[User12] macht es schwieriger, etwas zu tun, wie mit älteren Firmwares sich einzuloggen, das wird wohl der erste weg
[User2] sie gerne mit otheros verklagt werden
[User5] yeah aber auch gesperrt offen Remote Play
[User11] user12: bereits ging, nicht wahr
[User12], wenn Sie nicht mit aktuellen Firmware, die Sie nicht haben ein Recht auf PSN
[User11] user12: Auch für Debug-Nutzer
[User12] nicht wirklich, noch nicht sowieso
[User12] 3,56 nicht gebrochen, aber die nächste Version sein
[User12] vor allem, weil es nicht mehr Menschen laufen Backups und andere Sachen im PSN
[User11] Nun, ich meine 3,41
[User2] ya würde alle möglichen für sie
[User12] nicht sicher, was, wenn überhaupt, mit 3,41 geändert
[User11] der Sie in der Lage sein Zeichen auf Debug 3,41 bis jemand freigesetzt, PSN Enabler hack
[User2] einen Weg schwieriger als die anderen, damit ich glaube, sie zum ersten Mal wird weitergehen mit Backup-Verbot im PSN
[User11] obwohl 3,42 und 3,50 hatte bereits freigegeben
[User2] über Wiedergabelisten und Sachen, die ich vor meantioned
[User2] einen sicheren Weg, um es zu beheben wäre Firmware-und Server-Update benötigen tho
[User2] fragen, was em verhindert auf diese Weise
[User12] Ich habe gerade einen neuen PS3 gestern, hat 3,40, 3,55 gonna auf sie setzen und meine Arbeit
[User12] Ich * könnte * mit 3,40 versuchen und sehen, ob ich genug von meiner Arbeit zu tun, das wäre es doch etwas härter machen
[User1] banwave möglicherweise neue FW + plus müssen sie immer noch, dass 3.56-1st/2nd Festplatte austauschen Fehler in der nächsten Version beheben
[User12] weil meine Arbeit ist spezialisiert und sehr begrenzt in scopee
[User2] das PSN hat 45 Umgebungen arbeiten alle unabhängig
[User2] prolly, dass der Grund ist
[User2] konnten wir nur in eine andere Umgebung ändern
[User2] und sie müssen auch ein Auge auf der offiziellen Entwickler die Umgebungen verwenden zu haben
[User2] und de
[User2], die mit älteren Firmware manchmal arbeiten muss
[User2] so sie kippen aktualisieren allen Umgebungen und blockieren alle
[User4] wahrscheinlich so viel ITIL-Prozess-Management, so dass sie nicht ohne Arbeitserlaubnis beantragen Furz
[User2] hehe
[User12] die Art und Weise, dass die Menschen auf jetzt immer mit dem User-Agent in der Login-Anfrage ändern, auch x-Plattform-Version speziell. aber wenn die x-Plattform-Passphrase Veränderungen, wie seine aufgebaut dann ist es einfach, Menschen, die versuchen, eine ältere Firmware nutzen erkennen
[User2] können sie auch ohne die xi
[User2] als die Firmware-Version ist in sehr viel mehr Zugriffe als die auth
[User4] Version ist auf den Servern getprof auch gesendet
[User2] ppl ändern nur die xi eine ATM-
[User4] und ENA.
[User2], doch in netstart, xi, beginnt Spiel
[User12] Ich verstehe, dass ein Teil davon, war ich nur darüber zu reden xi-5 auth Zeug
[User2] viele, viele Funktionen senden die eigentliche FW-Version
[User2] aber nur xi5 wird überprüft
[User12] Ich weiß, dass viele Funktionen der FW-Version, alles, was libhttp.sprx verwendet wird senden
[User2] ya
[User12] Ich erinnere mich getan haben, diese für ein paar Monate
[User12] schrieb sogar Software, die lässt mich nicht die SSL-Teile on the fly "statt auf einen festen Server-Spiegelung der CN des realen Server
[User4], was die Daten in xi5 bei 0xC0 -> EOF? einige crypto / Salz?
[User4] glücklicherweise Verwendung CN =*.*. np.community.playstation.net die schon ein wenig Ärger erspart, nur anrufen openssl aus Ihrer Anwendung user12?
[User12] openssl libs
[User12] nicht die Anwendung selbst
[User12] und ich tue es für * ALLE * SSL-Verbindungen in Echtzeit
[User12] also auch wenn Sie den Webbrowser nutzen generieren Zertifikate für die zu
[User4] nettes Tool Sie gemacht
[User12] ist es in der Funktion ähnlich wie "sslsniff" aber mir arbeitet mit der PS3 und Protokolle korrekt
[User2] für das erste Ich denke ppl sollten ein für alle 3.5.5 und 355 Saiten ersetzen, sondern in Bezug auf den User-Agent, sonst gewohnt PSN laden
[User2] user12 die u verwenden certs?
[User2] nur 05 Ich schätze?
[User2] CA ich meine Entschuldigung
[User12] user2: Ich benutze sie alle
[User12] gibt es einen Ort, dass die Firmware-Version in lv2 sich nicht um eine "string" ist
[User12] seine 'decimal' "035500? nicht sicher, ob seine 32 oder 64 Bit in der Größe aber
[User2] btw u know die Anmelde-URL für auth ist wie:
[User12], aber das ist nicht der ASCII-3 seine den Dezimalwert
[User2] & ServiceID = IV0001-NPXS01001_00 & Loginid = mymail & password = mypass & erste = true & consoleid = MyID
[User12] Ich habe volles Protokolle für die auth Zeug
[User2] did u bereits Unter den "ersten" param?
[User2] Ich frage mich, was sie tut
[User12] first = true ist nur da, wenn Sie vorher noch nicht in PSN loggged
[User2] ah ok
[User12] seine fehlen, wenn Sie zuvor angemeldet, aber Sie brauchen eine neue ticet
[User12] Ticket
[User14] hallo
[User14] Bitte nicht in Verbindung zu treten
[User14] auf externe DNS-IP
[User14] mit deinem PS3
[User14] Ihre Passwörter und E-Mails und andere Daten auf der externen Seite enthüllt
[User12], die Sie für jeden Dienst-ID, die Sie brauchen einen für, das heißt, wenn Sie synchronisieren Trophäen erhalten Sie 1 Ticket, wenn Sie ein Spiel spielen Sie eine 2. Karte, wenn Sie Netflix beobachten Sie erhalten eine 3.
[User14] Spam Menschen können diese Infos
[User12] am ehesten, wenn sie die Host-Mapping
[User12] wenn ihr nur die Firmware überprüfen dann nicht, weil es nichts, dass private http (Klartext) Anfrage gesendet
[User12] so dass es davon abhängt, was sie Gastgeber sind auf der Suche
[User14], um eine Spam-Attacke
[User2] hm didnt prüfen, ob Ticket Zeug noch
[User2] als wenn ich verwendet ein Ticket
[User2] für einen Test POST
[User2] i mit 1 nur gearbeitet
[User2] und arbeitete immer
[User2] prolly viele in den Dienst identifizieren
[User12] Das Ticket ist an einem Spiel, Netflix, etc. anythibng dass PSN verwendet sagen. So können Sie nicht senden Anmeldeinformationen für jeden, aber sony
[User2], wenn sein wie u sagen, dann ist dies ein anderes vuln lol
[User2] cuz wie ich getestet, ob immer zuerst Ticket Werke
[User2] Sie konnte Entführung einer Session
[User2] das Ticket und Session habe ich noch keine Slideshow Timeout
[User2] und wenn es immer schafft ein neues Ticket als u sagen
[User2] gäbe viele Sitzungen werden
[User12] Ich habe auch noch Haave zu überwachen, wie lange die Tickets gültig sind, habe ich, dass die PS3 nicht wiederverwendet werden zwischen Anwendungen, aber das könnte genau so sein Wissen seine codiert (sie könnten auch dann gültig, wenn eine normale PS3 wird nie wieder verwenden )
[User2] für einen Benutzer öffnen
[User12] kann die alten auf Ausstellung eines neuen entkräften, ich sah noch nie
[User12] Ich weiß nur, dass ich es immer einzeln app sah starten
[User2] hm komisch mit den Tickets
[User2] i das Ticket wissen, ist, bauen outta wenige params
[User2] die serielle
[User2] die Benutzer-ID
[User2] issueddare
[User2] Service-ID
[User2] Online-ID
[User2] viele, viele
[User12] Ich weiß auch, dass der Server, der xi-5 Karten macht etwas mehr dicht über die Chiffren als jedes andere System in sonyland ist
[User12] Wenn Sony is watching diesen Kanal sie wissen, dass eine ältere Version von Apache auf einem RedHat-Server mit bekannten Schwachstellen sollten, ist nicht klug, vor allem wenn die Server frei Berichte der Version und dem der Authentifizierungsserver
[User2] seine alte Version nicht, sie einfach didnt Aktualisierung der Banner
[User12] Ich halte Apache 2.2.15 alt
[User2], welcher Server
[User12] es auch Schwachstellen bekannt ist
[User12] auth.np.ac.playstation.net
[User2] ya der angezeigten Version u via Banner sehen, ist nicht die reale Version
[User12], wenn sie es in den letzten paar Wochen aktualisiert
[User12] Ich bezweifle, dass seit seiner nicht trivial zu ändern, dass
[User12] die ein bisschen mehr als nur invasive Einstellung auf Prod wie sie auf ihre anderen Servern
[User11] Sie wissen, gerade dieses Gespräch macht mich darüber nachdenken, ob es eine gute Idee, nachdem alle ein paar Spiele aus PSN kaufen mit einer Visa-Karte wurde
[User2] seine nur zurückportierte Sicherheits-Patches
[User11] Ich habe alle meine Daten nach dem Herunterladen der Spiele zwar entfernen
[User12], dass nur PSN ist nicht das Geschäft
[User12] sie sind unter Linux 2.6.9-2.6.24 auf diesem Feld zu
[User12], die zu alt ist
[User2] lol @ Kauf auf speichern
[User11] ja, aber ihre allgemeine Einstellung gegenüber der Sicherheit scheint gerade ... ugh
[User2] Sony gewohnt Missbrauch der Informationen Ich wette xD
[User2], sondern nur verhindern mit CFW unbekannter ppl
[User2] noch besser aus ALLEN ppl
[User2] machen ur eigenen lol
[User12] so bezweifle ich, dass sie Spoofing das Netzwerk auf die Box-Stack sowie
[User12] meine Vermutung ist, dass es wirklich undermaintained "es deshalb nichts ändern Werke"
[User2] könnte
[User12] sony sollte wirklich das Zeug zu etwas mehr aktuelle Update
[User2] ya
[User2] aber vorstellen,
[User2] PSN == 45 Umgebungen
[User2] und zum Beispiel
[User2] alle env hat 50 Subdomains
[User2] von externen Geräten
[User2] seine rly rly riesigen
[User2], die tun möchte diese xD
[User2] ppl r faul
[User2] gewohnt ändern