Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
shaplayer
King
*


Beiträge: 2.821
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2753
Beitrag: #1
xPSP  [S/H]!KH:SD musik!

Hi Leute,ich habe mir vorgenommen(danke an Noir) in der nächsten Version Musik zum Spiel hinzuzufügen!

Deshalb fände ich es nett wenn ihr Yourtube Videos von KH Musik hierposten würdet,welche ihr gerne in dem Spiel hören würdet(ich hoffe ihr habt mich verstanden..)


Bitte postet euren Vorschlag so:

-Video eingebettet-*
Grund wieso das Video genommen werden soll:
In welchem Level soll es abgespielt werden(1-alle):*

*Die Dinge mit nem Stern müsst ihr schreiben Big Grin

DankeBig Grin

01.05.2011 09:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Noir
Profi
****


Beiträge: 380
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 380
Beitrag: #2
xPSP  RE: [S/H]!KH:SD musik!

hier gibts ne coole seite für midisounds von kingdom hearts: chain of memories...die könntest du in ein lua taugliches format umwandeln, das spart sicherlich einiges an performance gegenüber ogg oder mp3...
http://home.iprimus.com.au/peterchen5/media/midifiles/midimusic.htm

:
Der "normale" LUAPlayer (hier speziell Luaplayer Mod1-4 von Cools) kann folgende Formate abspielen: UNI, IT, XM, S3M, MOD, MTM, STM, DSM, MED, FAR, ULT oder 669 für Musik. WAV kann nur für Sounds verwendet werden. Die obigen Formate können direkt aus dem MIDI-Format konvertiert werden. Dazu gibt es ein schönes Programm namens MadTracker, erhältlich auf http://www.madtracker.org.


zudem ist das ganze nicht im graubereich, wie zB mp3s aus einem soundtrack...

falls du doch "echte" musik nutzen willst, dann schau mal bei youtube nach kingdom hearts soundtracks...da sind alle songs online...
zB: http://www.youtube.com/watch?v=AJAZxAASL3c hammer!

wenn du dich für midis entscheidest, könnte ich die instumente in "echte" instumente umwandeln, das steigert die qualität nochmal deutlich, müsstest dann aber ogg nehmen...


Away

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2011 10:18 von Noir.

01.05.2011 10:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
shaplayer (May-1-2011)
shaplayer
King
*


Beiträge: 2.821
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2753
Beitrag: #3
RE: [S/H]!KH:SD musik!

hmmmmmmm
ich denke ich nehme lieber dei "echten Sounds" aus YT und spiel die als mp3 oder ogg ab......sp den YT Link den du gepostet hast,werde ich versuchen einzubinden Big Grin

OT:
Was is überhaupt aus deinen Lua Projekten geweorden????
Diese Spiel wo man Pacman war unbd PSP schisßen konnte fand ich ganz nettt Big Grin

01.05.2011 10:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames [Vorschlag] Power-Lämpchen aus bei Musik und Bildschirm dunkel bei Steckdose Ogden 14 3.644 06.01.2013 16:39
Letzter Beitrag: Littlefighter19
xPSP Oslib- musik abspielen SolidCakeS 2 1.443 31.05.2011 21:29
Letzter Beitrag: sike0ne
xPSP Musik in Eboot Deutschland 1 4 1.628 31.10.2010 13:30
Letzter Beitrag: Unbekannt

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang