Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
S0u13at3r
Experte
****


Beiträge: 674
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 100
Beitrag: #1
xPSP  Was genau ist da los?

Hey,

Ich habe ein "großes" Problem....
Also:

Mein PC startet ganz normal, alles wie immer, aber sobald er 1min an ist hängt er sich automatisch auf...
Hab in dieser Minute mal in meine Prozesse geschaut, er bleibt mit einer CPU Auslastung von 1% hängen und das mit Prozessen die Notwendig sind, damit er überhaupt läuft. Normalerweise ist er immer zu mindestens 50% Ausgelastet....
Ich habe den Verdacht das da Viren drauf sind...Aber wie sind die drauf gekommen ?
Das Problem habe ich erst seit heute morgen und da hab ich grade mal ein bisschen Musik gehört (TechnoBase.FM) und Minecraft gespielt....
Wie gesagt Verdacht= Viren, aber ich kann keinen Virenscan in 1Minute machen, da wirklich alles eiskalt auf der Stelle einfriert....

Hat jemand eine Idee was ich machen kann, oder woran das liegen mag ?

Wäre Euch echt richtig Dankbar (:

MfG
S0u13at3r ;-)

01.05.2011 14:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BlueFreak
Halbprofi
***


Beiträge: 172
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 52
Beitrag: #2
RE: Was genau ist da los?

Es gibt auch Antivirus e die du auf eine CD brenen kannst , DeinPC Bootet Linux und startet ein Antivirus der dann deine Festplatte auf Viren prüft.

Hier mal ein Link:
http://www.chip.de/downloads/Trinity-Rescue-Kit_45461787.html


Hier kann ihre Werbung stehen

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2011 15:58 von BlueFreak.

01.05.2011 15:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
S0u13at3r (May-1-2011)
S0u13at3r
Experte
****


Beiträge: 674
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 100
Beitrag: #3
RE: Was genau ist da los?

Habs auch so gelöst bekommen (:
Aber trotzdem Danke (:

01.05.2011 16:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP batch datei was mach sie genau? 2fersen 12 2.027 28.11.2011 00:40
Letzter Beitrag: fkrone
xPSP Wie bearbeite ich Bilder genau so? lolol 5 1.574 18.07.2011 20:14
Letzter Beitrag: lolol

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang