Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Apex360
Pesevenk #2
**


Beiträge: 33
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 16
Beitrag: #1
xPSP  Xbox Reperatur

Hi, mal ne Frage, ein Freund hat den rod. Towel Trick usw. Klappt hövhstens 1 tag lang dann is der ring wieder da .. Wisst ihr wo man die xbox einschicken kann ? Und wieviel das ca. Kosten würde ?

02.05.2011 18:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Skindel
Unregistered


Beitrag: #2
RE: Xbox Reperatur

gux in den thread hier

02.05.2011 19:29
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
jaydn (May-2-2011)
jaydn
Der mit der XBOX tanzt
****


Beiträge: 849
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 579
Beitrag: #3
xPSP  RE: Xbox Reperatur

Da wird wohl kein Reballing mehr klappen, weil das Mainboard durch diese Stümpermethoden wahrscheinlich schon sehr in Mitleidenschaft gezogen wurde. Durch diese Handtuch"tricks" verbiegt entweder das Board oder unter der CPU/GPU entstehen Blasen auf dem Board oder halt beides.
Aber vielleicht haste ja Glück.....


Cortez´ & Jaydn´s 360 F.A.Q. "....und hier laufen Torfköppe rum, die es schaffen immer noch Fragen zu haben!" (cortez442)


Reset Glitch Hack für´n Fuffie
02.05.2011 21:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
speedy (May-2-2011)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Wie genau verwende ich dieses reperatur kid bei der xbox360? Yames 6 1.624 05.07.2011 14:12
Letzter Beitrag: Yames
xPSP xbox games auf der xbox 360? 1amL3genD 6 5.181 22.09.2010 16:13
Letzter Beitrag: fkrone

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang