Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
niggi771
Unregistered


Beitrag: #1
xPSP  [Kritik] An vielem.



Moin Leute, will hier jetzt mal ein bisschen loswerden. BITTE NICHT SCHLIEßen LIEBE MODS!

1.

Ich habe ja wie viele gesehen haben ein Thread mit Anregung über PSPKing bla geschrieben, das wurde gelöscht, ja aus dem Grund weil das Video noch nicht veröffentlicht wurden ist. Aber in dem Internen Bereich habe ich dann sowas gehör wie: Soweit ist es schon, ein Redakteur repräsentiert das Forum, hier ist ja nichts mehr zu retten.

Das finde ich ja wohl Spitze, wenn ein Mod sowas noch nichtmal Supported!

Ichfinde irgendjemand sollte mal Gottverdammt die Eier dazu haben, um zu sagen was hier los ist. Es ist genug Spammerrei durch Kleinanzeigen usw. Und jede Hilfe kann in Anpruch gebracht werden. Aber nein, Weg damit.


2.

Gibt es hier soetwas wie Meinungsfreiheit? Jeder Thread wo etwas Kritik abrasselt wird sofort geschlossen. Oder auch wenn eine ordentliche Diskussion im Gange ist, was passiert? Ja genau, wird geschlossen. Ich denke das hier heißt Kritik und Anregung, deswegen sollte hier offen bleiben.


3.

Ich bin erstmal Intern fertig, ich werde weiter fleißig meine News schreiben (Wenn ein Newswriter mit 3 beiträgen nicht schon vorher die News geschrieben hat) und Beiträge machen. Ich denke die Seite wird so wie sie jetzt ist nicht mehr lange halten.


Lg.

30.04.2011 22:23
Folgende User bedanken sich:
M.J96 (Nov-20-2011), speedy (May-7-2011), xAlexboyx (May-1-2011), Monster (May-1-2011), hausy007 (Apr-30-2011), hausy007 (Apr-30-2011), Farid_Bang (Apr-30-2011), crash (Apr-30-2011), Alik13 (Apr-30-2011)
m33
Mod a.D.
*


Beiträge: 4.744
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2785
Beitrag: #2
RE: [Kritik] An vielem.

Darum ging es doch gar nicht!
Es geht darum, dass du ohne Einwilligung des Eigentümers (fkrone) das Video veröffentlicht hat, obwohl er extra gesagt hat, dass er es nicht will!

Von daher bist ausschließlich du daran Schuld, kein Anderer!


Signatur entfernt da sie nicht den Forenregeln entsprach!
30.04.2011 22:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Speedmaster
Unregistered


Beitrag: #3
xPSP  RE: [Kritik] An vielem.

Du hast in allen Punkten recht!Wenn man mal das forum Anregung&Kritik durchließt überall alles geclosed!
Also ich finde die Mods sind zurzeit echt pingelig...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2011 22:42 von m33.

30.04.2011 22:35
Folgende User bedanken sich:
borderkill666 (Jul-9-2011), Whynot (May-1-2011)
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #4
RE: [Kritik] An vielem.

Zu 1. Klingt so als wärst du Sauer das du die News nicht Posten darfst.
Du bist nunmal "nur" News Schreiber und hast eigentlich mit Foren interna garnichts zutun.
Also da bin ich doch eher auf fkrones seite und denke das es richtig war.

Zu 2. Da kann ich dir auchnicht zustimmen. Die meiste Kritik wird hier Lange diskutuert und bleibt auch Offen. Das was geschlossen wird sind sinnfreie Threads oder die wo nurnoch gespammt wird.

Zu 3. Klingt auch nur Sauer darüber das andere News Schneller schreiben wie du.



30.04.2011 22:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
borderkill666 (Jul-9-2011), Storm (May-1-2011), EuRoFiGHTeR (May-1-2011), flofrucht (May-1-2011), Monster (May-1-2011), Farid_Bang (Apr-30-2011), davdda (Apr-30-2011), Jitsu (Apr-30-2011), A7X (Apr-30-2011), m33 (Apr-30-2011)
Xcan
Legende
*****


Beiträge: 1.067
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 488
Beitrag: #5
RE: [Kritik] An vielem.

Könnt ihr euch denn nicht mal abgewöhnen, den ersten Post, der ja schon über 50 Zeilen geht, zu zitieren? Meine Fresse bei den News seh ich das auch immer und es nervt einfach! Sorry für Offtopic.


B2T: Da muss ich m33 Recht geben. fKrone hat außerdem eben in einem Thread geantwortet, wieso der Thread weg ist und wo der jetzt ist.


Signatur deleted by Chuck Norris.
30.04.2011 22:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Speedmaster
Unregistered


Beitrag: #6
xPSP  RE: [Kritik] An vielem.

speedfreak :
Zu 1. Klingt so als wärst du Sauer das du die News nicht Posten darfst.
Du bist nunmal "nur" News Schreiber und hast eigentlich mit Foren interna garnichts zutun.
Also da bin ich doch eher auf fkrones seite und denke das es richtig war.

Zu 2. Da kann ich dir auchnicht zustimmen. Die meiste Kritik wird hier Lange diskutuert und bleibt auch Offen. Das was geschlossen wird sind sinnfreie Threads oder die wo nurnoch gespammt wird.

Zu 3. Klingt auch nur Sauer darüber das andere News Schneller schreiben wie du.


Zu Punkt1.Er ist Redaktuer darum hat er sehr wohl was im Internen zu suchen.Wink

30.04.2011 22:39
Mishka84
Dauerhaft abwesend
*


Beiträge: 2.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1606
Beitrag: #7
RE: [Kritik] An vielem.

Was ich nur sehr schade finde, das selbst die MODS sich auch nicht immer einig sind, Thema auf zu auf zu auf zu...das ist das was mich hier am meisten stört, ja und halt die Kiddies die nur müll posten.

Ich bin hier eigentlich sehr gerne, ABER es wird immer schlimmer.

@Fkrone
Was gibs da abzusprechen mit dem Team?? Das ist eine Gute und Effiziente Idee die das Forum betrifft und es kommt dem zugute. Also Postet es.

@m33
Das ist auch wieder so ein Kindersatz, Du bist schuld!...Mensch leute...


30.04.2011 22:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
SemiProGamer (May-1-2011)
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #8
xPSP  RE: [Kritik] An vielem.

niggi771 :
Moin Leute, will hier jetzt mal ein bisschen loswerden. BITTE NICHT SCHLIEßen LIEBE MODS!

1.

Ich habe ja wie viele gesehen haben ein Thread mit Anregung über PSPKing bla geschrieben, das wurde gelöscht, ja aus dem Grund weil das Video noch nicht veröffentlicht wurden ist. Aber in dem Internen Bereich habe ich dann sowas gehör wie: Soweit ist es schon, ein Redakteur repräsentiert das Forum, hier ist ja nichts mehr zu retten.

Das finde ich ja wohl Spitze, wenn ein Mod sowas noch nichtmal Supported!


Du verstehst nicht, du erstellst in den News ein Thema, das man eigentlich zuerst im Team abspricht. AUßerdem wollte der Inhaber das Video selbst veröffentlichen, das hat er auch ausdrücklich geschrieben.


Zitat:
Ichfinde irgendjemand sollte mal Gottverdammt die Eier dazu haben, um zu sagen was hier los ist. Es ist genug Spammerrei durch Kleinanzeigen usw. Und jede Hilfe kann in Anpruch gebracht werden. Aber nein, Weg damit.


Ich denke das sieht jeder? Und solche Hater hat jedes Forum, vor allem wenn sie dadurch auch nur noch mehr Aufmerksamkeit kriegen hören die bestimmt nicht auf...

Zitat:
2.

Gibt es hier soetwas wie Meinungsfreiheit? Jeder Thread wo etwas Kritik abrasselt wird sofort geschlossen. Oder auch wenn eine ordentliche Diskussion im Gange ist, was passiert? Ja genau, wird geschlossen. Ich denke das hier heißt Kritik und Anregung, deswegen sollte hier offen bleiben.


Weil sie "zugespammt werden" die ganzen Threads? Man kann sich dadurch ordentlich äußern, aber bei kleinen Kindern ist das immer so ne Sache......

Zitat:
3.

Ich bin erstmal Intern fertig, ich werde weiter fleißig meine News schreiben (Wenn ein Newswriter mit 3 beiträgen nicht schon vorher die News geschrieben hat) und Beiträge machen. Ich denke die Seite wird so wie sie jetzt ist nicht mehr lange halten.


Lg.


Wir kämpfen dagegen an, aber jede neue Disskusion darüber heizt alles wieder auf...

Und solange die News des "3 Beiträge News Writer" vollkommen i.O. ist, gibts auch nichts dran auszusetzen.


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2011 22:42 von Master_Jens.

30.04.2011 22:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
borderkill666 (Jul-9-2011), Storm (May-1-2011), EuRoFiGHTeR (May-1-2011), Monster (May-1-2011), davdda (Apr-30-2011), m33 (Apr-30-2011)
Hanxi
Profi
****


Beiträge: 491
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 363
Beitrag: #9
xPSP  RE: [Kritik] An vielem.

Mal ehrlich, wie sieht das den aus? Irgend jemand stellt von fkrone ein Video/Kommentar on. Da hab ich mich auch sofort gefragt, warum macht fkrone den Post nicht selber? So ein Schnellschuß ist nicht immer gut. Da helfen auch deine Rechtfertigungen nicht.
Wer ins Interne kommt, hat noch immer nicht das recht, das sofort als News zu schreiben. Wer das tut, hat im Internen nichts zu suchen.

30.04.2011 22:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
davdda (Apr-30-2011), m33 (Apr-30-2011)
C'est moi
Banned


Beiträge: 195
Gruppe: Banned
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 149
Beitrag: #10
xPSP  RE: [Kritik] An vielem.

Jeden Tag kommen solche Threads von irgendwelchen angepissten 11-Jährigem, die Sauer sind.
Ihr seid alle nur Danke-Geil! Sonst würde doch keiner sowas schreiben!


MAKAN'S GESICHT ZUM ABKOTZEN!
Spee-D soll Mod werden, dann wird hier alles noch besser...
Nervt euch Spee-D auch mit PN's wie: "isch wil diech!"?
DarkGhost ist der Beste!
30.04.2011 23:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
dampflokfreund (Apr-30-2011)
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #11
RE: [Kritik] An vielem.

Gibts hier noch irgendwas zu sagen?

Ich denke wir haben es geklärt...


30.04.2011 23:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
borderkill666 (Jul-9-2011), Storm (May-1-2011), flofrucht (May-1-2011)
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP (Kritik) News TheSkyrimPlayer 1 1.669 20.11.2011 19:57
Letzter Beitrag: Superfly
xPSP [kritik] psp homebrews Mishka84 7 2.858 09.09.2011 10:10
Letzter Beitrag: Mishka84
Sad [Kritik] - [Vorschlag] - Bewertungssystem!!! hunne_atilla 33 6.518 22.07.2011 22:13
Letzter Beitrag: _Kai_
xPSP "Beschwerde/Kritik" an PSPKING mat98 7 3.203 22.05.2011 22:44
Letzter Beitrag: _Kai_
xPSP Kritik!An die Mods! Speedmaster 3 1.690 05.05.2011 13:06
Letzter Beitrag: WinterFrost

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang