Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
Hanxi
Profi
****


Beiträge: 491
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 363
Beitrag: #16
xPSP  RE: Ohne Grund gebannt?!

Ich mal wieder :
Das was ich nicht verstehe:
Spee-D aka Ghost wird hier als Unschuldslamm präsentiert, obwohl er spammt, sinnfreie Beiträge...
Und ich bin der Böse?!


Was bringt das Gegenüberstellen wer den größeren Blödsinn macht?

Du wurdest gebannt wegen deinem schlechten Geschmack in Bezug auf vermeintliche Scherze und Speed-D wird auch seine Strafe bekommen, wenn er so weiter macht.
Das eine hat mit dem anderen imo nichts zu tun.

03.05.2011 14:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Superfly (May-4-2011), Ich mal wieder (May-3-2011)
Salatschlachter
Das wandelnde Filmlexikon
****


Beiträge: 911
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 693
Beitrag: #17
xPSP  RE: Ohne Grund gebannt?!

Ich meine mit "Feingefühl" und "Gleichgewicht" nicht vorrangig oder ausschließlich die MODs - in erster Linie betrifft es leider die GESAMTE Community hier - wie der vorliegende Fall sehr schön zeigt!

03.05.2011 14:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Ich mal wieder (May-3-2011)
m33
Mod a.D.
*


Beiträge: 4.744
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2785
Beitrag: #18
RE: Ohne Grund gebannt?!

Wird schon seinen Grund gehabt haben. Außerdem sind solche "Späße" überhaupt nicht lustig.
Wie kommt man eigentlich drauf einem User per PM so ne Scheiße zu schreiben?!


Signatur entfernt da sie nicht den Forenregeln entsprach!
03.05.2011 15:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Tron (May-3-2011), bvb1909 (May-3-2011), AnDDreas52 (May-3-2011), Ich mal wieder (May-3-2011), speedy (May-3-2011)
Ich mal wieder
Banned


Beiträge: 88
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 66
Beitrag: #19
xPSP  RE: Ohne Grund gebannt?!

Wie gesagt, was ich einfach dreist finde ist, dass man alle mien Beiträge unkenntlich gemacht hat.
@all ja ich habe eingesehen, dass das dreck war, was ich schrieb, ich war einfach wütend.
Jedoch deshlab ohne Beweisgrundlage zu bannen ist einfach nicht fair.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2011 15:01 von Ich mal wieder.

03.05.2011 15:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Hanxi
Profi
****


Beiträge: 491
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 363
Beitrag: #20
xPSP  RE: Ohne Grund gebannt?!

Ich mal wieder :
Wie gesagt, was ich einfach dreist finde ist, dass man alle mien Beiträge unkenntlich gemacht hat.
@all ja ich habe eingesehen, dass das dreck war, was ich schrieb, ich war einfach wütend.
Jedoch deshlab ohne Beweisgrundlage zu bannen ist einfach nicht fair.


^^Weiterhin schlechte Scherze... Sad

Screen´s von den PM´s und du hast es selbst zugegeben. Was denn noch für Beweise?

03.05.2011 15:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Tron (May-3-2011), speedy (May-3-2011), Ich mal wieder (May-3-2011)
Ich mal wieder
Banned


Beiträge: 88
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 66
Beitrag: #21
xPSP  RE: Ohne Grund gebannt?!

Hanxi :

Ich mal wieder :
Wie gesagt, was ich einfach dreist finde ist, dass man alle mien Beiträge unkenntlich gemacht hat.
@all ja ich habe eingesehen, dass das dreck war, was ich schrieb, ich war einfach wütend.
Jedoch deshlab ohne Beweisgrundlage zu bannen ist einfach nicht fair.


^^Weiterhin schlechte Scherze... Sad

Screen´s von den PM´s und du hast es selbst zugegeben. Was denn noch für Beweise?


Wo war da der Scherz.
Ok, aber Screens kann man bearbeiten, sehr einfach sogar.

03.05.2011 15:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
iPhonefreak
Legende
*****


Beiträge: 1.259
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 280
Beitrag: #22
RE: Ohne Grund gebannt?!

Er kann doch gar kein screenshot machen wenn er gebannt ist.

03.05.2011 15:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Ich mal wieder (May-3-2011)
Ich mal wieder
Banned


Beiträge: 88
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 66
Beitrag: #23
xPSP  RE: Ohne Grund gebannt?!

Ferrari :
Er kann doch gar kein screenshot machen wenn er gebannt ist.


er meint wahrscheinlich Spee-D

03.05.2011 15:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
speedy
Legende
*****


Beiträge: 1.553
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2940
Beitrag: #24
RE: Ohne Grund gebannt?!

1. darkghost hat dazu ein thema aufegmacht.
2. ich habe auch geschrieben das dass bei mir so ist.
3. ALLE wollten screens sehen da sie dachten das ich lüge.

bäm, du wurdest gebannt. einen mod habe ich erst garnicht kontaktiert.
du bist 28? dann verhalte dich auch so.


Gelöscht wegen Umgehung der Forenregeln.
03.05.2011 15:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Tron (May-3-2011)
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #25
xPSP  RE: Ohne Grund gebannt?!

Geicher :
Wieder einmal schöner Kindergarten hier im Forum, ach wie ich das liebe....
Macht das doch bitte untereinander bzw. mit den jeweiligen Mods Admins whatever aus und schreibt nicht ständig solche sinnfreien Threads etc.


Dito!


Die Gründe sind eindeutig, gewisse Verhaltensmuster gehören hier nicht rein. Ich hoffe du akzeptierst es, wenn du Glück hast entbannt Alex dich. Ich werds nicht tun, andere User die mehrfach gegen Regeln verstoßen werden ebenfalls noch banned *auf Fehlersuche*. Das sinkende Niveau hier kann so nicht weitergehen, da muss etwas getan werden und allein von Verwarnen usw tut sich nichts.

Ich glaub solche Threads wirds in Zukunft vermehrt geben....


03.05.2011 15:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
fürniggi (May-4-2011), cody96 (May-3-2011), D3lta (May-3-2011), cortez442 (May-3-2011), dark-awesome (May-3-2011), m33 (May-3-2011), pspkilled (May-3-2011), DaRkSiDe (May-3-2011), Ich mal wieder (May-3-2011), Yames (May-3-2011), iPhonefreak (May-3-2011)
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP piti_rocks gebannt und fkrone nicht mehr mod?! musty97 21 4.970 01.04.2012 12:11
Letzter Beitrag: piti_rocks
xPSP wieso wurde ich gebannt k1ller96x 12 2.736 16.11.2011 16:41
Letzter Beitrag: fkrone
xPSP Thread-Löschung ohne Grund?! shaplayer 4 1.498 09.08.2011 11:16
Letzter Beitrag: Alik13
xPSP Superfly gebannt? speedy 2 795 27.04.2011 20:25
Letzter Beitrag: m33
xPSP oHNE gRUND GEBANNT !? negieznanielk 4 1.927 04.03.2011 20:54
Letzter Beitrag: pspbricker

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang