Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
~ferra~
Experte
****


Beiträge: 583
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 461
Beitrag: #1
xPSP  Marktplatzbereich!

Guten Tag,

irgendwie ist es mir unverständlich, warum seit Wochen der Marktplatzbereich einfach nicht aktualisiert wird.
Die Bewertungen da schäumen über!
Meldungen deshalb wurden auch verschickt.
Trotzdem wird da nichts getan. Zumindest bei den meisten.

Komisch ist, das bei manchen Usern die Stimmen hochgedreht werden, bei anderen aber nicht.
Wenn dann alle, ansonsten ist es irgendwo unfair.

Genauso kann man schlecht schreiben, das man über 12 positive Bewertungen hat, im Marktplatzbereich aber nur 6 eingetragen sind.

Schafft es endlich! Ist ja peinlich...
Viele User, wo man was verkaufte, bewerten schon deshalb einfach nichtmehr, weil die Stimme ja eh unter geht. Verständlich, wenn es die Mods nicht gebacken bekommen.

MfG ferra


~~> Ist ein im Marktplatz verifizierter Verkäufer. <~~
Nulleinspeisung - openDTU Hoymiles SolarZero
04.05.2011 14:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Master_Jens (May-4-2011), speedy (May-4-2011), EuRoFiGHTeR (May-4-2011), fürniggi (May-4-2011)
_Kai_
be linux
**


Beiträge: 2.680
Gruppe: Programmierung
Registriert seit: Nov 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2809
Beitrag: #2
xPSP  RE: Marktplatzbereich!

-ferra- :
Genauso kann man schlecht schreiben, das man über 12 positive Bewertungen hat, im Marktplatzbereich aber nur 6 eingetragen sind.


Dass die Anzahl der Bewertungen im ersten Post nicht mit der Anzahl der tatsächlichen Bewertungen im Thread übereinstimmt ist bekannt. Das liegt u.a. daran dass Piti_rocks damals den kompletten Thread bis auf den 1. Beitrag gelöscht hatte, nachdem er die Anzahl der Bewertungen oben editiert hatte.

Warum er sie alle gelöscht hat ? Gute Frage, kann ich dir nicht beantworten. Ich habe damals zusammen mit Sammler das Google Cache durchsucht um wenigstens die meisten Bewertungen wieder zu finden, und diese dann im 2. Post zusammengefasst Wink


PSVita mit 16gb Memorystick und PlayStation+
+ Uncharted + Army Corps of Hell + Assassins Creed
+ NFS Most Wanted + COD Black Ops + Resistance
+ Everybodys Golf + Modnation Racers
Für PSN ID => PN
04.05.2011 15:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
~ferra~
Experte
****


Beiträge: 583
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 461
Beitrag: #3
xPSP  RE: Marktplatzbereich!

Guten Abend,

nein, das meine ich nicht. Das die Bewertungen abhanden gekommen sind, ist mir bewusst.

Ich meine, dass bei bestimmten Usern im Laufe der Zeit aktualisiert wurde, aber nur bei manchen.

Nehmen wir den User T.O.P.:
Als ich da das letzte mal reinschaute, waren es 9 Bewertungen. Da hatte ich noch 6. Danach verkaufte ich diverse Sachen und müsste nun mitlerweile bei mindestens 12 angekommen sein. Meine restlichen Käufer meldeten sich erst gar nicht mehr, da der Bereich ja überläuft.
Wenn ich aber jetzt reinschaue, hat der User T.O.P. auf einmal 12 Bewertungen auf der ersten Seite eingetragen bekommen, meine wurden jedoch nicht aktualisiert.

MfG ferra


~~> Ist ein im Marktplatz verifizierter Verkäufer. <~~
Nulleinspeisung - openDTU Hoymiles SolarZero
04.05.2011 17:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #4
RE: Marktplatzbereich!

Okay, ich kümmer mich morgen mal darum Wink Ja stimmt du hast Recht, der 1. Post muss mal wieder aktualisiert werden.
Ich hab zumindest seit meinem letzten Post im Threads nichts mehr geändert.


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2011 22:24 von Master_Jens.

04.05.2011 22:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
~ferra~ (May-6-2011)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang