Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Marco Schummel ©
Co-Admin - R.I.P.
**


Beiträge: 7.847
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 2244
Beitrag: #1
xPSP  SmackDown vs. Raw 2009 angekündigt, erste Infos

Die Redakteure des amerikanischen Online-Magazins IGN hatten nun die Möglichkeit, einem Verantwortlichen erste Fragen zum kommenden SmackDown-Titel zu stellen, der auch für die beiden aktuellen Handhelds PSP und Nintendo DS erscheinen wird.

Gleich zu Beginn des Interviews verspricht Cory Ledesma, dass man immer offen für Kritik sei und immer Platz für eine Verbesserung des Franchises sehe. Die Qualität der Serie nahm in den letzten Jahren stetig ab. Hatte der Teil, der zuerst für die PSP erschienen war, noch eine Durchschnittswertung (Quelle: Gamerankings) von 81.9% bekommen, waren es im Folgejahr nur noch 79.5%. SmackDown vs. Raw 2008 bekam durchschnittlich nur noch rund 68%.

Die Entwicklung habe schon vor der Veröffentlichung des letzten Teils begonnen. Unter anderem wird es nun möglich sein, eigene „finishing moves“ zu erstellen und nach eigenem Wunsch zu bearbeiten. Dieser kann nun wahlweise einem eigens erstelltem Charakter oder einem Profi zugeordnet werden. Mehr als 500 Animationen sollen hierbei verfügbar sein. Im Gegensatz zu Playstation 3- und Xbox 360-Fassung, für die bereits Download Content bestätigt wurde, fehlen PSP-spezifische Informationen bislang gänzlich.

Die Veröffentlichung wurde bislang nicht datiert. In Nordamerika spricht man vom dritten Quartal diesen Jahres. Europa muss sich aller Wahrscheinlichkeit nach auf das vierte Quartal einstellen.


QuelleTonguelaystation portable


http://www.psp-fever.de http://www.psp-fevertv.de http://www.youtube.com/user/marcoschummel
Kein Iso-Talk, kein Spam, keine Beleidigungen.Seid freundlich und fair zueinander.
Bitte die Forumregeln beachten !
28.03.2008 14:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spear322
Junior Mitglied
**


Beiträge: 28
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #2
RE: SmackDown vs. Raw 2009 angekündigt, erste Infos

Ich hoffe mal,dass die Grafik besser wird als die 08 Version,denn SvR 2008 auf der PSP war wie Wrestling auf Psx.

naja,Geschmackssache...

28.03.2008 18:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Daniel53225
Profi
****


Beiträge: 407
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 58
Beitrag: #3
xPSP  RE: SmackDown vs. Raw 2009 angekündigt, erste Infos

naja ich mag SvR 08 unf finde die grafik ok ...
und als jahrelanger psx ocker finde ich wrestling auf der psone zu zoggen gar nicht schlimm^^


MFG Daniel

03.07.2008 10:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Brauche Infos zu Persona 4 und Ragnarok Odyssey Xeroxys 0 1.343 23.06.2012 10:22
Letzter Beitrag: Xeroxys
xPSP Neue Infos und erster Trailer zu Disgaea 3 Return Kenan 0 1.050 11.08.2011 15:09
Letzter Beitrag: Kenan
xPSP PSP F1 2009 Bl4Ck 1 1.073 01.04.2011 18:02
Letzter Beitrag: Bl4Ck
xPSP Dissidia 012 [duodecim] Infos The Real Enigma87 17 5.437 22.03.2011 16:08
Letzter Beitrag: Relok
xPSP Welche CFW braucht mann für Smackdown vs Raw 2010 Ikaros-Chan 6 1.888 25.01.2011 20:40
Letzter Beitrag: m33

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang