Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
sentiment
Profi
****


Beiträge: 424
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 83
Beitrag: #1
xPSP  UMD-CD

Ich repariere euch die UMD-CD's natürlich für etwas geld Wink

Ich mache das mit meiner eigene kleinen Technik aber so viel kann ich versprechen es sieht von aussehen wie neu aus (meisten besorge ich eine neue hülle wenn die hülle zu sehr beschädigt ist Wink .)

Oder wenn das spiel lackt also die cd beschädigt ist besorge ich eine neue Wink also für alle fälle was siesta

Ich immer in meiner Schule früher repariert aber jetzt mache ich es auch hier im Forum.

Preise:
Beispiel hülle ist beschädigt ( aufgegangen,riss )
2-4 Euro .(/weil ich eine neue Hülle brauche\)
Oder das Spiel hat kratzer oder geht garnicht :
wenn es mit der CD was zu tun hat Besorge ich eine Neue Wink
Das kann dan jenachspiel unterschiedlich teuer sein .

In der gegen BW mache ich das. Aber wenn man weiter weg ist kann man mit einen PM schicken dan schauen wir weiter Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2011 15:13 von sentiment.

18.05.2011 15:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fixie
Hungrig und Stur


Beiträge: 3.740
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1558
Beitrag: #2
RE: UMD-CD

Würdest du die Hüllen auch mit originalen UMD Hüllen ersetzen?
Die Hier:

Oder sind das irgendwelche UMD Hüllen?

18.05.2011 15:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sentiment
Profi
****


Beiträge: 424
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 83
Beitrag: #3
RE: UMD-CD

nein dann kriegste die selben hüllen wie bei den psp Essentials die haben kein umd drauf Wink

18.05.2011 21:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang