Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Verfasser Nachricht
ToXXiN
King
*


Beiträge: 2.282
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1900
Beitrag: #31
RE: Sony beweist Humor!

Bin voll deiner meinung, Micha

Sollen die ganzen Hater doch erstmal was so großes zusammenbauen wie SONY

11.05.2011 19:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #32
xPSP  RE: Sony beweist Humor!

schwaddi :
wow wichtige news!! hauptsache wieder was zum hetzen haben


Ich wollte halt mal was anderes in die News posten, und ich sehe das kommt anscheinend nicht gut an. Natürlich ist das ein Fehler gewesen, Menschen machen halt Fehler, Fehler über die mal gerne mal berichten darf.

11.05.2011 19:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSP4ME
Legende
*****


Beiträge: 1.114
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 323
Beitrag: #33
xPSP  RE: Sony beweist Humor!

humor?ich finde die überschrift ziemlich unpassend, das kann man wohl eher als panne bezeichnen...
sony tritt von einem fettnäpfchen ins nächste, also die entwicklung gefällt mir gar nicht!sony macht schön weiter mit dem imageabbau, da kann ich schon verstehen, dass die meisten wütend sind, aber die begründung von den meisten für ihren zorn ist echt erbärmlich^^

11.05.2011 19:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSP_Whisperer
Halbprofi
***


Beiträge: 217
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 112
Beitrag: #34
xPSP  RE: Sony beweist Humor!

Xeroxys :

PSP_Whisperer :
Eine Frage... lässt du deine Haustür auch offen und gehst zur Arbeit?
Und schreist dann so wie ein Affe durch die GEGEND ich hab PECH
und die Diebe habens auf mich abgesehen, wenn du beraupt wurdest?

NEIN tust du nicht... also halt dich nun zurück mit deinen Kommentaren und benehm dich hier!


Wenn dich jemand ausrauben würde würde es erstens keinen außer dich intressieren und zweitens stellen wir keine Wertsachen bei dir rein und drängen dich uns mitzuteilen was damit passiert. Also komm nicht mit solchen unrealistischen Vergleichen. Ich glaube Sony wäre sogar froh wenn sie es nicht sagen müssten aber die Kunden erwarten eben das sie informiert werden und das ist auch gut so. Und in der Hinsicht macht es sie sogar auf eine Weise sympatisch. Weil es eben auch andere Firmen gibt die es vertuschen bis sie es gefixt haben.

Aber naja, wie heißt es so schön "haters gonna hate"

Sobald etwas Populär und sicher scheint kommt eine dementsprechende Gegenbewegung ins rollen und damit wird es auch für potentielle Hacker attraktiv. Besonders dadurch das Sony relativ gute Kpoierschutzmechanismen im Gegensatz zu Microsoft und Nintendo hat, macht Sony attraktiv für Hacker denke ich. Schließlich heißt es ja das Hacker die Herausforderung lieben. Sobald die Fangemeinden für Microsofft und Nintendo ansteigt und Sicherheitsmechanismen auch dort zunehmen, wird auch dort die Aufmerksamkeit der Hacker angezogen. Und beim besten Willen die meisten von uns würden wahrscheinlich nichtmal einhalb soviel schaffen wie Sony. Man muss in der Hinsicht eben realistisch bleiben. Shit happens und manchmal ists eben nicht so leicht die Scheiße auszubaden.

Btw: In der Schweiz macht das Volk die PSN News Big Grin Big Grin Big Grin


Haste mal daran gedacht, dass es evtl die Lösung dafür ist?
Einfach nix tun und gut is...
Sony hat so viel geld in die Sicherheit der PSP und der PS3 gesteckt
für nix und wieder nix...
Nun ist die PS3 trotzdem nicht sicher und sie haben schon das
nächste Problem... und dafür sind sie halt selber schuld!
Sie wurden von genug leuten gewarnt und haben nix unternommen!


Haste auch mal daran gedacht, dass Microsoft und Nintendo
umgekehrte Psychologie anwenden?
sagt dir das eigentlich irgendwas?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2011 19:24 von PSP_Whisperer.

11.05.2011 19:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DennisTheMurderEr
Durchstarter
**


Beiträge: 97
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 15
Beitrag: #35
RE: Sony beweist Humor!

das war gut hahaha xD und ich bin auch noch hereingefallen xDD

11.05.2011 19:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fohn
Unregistered


Beitrag: #36
RE: Sony beweist Humor!

Wie ja schon bekannt ist 360 4 the WINNER Wink.
Aber mal ehrlich. Ich denke Sony hat gar nicht so viele Fehler gemacht Wink Gut sie waren anscheinend mit der Sicherheit auf einem Kriegsfuß aber das wichtige ist, Sie arbeiten daran auch wenn es schleppend vor geht und dass kann auch keiner sagen da bestimmt keiner von EUCH ALLEN HIER IM FORUM bei Sony arbeitet. Durch die Hackangriffe ist Sony ein imenser Schaden entstanden und da sie versuchen es wieder in gang zu bringen und sich bei ihren Usern entschuldigen steht doch dafür das Sie es ernst meinen.
Was einmal weg ist das ist weg. Daran kann Sony nichts mehr ändern. Sie können sich nur an ihre USER wenden und darauf hoffen das sie ein Funken verständniss für Sonys GROßE Fehler haben.
Sony weiss was Sie falsch gemacht haben aber daran kann mann nichts ändern. Was wir machen können ist: Als Comunity zusammen zu halten, Nicht noch Sony eins auf den Deckel geben obwol se schon die KACKE (SRY) am dampfen haben und darauf hoffen das die neue Version des PSN´s in Punkto Sicherheit einiges auflegen wird.
Ich hoffe damit kann mann ein Schlussstrich unter die ganze Sache packen, denn vom nörgeln und meckern könn die Leute auch nicht schneller arbeiten. Im Gegenteil, sie machen dann erst recht noch WEITERE FEHLER die UNS dann auch wieder teuer zu zahlen kommen.

11.05.2011 19:50
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSP_Whisperer
Halbprofi
***


Beiträge: 217
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 112
Beitrag: #37
xPSP  RE: Sony beweist Humor!

hm... ich glaube eher... Sony reizt die Hacker mit diesen Dauermeldungen nur noch mehr....
Ich meine damit... sie laden ja fast dazu ein, dass sie noch mal einschlagen...
Und wie ihr alle wisst, sind die hacker sehr sturr und ehrgeizig!
Bin mir da sehr sicher, dass sie bald wieder zuschlagen werden...
Und diesmal endet es dann für Sony endgültig...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2011 21:49 von PSP_Whisperer.

11.05.2011 21:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Hohe Sony-Chefs bestätigen Ende von neuen exklusiven Sony-Spielen für die PS Vita heubergen 15 10.519 16.08.2014 19:53
Letzter Beitrag: Nathan Drake
xPSP HacKmaN beweist: 6.38 HEN ist fertig fkrone 116 27.141 25.04.2011 19:44
Letzter Beitrag: The Z

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang