Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Alik13
Legende
*****


Beiträge: 1.840
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3138
Beitrag: #1
xPSP  PSN Ausfall: Neues Statement von Sony !


Das Playstation Network ist schon fast einen ganzen Monat lang nicht erreichbar. Wer gehofft hat, dass das PSN vielleicht diese Woche wieder erreichbar sein wird, wird diese Nachricht sehr enttäuschen. Wie Sony heute in einem kurzen Statement auf dem offiziellen Playstation Netwok Blog verlauten ließ, wird die Wiederherstellung des PSN noch ein paar Tage länger dauern. Man kann noch kein genaues Datum setzen, wann das PSN wieder erreichbar sein wird und möchte sich nochmals für die lange Offline-Zeit entschuldigen, so Nick Caplin.

Nick Caplin :
Ich weiß, ihr wollt alle wissen, wann genau unsere Angebote wiederhergestellt sein werden. Ich kann euch im Moment leider noch kein genaues Datum nennen. Es wird wohl noch ein paar Tage mehr dauern. Die Unannehmlichkeiten tun uns wirklich furchtbar leid und wir schätzen eure Geduld während wir diesen Prozess durchlaufen.



Quelle

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2011 19:28 von alexking.

10.05.2011 19:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
The Real Enigma87 (May-10-2011), RedBull301 (May-10-2011), pspgamer94 (May-10-2011), speedy (May-10-2011), Storm (May-10-2011), xXIcHXx (May-10-2011), crash (May-10-2011)
Geicher
Apple Experte
*****


Beiträge: 1.173
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 731
Beitrag: #2
RE: PSN Ausfall: Neues Statement von Sony !

Das wird sich wohl noch bis Weihnachten so "verzögern".

10.05.2011 19:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
The Real Enigma87 (May-10-2011), Musik_Arab (May-10-2011), noobie (May-10-2011), pspgamer94 (May-10-2011), werter222 (May-10-2011), speedy (May-10-2011), Storm (May-10-2011), xXIcHXx (May-10-2011), sreex (May-10-2011), Alik13 (May-10-2011)
kanksta
Banned


Beiträge: 118
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 68
Beitrag: #3
RE: PSN Ausfall: Neues Statement von Sony !

sony denkt langsam auch sie können sich alles erlauben !
wenn kmeaw die cfw rausbringt bevor das psn wieder online kommt dann ist sony am arsch, denn fast jeder der weiß wie's geht würde wahrscheinlich nicht nein sagen.

10.05.2011 19:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
shakrath
Halbprofi
***


Beiträge: 192
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 26
Beitrag: #4
RE: PSN Ausfall: Neues Statement von Sony !

dan ,, irgendwann gehts bestimmt das gute psn.. abba zocken wird wohl dan nich gehn wetten

10.05.2011 19:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PolskaPatryk
Durchstarter
**


Beiträge: 94
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 13
Beitrag: #5
RE: PSN Ausfall: Neues Statement von Sony !

Oder die gehen nie wieder Online xD

10.05.2011 19:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xXPizzaNinjaXx
Imagine Breaker
*


Beiträge: 2.043
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 814
Beitrag: #6
xPSP  RE: PSN Ausfall: Neues Statement von Sony !

mal ehrlich wenn sony nicht weiß wann es on geht dann einfach die fresse halten-.-

10.05.2011 19:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Saske (May-10-2011)
Fohn
Unregistered


Beitrag: #7
RE: PSN Ausfall: Neues Statement von Sony !

Ach Sony, was machst du da nur. Eine verzögerung nach der anderen. Hallo wo soll das hin führen???
Ich denke Sony bekommt nichts zum laufen.
Die sind hoffnungslos überarbeitet. Wie währes mit nem Urlaub???

Z.B. Hier:

Eine kleine Insel für die Fleißigen Mitarbeiter die ihre ganze Kraft daran setzen PSN wieder zum laufen zu bringen und für die, die die Kunden so Detailreich mit Infos versorgen, anstatt Aussagen zu tätigen die gar nichts aussagen.

10.05.2011 19:09
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Ethno (May-11-2011), ~God3ateR~ (May-11-2011), notepass (May-10-2011)
SuDoDmz
Halbprofi
***


Beiträge: 155
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 24
Beitrag: #8
xPSP  RE: PSN Ausfall: Neues Statement von Sony !

Alik13 :
Das Playstation Network ist schon fast einen ganzen Monat lang nicht erreichbar. Wer gehofft das, dass PSN vielleicht diese Woche wieder erreichbar sein wird, wird diese Nachricht seht enttäuschen. Wie Sony heute in einem kurzen Statement auf dem offiziellen Playstation Netwok Blog verlauten ließ, wird die Wiederherstellung des PSN noch ein paar Tage länger dauern. Man kann noch genaues Datum setzten, wann das PSN wieder erreichbar sein wird und möchte sich nochmals für die lange Offline Zeit entschuldigen, so Nick Caplin.


Buuhuhuuu Big Grin aber wenn Kmeaw die neue CFW rausbringt, weiß Sony auh schon, welche Lücken es zu stopfen gilt, schon 'ne Dilemmasituation Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2011 19:16 von SuDoDmz.

10.05.2011 19:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Z0RK
Experte
****


Beiträge: 618
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 237
Beitrag: #9
RE: PSN Ausfall: Neues Statement von Sony !

Dann will ich mehr Entschädigungs-Geschenke^^

10.05.2011 19:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
pspgamer94 (May-10-2011), Storm (May-10-2011)
rewilo
News-Writer
*


Beiträge: 896
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 291
Beitrag: #10
RE: PSN Ausfall: Neues Statement von Sony !

Meint ihr,dass es für SONY angenehm ist,dass das PSN so lange offline ist?Die verlieren täglich Geld dadurch!Die wollen halt das PSN sicherrer für uns machen.Würden sie alles schnell machen,dann würden die Hacker sofort wieder angreifen!Es geht hier um sehr viele geklaute daten,dann wollen sie alles tun,damit das nicht nochmal passiert!Ich weiss,mich nervt es auch,dass ich lange nicht mehr online zocken kann,aber SONY macht das nicht so lange,um uns zu nerven!Haltet durch Männer,bald haben wir es überlebt!

10.05.2011 19:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Dj-Star (May-10-2011)
Storm
Artist
**


Beiträge: 2.278
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1544
Beitrag: #11
RE: PSN Ausfall: Neues Statement von Sony !

Zitat:
wird diese Nachricht seht enttäuschen

Das heißt sehr.
Wahrscheinlich dauert es bis zum 21.12.2012 Tongue

10.05.2011 19:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Ethno (May-11-2011), Zombiekiller (May-10-2011)
Akantor999
Legende
*****


Beiträge: 1.146
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 366
Beitrag: #12
xPSP  RE: PSN Ausfall: Neues Statement von Sony !

Alik13 :
Wer gehofft das, dass PSN vielleicht diese Woche wieder erreichbar sein wird, wird diese Nachricht seht enttäuschen.


kleiner hinweis^^

10.05.2011 19:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fohn
Unregistered


Beitrag: #13
xPSP  RE: PSN Ausfall: Neues Statement von Sony !

rewilo :
Meint ihr,dass es für SONY angenehm ist,dass das PSN so lange offline ist?Die verlieren täglich Geld dadurch!Die wollen halt das PSN sicherrer für uns machen.Würden sie alles schnell machen,dann würden die Hacker sofort wieder angreifen!Es geht hier um sehr viele geklaute daten,dann wollen sie alles tun,damit das nicht nochmal passiert!Ich weiss,mich nervt es auch,dass ich lange nicht mehr online zocken kann,aber SONY macht das nicht so lange,um uns zu nerven!Haltet durch Männer,bald haben wir es überlebt!


Wahre Worte!!! Naja ich kann ja Online-Zoggen aber du hast schon recht. Sony will eig nur das beste für ihre Kunden sowie jedes Unternehmen (eigentlich) und dafür lassen sie zu wenig Transparenz zu. Immer wird sich entschuldigt und um verständniss gefragt. Ich denke wenn das mit den Hackern nicht öffentlich gemacht worden währe würden wir jetzt immer noch alle da stehen wie die Schafe.

10.05.2011 19:24
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HacKmaN
Ex-Developer
*


Beiträge: 2.423
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 3319
Beitrag: #14
RE: PSN Ausfall: Neues Statement von Sony !

So langsam hab ich das Gefühl, dass die die Source Codes vom PS3 Kernel verlohren haben und jetzt alles neu schreiben müssen Big Grin

10.05.2011 19:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
The Real Enigma87 (May-10-2011), LukSch (May-10-2011), The Z (May-10-2011), Grils (May-10-2011)
Fohn
Unregistered


Beitrag: #15
xPSP  RE: PSN Ausfall: Neues Statement von Sony !

HacKmaN :
[Ironie]So langsam hab ich das Gefühl, dass die die Source Codes vom PS3 Kernel verlohren haben und jetzt alles neu schreiben müssen Big Grin[/Ironie]


Das währ der Tod der PS3 xD. Aber ne coole vorstellung ist es schon Wink
100erte Mitarbeiter sitzen mit ner Tasse warmen Kakao vorm Schreibtisch und Mutti macht sich schon sorgen warum ihr Sohn so lange Arbeiten muss Wink

10.05.2011 19:31
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Fallout 4: Definitiv kein Release für PS3 & Xbox 360 - Statement zur Kritik an der Grafik alexking 13 3.298 07.06.2015 22:17
Letzter Beitrag: thewolf16
xxps3 Sony gründet neues North West Studio für Project Morpheus alexking 6 1.474 17.05.2015 21:41
Letzter Beitrag: mylo_raZoR
xxps3 Sony registriert Marke für Resistance - neues Spiel oder Remake wohl in der Mache alexking 9 3.409 27.01.2015 01:38
Letzter Beitrag: laughingMan
zInternet Nach PSN Ausfall: Sony kündigt mickrige Entschädigung an alexking 22 3.566 16.01.2015 10:24
Letzter Beitrag: alinho
xxps3 Sony Santa Monica bestätigt: "Wir machen ein neues God of War" alexking 3 872 07.12.2014 18:04
Letzter Beitrag: Wuppertaler79

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang