Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (6): « Erste < Vorherige 1 2 3 4 [5] 6 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
HaZzard
Junior Mitglied
**


Beiträge: 37
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #61
RE: Wie kaputt sind eure PSPs???

PSP 1004 6C. 6.38 ME 3

Einige kleinere Kratzer am Bildschrim, am Ring und an der Dreieck-Taste Big Grin


20.05.2011 16:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dante
Junior Mitglied
**


Beiträge: 43
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 7
Beitrag: #62
RE: Wie kaputt sind eure PSPs???

Ich hab mir vor 2 jahren oder so, bei Ebay ne gebrauchte 3004 geholt.
Die war gut gepflegt.
Auf dem Display war nicht ein Kratzer drauf, also hab ich direkt ne dünne Schutzfolie drüber gemacht.
Sie ist mir bis jetzt einmal aus ca 1 Meter Runter gefallen also quasi aus der Hand :-P
Hat ein paar Gebrauchsspuren auf der Rückseite aber ist noch in einem Top Zustand Smile


Psp 3004 DC : 8c
6.20 TN-E
Memory Stick 2 Gb
20.05.2011 16:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Flik
King
*


Beiträge: 4.557
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1998
Beitrag: #63
xPSP  RE: Wie kaputt sind eure PSPs???

Mobo :

Flik :
Meine PSP's sind in einem gutem Zustand.
Meine PSP 2004 hat bis auf minimale kratzer auf dem Display und "ein Paar" Kratzer auf dem Ring sogut wie keine schäden. Der Lack ist an 2 stellen ab, was man aber nur beim Genauerem Hinsehen sehen kann.

Meine 3004 (gebrickt) ist in dem gleichem zustand.

Grund: Lege meine PSP wenn ich sie mitnehme IMMER in einer Tasche.

Mich erstaunt es, wie "gut"(schlecht) ihr euch um eure PSP kümmert.


Wie hast du die 3004er denn gebrickt bekommen ?
Wegen Permanent Patch oder wie ?


Ganz genau.

20.05.2011 17:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kennynator
Junior Mitglied
**


Beiträge: 17
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #64
RE: Wie kaputt sind eure PSPs???

Psp 3004 schwarz 6.39 PRO-B6
An den Seiten manchmal ein bisschen Lack weg
Batterie-Deckel wackelt ein bisschen
Etwas Staub unterm Bildschirm
Eigentlich immer Schmutzig kein Plan warum XD

13.06.2011 13:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jay-Puddy
Legende
*****


Beiträge: 1.315
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 488
Beitrag: #65
RE: Wie kaputt sind eure PSPs???

2004(grau) 8D mit Fullbrick jetzt habe ich sie mal aufgemacht und den Analogstick an meine 3004 gemacht.Sieht cool aus grauer Stick und schwarze PSP.


sinnvolle Signaturen sind überbewertet
15.06.2011 20:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
RonW13
Profi
****


Beiträge: 368
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 27
Beitrag: #66
RE: Wie kaputt sind eure PSPs???

Mit pandora lässt sich einiges machen...

15.06.2011 20:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xXAnonymXx
Banned


Beiträge: 447
Gruppe: Banned
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 136
Beitrag: #67
xPSP  RE: Wie kaputt sind eure PSPs???

ThaFreak :
Hallo,
Ich wollte mal rumfragen wie kaputt eure PSP sind
Also schreibt einfach Was Kaputt ist,z.B Lack abfärbt oder so was halt
Und schreibt,wenn ihr wollt,wie es passiert ist

Also ich fang mal an:
PSP-2004 Slim&Lite Weiß
Lack färbt ab-Grund:Mein Bruder wirft und schlägt es gegen die Wand,weil er sehen will,wie ich ausflippe.Ist mehrmals auf den Boden gefallen
Display hat kleine Löcher-Grund:Wegen meinem Bruder
Zerkratzt-Grund:Mein Bruder schlägt es gegen die Wand
PSP schmutzig-Grund:Immer in der Hosentasche,kein Schutz
Umd Laufwerk geht nicht-Grund:Keine Ahnung

PSP-2004 Slim&Lite Schwarz:
Lack färbt ab-Grund:Genauso wie da oben Tongue
Display hat kleine Löcher-Grund:Genauso wie oben Tongue
Zerkratzt-Grund:Oben Rolleyes
PSP schmutzig-Grund:oooooobbbbbennnnnWink
Umd Ist ein bisschen draußen-Grund:Schraube locker,aber geht noch Big Grin

Schreibt es einfach wie ihr wollt.Ist nur ein Vorschlag

Sorry.wenn ich es falsch gepostet hab

MfG
ThaFreak


MAN ERLICH LANGSAMM REICHTS! Wie kaput sind eure psps , wie sehen eure schreibtischs aus , wie viele psps habt ihr MAN KÖNNT IHR NICHT MIT DEN UNÖTIGTEN THREADS AUFHÖREN WAS KOMMT ALS NÄCHSTES WIE LANG SIND EURE SOCKEN ? echt ehh langsamm reichst
Dan fragen sich Später mods wieso es so viele spammer gibt NORMAL wenn jeder zuläst das man jede schei*** schreibt -_-"

15.06.2011 20:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Be-Chi
Profi
****


Beiträge: 377
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 124
Beitrag: #68
xPSP  RE: Wie kaputt sind eure PSPs???

Es gibt schlimmere Treads. Hier kann man sehen wie sehr die PSP ans Herz gewaxen ist und wie man sie trotz Macken 'liebt'.
Oder wie man sie liebt dass sie gar keine Macken kriegt.

15.06.2011 21:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xXAnonymXx
Banned


Beiträge: 447
Gruppe: Banned
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 136
Beitrag: #69
xPSP  RE: Wie kaputt sind eure PSPs???

Be-Chi :
Es gibt schlimmere Treads. Hier kann man sehen wie sehr die PSP ans Herz gewaxen ist und wie man sie trotz Macken 'liebt'.
Oder wie man sie liebt dass sie gar keine Macken kriegt.


1. ja es gibt schlimmeres
2. nein keiner "LIEBT" seine psp wenn ja dan ist das unnormal du meinst jeder passt auf siene psp auf
3. das ist TOTALER SPAM was bringts euch? das zuwissen nur um sich dankes zu verdienen ? XD wegen ein danke resieren die ne verwarnung...

15.06.2011 21:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KingMichi
Suchti
****


Beiträge: 612
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 157
Beitrag: #70
xPSP  RE: Wie kaputt sind eure PSPs???

ThaFreak :
Hallo,
Ich wollte mal rumfragen wie kaputt eure PSP sind
Also schreibt einfach Was Kaputt ist,z.B Lack abfärbt oder so was halt
Und schreibt,wenn ihr wollt,wie es passiert ist

Also ich fang mal an:
PSP-2004 Slim&Lite Weiß
Lack färbt ab-Grund:Mein Bruder wirft und schlägt es gegen die Wand,weil er sehen will,wie ich ausflippe.Ist mehrmals auf den Boden gefallen
Display hat kleine Löcher-Grund:Wegen meinem Bruder
Zerkratzt-Grund:Mein Bruder schlägt es gegen die Wand
PSP schmutzig-Grund:Immer in der Hosentasche,kein Schutz
Umd Laufwerk geht nicht-Grund:Keine Ahnung

PSP-2004 Slim&Lite Schwarz:
Lack färbt ab-Grund:Genauso wie da oben Tongue
Display hat kleine Löcher-Grund:Genauso wie oben Tongue
Zerkratzt-Grund:Oben Rolleyes
PSP schmutzig-Grund:oooooobbbbbennnnnWink
Umd Ist ein bisschen draußen-Grund:Schraube locker,aber geht noch Big Grin

Schreibt es einfach wie ihr wollt.Ist nur ein Vorschlag

Sorry.wenn ich es falsch gepostet hab

MfG
ThaFreak

Mach mal ein Foto rein ^^

15.06.2011 21:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #71
xPSP  RE: Wie kaputt sind eure PSPs???

RonW13 :
Mit pandora lässt sich einiges machen...


Jay-Puddy :
2004(grau) 8D mit Fullbrick


Zeig mir mal, wie du bei einer 8D Pandora benutzt ^^


16.06.2011 08:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NeithLeonhart
Neo BigProle
****


Beiträge: 746
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 229
Beitrag: #72
RE: Wie kaputt sind eure PSPs???

@ThaFreak
So kanns doch nicht weitergehen! Hast du das nicht mal deinen Eltern verklickert? Und ists dein großer oder kleiner Bruder (wenn großer, dann ists ein ganz böser). An deiner Stelle würd ich meinen Fuß so was von weit in seinen Arsch hochtreten, dass er ab sofort sein Geburtstags- und Weihnachtsgeld für deine neuen PSPs aufspart!

PSP 2000 Pearl White:
- ein paar unmerkliche dünne Kratzer auf dem Display
- UMD Ring ein paar Kratzer, lässt sich genauso schlecht vermeiden wie bei Kratzern auf UMDs
- ein paar Kratzerchen auf den L + R Triggern
- Einmal beim Spielen, wenn ich meinen Char im Spiel nach vorn bewege, stoppte er immer kurzzeitig auf der Stelle, und das in unregelmäßigen Abständen. Das könnt ihr euch so vorstellen, dass der Char (je nach Spiel) nach einem Ingame-Meter stoppte, weiterlief, stoppte, usw. oder bei MGS den Anschein hatte, als würde er beim Vorwärtslaufen stotttern. Als dies immer häufiger eintrat, musste was her. So nach nem YT Video habe ich den Analog Stick angehoben (ja, es geht) und kräftig ein paar Mal reingepustet. Nun gehts wieder normal^^ Nur selten muss ich rechts/unten oder rechts/oben bis zum Anschlag den Analog Pad schieben, damits läuft.

PSP 2000 schwarz vom Kumpel:
Bei dem die üblichen Gebrauchsspuren, aber bei weitem nicht so extrem wie bei euch O_o
Als er seine PSP über Ebay inklusive großem Zubehör (Gesamtwert ca. 300€) verticken wollte, bekam er nur 130€, da es eine Bietauktion war!
Schlimmer noch: Bald darauf meldete sich der Käufer mit der Beschwerde, dass der Analog Pad (das Oberstück, wo der der Daumen draufsitzt) (nicht wie in der Verkaufsbeschreibung) nämlich ab ist. Nun bekam er noch etwas Geld zurückerstattet - hart!



Whatever is left undone, let me finished it!
16.06.2011 11:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
M.J96
News-Writer
*


Beiträge: 2.035
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1146
Beitrag: #73
RE: Wie kaputt sind eure PSPs???

hab ne psp3004 nur 2 Kratzer drauf aber wenn man spielt sieht man die gar nicht
und ne 2000 da ist nix kaputt


TN Fanboy
19.06.2011 12:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
fremder1999 (Nov-22-2011)
fremder1999
Experte
****


Beiträge: 821
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #74
xPSP  RE: Wie kaputt sind eure PSPs???

Meine PSP 2004 DC 7D (Gebraucht) hat :

- Ein Paar Kratzer auf dem Display
- Sehr viele Kratzer auf Ring vom UMD LW (Vom Vorbesitzer)
- Ein schrottes UMD Laufwerk (Zum Glück die UMDs vorher gedumpt Big Grin)

19.06.2011 14:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pospiech
Profi
****


Beiträge: 266
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 88
Beitrag: #75
xPSP  RE: Wie kaputt sind eure PSPs???

psp 1004 komplett am arsch war .... sagenwirmal mir war etwas komisch und mir war schwindelig und es war alles bunt.....
ich hab den display mit nem cutter aufgeschnitten weil ich sehen wollte was drin ist



psp 3004 fullbrick hab im f0 rumgebastelt

psp 1004 neu.....vom 2sc hand gameshop sieht aber nagelneu aus


meine PSP:
  • PSP 1004
  • DC-05B
  • 6.60 ME

Ich bin nicht sehr aktiv aber ein stiller betrachter.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2011 12:45 von The Z.

19.06.2011 17:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Sogut wie alle Spiele auf der Speicherkarte sind beschädigt ? nex01 4 3.495 18.04.2016 18:02
Letzter Beitrag: nex01
xGames Gebrickete PsP - brauche eure Hilfe Gissbon 3 3.127 04.05.2015 16:15
Letzter Beitrag: Gissbon
xGames psp ist kaputt nach nem flash Tommic 8 2.561 03.03.2013 07:07
Letzter Beitrag: vitaGamer
xGames dumps können nicht abgespielt werden wenn es zu viele sind ??? oski146 5 1.758 17.02.2013 17:19
Letzter Beitrag: özkedödödöm
xGames Wo kauft ihr eure PSP Gehäuse? sexosteron 11 2.736 04.02.2013 20:14
Letzter Beitrag: kool0savas6139

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang