Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #1
xPSP  Welches (Prepaid) Netz ist das beste? Welchen Anbieter könnt ihr mir empfehlen?

Hi Leute,

ich hab derzeit ein deftiges Problem, seit ich eine SMS von Eplus bekommen hab das mein Volumen voll sei [1GB] hab ich überhaupt kein Netz mehr, mein Telefon heult ständig rum und deshalb bin ich im Flugzeugmodus.

Mit Blau bin ich eig seit Monaten ganz und gar nicht zufrieden, ständige Anrufabbrüche, nicht angekommene SMS, lahmes Internet [Sogar in Stuttgart nur E (!), zeitweise aber dann H oder 3G], oft gar kein Internet und stell ich bei meinem Handy auf "Nur 3g oder HSDPA" dann hab ich zwar relativ gutes Internet, sogar Streams gehen flüssig, aber der Empfang ist dann fast bei 0, mehr als 2 Striche sind dann mal ein Wunder.

Blau.de geht über das E+ Netz, weshalb ich bei meinem neuem Prepaidanbieter genaustens drauf achte das ich min. o2, D oder D2 Netz habe. Derzeit gefällt mir Congstar sehr gut, die Tarifoptionen gefallen mir aber nicht wirklich. Habt ihr gute Alternativen mit Internetflat [ggf dazu Buchbar]? Es gibt sooo viele...

Wichtig ist mir halt guten Internetempfang im Raum Stuttgart, bin oft unterwegs und PSPKing will ich ja auch mobil moderieren können (Tongue)

lg
Jens


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2011 14:31 von Master_Jens.

12.05.2011 14:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedy
Legende
*****


Beiträge: 1.553
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2940
Beitrag: #2
xPSP  RE: Welches (Prepaid) Netz ist das beste? Welchen Anbieter könnt ihr mir empfehlen?

Hey, ich bin bei o2. Ich bin seeeeeehr zufrieden. Vorallem kann man immer den Vertrag beenden. Ich habe immer 3g im raum bremen. Empfehle ich dir Wink


Gelöscht wegen Umgehung der Forenregeln.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2011 14:36 von speedy.

12.05.2011 14:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
peter717 (May-13-2011), cooling (May-12-2011)
cooling
Banned


Beiträge: 0
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #3
RE: Welches (Prepaid) Netz ist das beste? Welchen Anbieter könnt ihr mir empfehlen?

Hey,

ich bin bei T-Online und sehr zu frieden, kann ich dir nur empfehlen, da ich gutes internet in Bremen habe, fast nie abbrüche usw. Wink

12.05.2011 14:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
peter717 (May-13-2011)
MyKey
Unregistered


Beitrag: #4
RE: Welches (Prepaid) Netz ist das beste? Welchen Anbieter könnt ihr mir empfehlen?

Also ich kann dir Netzclub empfehlen (O2 Netz).

12.05.2011 14:37
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
peter717 (May-13-2011), speedy (May-12-2011)
speedy
Legende
*****


Beiträge: 1.553
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2940
Beitrag: #5
RE: Welches (Prepaid) Netz ist das beste? Welchen Anbieter könnt ihr mir empfehlen?

@MyKey: Ist das umsonst? Was für erfahrungen hattest du damit?


Gelöscht wegen Umgehung der Forenregeln.
12.05.2011 14:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kool0savas6139
Experte
****


Beiträge: 878
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 228
Beitrag: #6
RE: Welches (Prepaid) Netz ist das beste? Welchen Anbieter könnt ihr mir empfehlen?

Telekom ist das beste. dadurch aber auch einer der teuersten xD
wenn dus billig willst ist aldi talk, ja mobile oder was es sonnst noch gibt auch gut.

12.05.2011 14:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #7
RE: Welches (Prepaid) Netz ist das beste? Welchen Anbieter könnt ihr mir empfehlen?

Jupp Netzclub würd ich auch sagen wenns Prepaid sein soll.

O2 hat ne gute abdeckung und ist 100 mal besser als E-Plus, Sogar ich hier in meinem Loch bin bei 02 und hab HSDPA Speed aufm Handy.

Und Netzclub haben meine beiden Schwestern und mein Bester Freund und sind ausnahmslos zufrieden. Die Werbung die da kommt ist minimal bis garnicht vorhanden. Und ne Inet Flat für lau is ja auch nicht verkehrt. Nachteil nur 200mb vollspeed danach gedrosselt auf GPRS. Aber kollege hat die im Iphone und kann sich nicht beklagen.

Die kosten für SMS und Telen betragen 11cent min/sms in alle Netze.

Wenn Prepaid dann würd ich jedem Netzclub empfehlen.



12.05.2011 14:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
speedy (May-12-2011)
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #8
xPSP  RE: Welches (Prepaid) Netz ist das beste? Welchen Anbieter könnt ihr mir empfehlen?

kool0savas6139 :
Telekom ist das beste. dadurch aber auch einer der teuersten xD
wenn dus billig willst ist aldi talk, ja mobile oder was es sonnst noch gibt auch gut.


Aldi Talk bzw Medion Mobile ist EPlus....


Oha alle labern von Netzclub. Ich schaus mir mal eben an Big Grin Noch nie wirklich was von gehört^^


12.05.2011 18:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #9
xPSP  RE: Welches (Prepaid) Netz ist das beste? Welchen Anbieter könnt ihr mir empfehlen?

Master_Jens :
Oha alle labern von Netzclub. Ich schaus mir mal eben an Big Grin Noch nie wirklich was von gehört^^


Einfach gesagt, Werbefinanzierter Tarif frei wähllbar Jeden Monat.

Es gibt 3 zur auswahl.
Inet Flat, ab 200mb gedrosselt aber trotzdem Flat.
100 Frei Minuten in alle Netze.
30/30/30 Tarif, 30 SMS, 30 Minuten in alle Netze und 30mb Surfen.

Alles ausserhalb der Tarife kostet. 11cent minute/sms und 24cent/mb surfen.

Man füllt ein werbeprofil aus und bekommt SMS mit Werbung. 1 mal im Monat muss man auf eine SMS reagieren, z.B. auf den Link in der SMS klicken (Immer Kostenlos) dafür wird dann der wunschtarif um 1 Monat verlängert.
Reagiert man nicht 1 mal im Monat fällt der Tarif weg und man zahlt halt 11cent bzw 24cent fürs surfen.

Aktuell haben die nur 3 Werbepartner darum bekommt praktisch null werbung.



12.05.2011 20:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #10
RE: Welches (Prepaid) Netz ist das beste? Welchen Anbieter könnt ihr mir empfehlen?

Ne, Netzclub ist nix für mich, die Werbung juckt mich nicht, aber ich bin recht oft und viel online. Und da ich mein Handy auch als Portable Hotspot nutze fürs WeTab unterwegs sind 200mb wenig. Und 24c pro Mb ist sehr hoch.


12.05.2011 22:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #11
xPSP  RE: Welches (Prepaid) Netz ist das beste? Welchen Anbieter könnt ihr mir empfehlen?

Master_Jens :
Ne, Netzclub ist nix für mich, die Werbung juckt mich nicht, aber ich bin recht oft und viel online. Und da ich mein Handy auch als Portable Hotspot nutze fürs WeTab unterwegs sind 200mb wenig. Und 24c pro Mb ist sehr hoch.


Bei der Inet Flat zahlst du nach den 200mb nichts. Nur bei den anderen Tarifen kostet Surfen extra.



12.05.2011 22:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #12
xPSP  RE: Welches (Prepaid) Netz ist das beste? Welchen Anbieter könnt ihr mir empfehlen?

speedfreak :

Master_Jens :
Ne, Netzclub ist nix für mich, die Werbung juckt mich nicht, aber ich bin recht oft und viel online. Und da ich mein Handy auch als Portable Hotspot nutze fürs WeTab unterwegs sind 200mb wenig. Und 24c pro Mb ist sehr hoch.


Bei der Inet Flat zahlst du nach den 200mb nichts. Nur bei den anderen Tarifen kostet Surfen extra.


Mit GRPS kommt man aber nicht weit Big Grin Das sind höchstens 3-10kb/s, das hab ich jetzt zur Zeit ziemlich oft und das regt mich auf...Wie gesagt Congstar wär gut, ich würde ja auch für ne "Flat" bezahlen, mach ich grade ja auch 10€ 1GB bei Blau, nur die Netzabdeckung und Service kann man vergessen. Aber die Daenoption bei Congstar regt mich auf. Da gibts ja so ne XXL Flat 2 bis 1GB, 14,99€ Grundgebühr pro Monat dafür halt 1GB und 9c alle Netze, aber da ist Mindestlaufzeit 2 Jahre und das ist immer so ne Sache....


12.05.2011 22:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #13
RE: Welches (Prepaid) Netz ist das beste? Welchen Anbieter könnt ihr mir empfehlen?

Das Drosseln haste aber überall Big Grin Kannst dir auch ne 5gb Inklusiv bei Vodafone holen, zahlste aber ordentlich dafür Big Grin

Vielleicht wäre ja FastSim was für dich. Kein Prepaid! aber auch keine Verragslaufzeit. 5gb danach gedrosselt 18.95€/Monat. Leider Teure SMS und Telen mit 19cent sms/min in alle Netze.

Falls 1gb reicht, Simply oder maxxim für 12,95 Inet flat im O2 netz. danach gedrosselt.

Oder du schaust mal hier nach nem Passenden Tarif für dich http://www.clever-telefonieren.de/handy-internetflatrate.html



13.05.2011 07:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
winnerking
Experte
****


Beiträge: 754
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 191
Beitrag: #14
RE: Welches (Prepaid) Netz ist das beste? Welchen Anbieter könnt ihr mir empfehlen?

Also,ich an deiner Stelle einfach Sims von allen Netzten aufen uns mal schaun welche das ,,beste´´ Netzt bei dir hat. In Deutschland ist das ja immer so eine Sache.
Ps: Warum sind die Preis in D so verdammt teuer? In Ö würde mann ohne Vertrag um 6,8 Cent telfonieren/Smsn/pro Mb surfen. Oder für 10 Euro ein Paket aufladen wo einem 2000 Einheiten die frei aufteilbar in Minuten/SmS/Mb ist.



13.05.2011 08:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Welcher Haartrockner ist der beste? Klarke 1 620 19.03.2023 18:00
Letzter Beitrag: Ingoo
xGames Ghostwriter im Netz finden Batika 0 2.691 19.10.2021 10:53
Letzter Beitrag: Batika
xGames Vielleicht das beste Angebot an Boni OttoSchulz 0 1.043 21.11.2019 13:05
Letzter Beitrag: OttoSchulz
xPSP Klassen T-Shirts: Welcher Anbieter? Flik 6 3.849 15.09.2019 23:35
Letzter Beitrag: Konradd
xGames Das beste Antivirenprogramm für externe Festplatten xentric 1 1.078 18.05.2019 08:10
Letzter Beitrag: anayasinha185

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang