Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Luigi Boy
Profi
****


Beiträge: 439
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 93
Beitrag: #1
xPSP  Versteckte Foren Links sichtbar machen wie?

Hallo Leute, ich wollte mal fragen, wie kann man, die versteckte Forenlinks (die nur verfügbar sind wenn man ein Mitglied ist der Forum) sichtbar machen, ohne das man Mitglied ist.

13.05.2011 19:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TrueBent
aka Bent301
*****


Beiträge: 1.803
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1122
Beitrag: #2
xPSP  RE: Versteckte Foren Links sichtbar machen wie?

Gib mal Beispiellink, weil es verschiedene Varianten gibt.

13.05.2011 19:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Luigi Boy (May-14-2011), borderkill666 (May-13-2011)
borderkill666
Experte
****


Beiträge: 525
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 223
Beitrag: #3
xPSP  RE: Versteckte Foren Links sichtbar machen wie?

Ist es so schwer sich auf den Warez Foren anzumelden Big Grin

Ein Beispiellink wäre wirklich hilfreich.

13.05.2011 20:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DaFranz (May-15-2011), Luigi Boy (May-14-2011), DaRkSiDe (May-13-2011)
DaRkSiDe
Legende
*****


Beiträge: 1.948
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 724
Beitrag: #4
RE: Versteckte Foren Links sichtbar machen wie?

Abundzu hilft User Agent Addon für FireFox.


Handyverlauf: Samsung Galaxy S2, Galaxy S3, Galaxy Mini, Nexus S, Nexus 4 , Iphone 4, Iphone 5, Galaxy Note 2, HTC One X+. Xperia Z, HTC One M7, iPhone 4S , Samsung Galaxy S4, LG G2, Htc One X+ Black 32 GB, Sony Xperia Z
13.05.2011 20:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
borderkill666 (May-14-2011)
_Kai_
be linux
**


Beiträge: 2.680
Gruppe: Programmierung
Registriert seit: Nov 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2809
Beitrag: #5
xPSP  RE: Versteckte Foren Links sichtbar machen wie?

DaRkSiDe :
Abundzu hilft User Agent Addon für FireFox.


Was hat der UserAgent Header im HTTP Request mit Inhalten zutun, die nur für angemeldete User verfügbar sind ? Die Identität eines Users wird im Normalfall anhand von SessionID / Cookies ermittelt.

Und es hat ja wohl einen Grund, dass diese Links nur für Mitglieder sichtbar sind, wenn man das so einfach umgehen könnte, würden die Betreiber sie ja nicht verstecken.

Wobei sich einfach einen Account zu registrieren ja wohl den geringste Aufwand darstellt, und genau das soll damit in den meisten Fällen auch erreicht werden, dass man sich registriert.


PSVita mit 16gb Memorystick und PlayStation+
+ Uncharted + Army Corps of Hell + Assassins Creed
+ NFS Most Wanted + COD Black Ops + Resistance
+ Everybodys Golf + Modnation Racers
Für PSN ID => PN
13.05.2011 21:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Luigi Boy (May-14-2011), borderkill666 (May-13-2011)
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #6
RE: Versteckte Foren Links sichtbar machen wie?

Warum meldest du dich nicht einfach an?
Kannst ja eine Müll E-Mail Adresse anlegen und benutzen. Dann siehst du auch die Links


13.05.2011 21:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Luigi Boy (May-14-2011), borderkill666 (May-13-2011)
BlueFreak
Halbprofi
***


Beiträge: 172
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 52
Beitrag: #7
RE: Versteckte Foren Links sichtbar machen wie?

Nehm mailcatch.com Wink da krigst du ne mail ohne dich zu regestrirenBig Grin


Hier kann ihre Werbung stehen
15.05.2011 14:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
borderkill666
Experte
****


Beiträge: 525
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 223
Beitrag: #8
RE: Versteckte Foren Links sichtbar machen wie?

Es gab auch mal eine Seite (ich glaube eine Englische), bei der man sich Facke-Profil Daten generieren kann von E-Mail bis Telefonummer gibt es dort alles. Aber leider weis ich überhaupt nicht mehr die Adresse, Google hat auch nichts ausgespuckt.

Wenn jemand so eine Seite kennt wäre toll wenn er den Link hier reinposten könnte.

15.05.2011 15:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Luigi Boy (May-16-2011)
chocomonk
Neuling
*


Beiträge: 0
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #9
yJAP  RE: Versteckte Foren Links sichtbar machen wie?

Ja ne... wenn das so easy wäre ne... ich wollte mir n china patch runterladen fürn japanisches game. Das problem ist nur das diese kack seite =_= nicht jeden rein lässt der sich anmeldet also heißt:
Du musst ne begründung schreiben why du dich in dem forum anmeldest ...*lol*
-> wurde nicht genommen *ausrast*

also zum Bleistift haben wir mal das hier
*Link entfernt, kein Support zu Raubkopien*

(Note: Ich muss dazu sagen das Jungs HÖCHSTWARSCH kein interesse an dieser art von spiel haben, weder noch je in ihrer gamer kariere in kontakt gekommen sind Big Grin)

Wär echt dankbar wenn jemand mir sagen könnte wie ich auf der seite die links knacke
Vielen Dank und thx siesta

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2011 03:54 von _Kai_.

18.06.2011 03:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ukr96__
Ukrainer mit Blut
****


Beiträge: 743
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 536
Beitrag: #10
xPSP  RE: Versteckte Foren Links sichtbar machen wie?

borderkill6 :
Es gab auch mal eine Seite (ich glaube eine Englische), bei der man sich Facke-Profil Daten generieren kann von E-Mail bis Telefonummer gibt es dort alles. Aber leider weis ich überhaupt nicht mehr die Adresse, Google hat auch nichts ausgespuckt.

Wenn jemand so eine Seite kennt wäre toll wenn er den Link hier reinposten könnte.


Meinst du vielleicht diese Seite http://de.fakenamegenerator.com/ ?

18.06.2011 07:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP datei unlesbar machen stormwarrior123 21 18.969 08.07.2020 12:35
Letzter Beitrag: richard1220
xGames Was machen die alten Hase? Italia-Boy2 0 1.032 22.01.2019 17:39
Letzter Beitrag: Italia-Boy2
xGames Bann rückgängig machen Italia-Boy2 1 1.788 20.12.2017 19:23
Letzter Beitrag: alexking
xPSP Weitere PSP Foren gesucht Majoris 4 2.283 01.08.2016 11:02
Letzter Beitrag: Majoris
xGames Komische Idee - Foren-Spiel rednex141 12 2.939 06.01.2015 20:24
Letzter Beitrag: rednex141

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang