Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 [2] 3 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #16
RE: [Ankündigung] Aktionen in Signaturen!

Master_Jens hatte bereits angekündigt, dass sich was ändern soll und ich hatte Hoffnung. Das es jetzt so kommt, ist natürlich Ein Schlag ins Gesicht.

@speedfreak: Ich währ auch dafür, dass du bleibst. Ist aber deine Entscheidung und wenn du weg bist, würds hier weiter bergab gehen. Ich bin auch gespannt, ob die Mods deine Sig als "Beleidigung" werten und dich bannen Sad


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2011 22:17 von cortez442.

14.05.2011 21:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hanxi
Profi
****


Beiträge: 491
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 363
Beitrag: #17
xPSP  RE: [Ankündigung] Aktionen in Signaturen!

Schon lustig, wie einige gleich beim kleinsten Versuch des Board-Teams, hier etwas Sitte und Anstand rein zu bringen, rum mosern.

Was hat so eine Regelung zur Signatur mit Redefreiheit zu tun? Ich finde es gut, dass das jetzt so ist. Einige User hier benutzen ihre Signatur als eine Art Pranger für andere User und das kann´s ja wohl nicht sein und stört mich schon länger.

btw: Das mit den Verabschieden kennt man: Bis Übermorgen gabs wieder angeblich so viele Bettel-PN´s, da musste man aus reiner Menschlichkeit wieder kommen...pfft... macht die Augen auf, zurückgekommen wird, weil man das im Kurzschluß geschrieben hat, es später bereut und man zu süchtig ist, als wirklich weg zu bleiben.

gtz

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2011 22:55 von Hanxi.

14.05.2011 22:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PSP_Joker (May-15-2011), xXIcHXx (May-15-2011), Noir (May-14-2011), speedy (May-14-2011)
~Hook~
C-Coder
*****


Beiträge: 1.706
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1129
Beitrag: #18
RE: [Ankündigung] Aktionen in Signaturen!

@Speedfreak, es ist deine Entscheidung ob du gehst.
Aber bitte gehe nicht, sonst beiweisst du damit das kleine hobbylose Spammer-Kidys echt immer gewinnen, das würde echt jedes Forum zerstören...
Aber wenn du gehst, dann mit einem Großen Comeback!

Lg Growb


PHP-Code:
<?php
    
echo 'Signatur';  
?>

14.05.2011 23:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #19
RE: [Ankündigung] Aktionen in Signaturen!

Leute es geht nicht darum, dass speedfreak gehen will, sondern dass ihr in euren signaturen nicht schreiben könnt was ihr wollt!

Die Idee mit dem "andere in den signaturen beleidigen" war eig. gut, da das kaum wer wegeditieren kann, aber sowas muss doch echt nciht sein!


Leute, wenn ihr einen nicht mögt, braucht ihr das in eurer signatur nicht noch extra ausdrücken...


PS Vita Fat, 2x PS Vita Slim & PSV TV | 32GB/64GB Memory Sticks | Firmwares 3.65 Ensō CFW

Auf der Suche nach einer PSP/PS Vita Firmware? Zload.net hatte sie alle!

Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSP Firmware Wegweiser vorbei!

14.05.2011 23:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
xXIcHXx (May-15-2011), The Real Enigma87 (May-15-2011), borderkill666 (May-15-2011), dark-awesome (May-14-2011)
G4YLORD
Banned


Beiträge: 557
Gruppe: Banned
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 123
Beitrag: #20
RE: [Ankündigung] Aktionen in Signaturen!

@The Z kannst du mal ein bilck auf meine Sigi werfen ?

Ps:vergiss nicht deine weise PSP go zu putzen sonst wird sie schwarz Smile


* Signatur entfernt *
14.05.2011 23:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dark-awesome
stehn


Beiträge: 3.204
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2192
Beitrag: #21
xPSP  RE: [Ankündigung] Aktionen in Signaturen!

The Z :
Leute es geht nicht darum, dass speedfreak gehen will, sondern dass ihr in euren signaturen nicht schreiben könnt was ihr wollt!

Die Idee mit dem "andere in den signaturen beleidigen" war eig. gut, da das kaum wer wegeditieren kann, aber sowas muss doch echt nciht sein!


Leute, wenn ihr einen nicht mögt, braucht ihr das in eurer signatur nicht noch extra ausdrücken...


Danke, genau das mein ich auch.
Kann ich einfach nicht verstehen können wir nicht mal ohne so eine misst auskommen.

PS: Ich habe mehrmals Sigis gemeldet aber es wurde sich erst sehr spät darum gekümmert, ich weis ihr könnt nicht jeden kleinen misst hinterher rennen aber schaut doch öfters nach ^^
Ihr hab ja dafür den Posten.


West Zeit / Westside

14.05.2011 23:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
xXIcHXx (May-15-2011), ~Hook~ (May-14-2011)
Ich mal wieder
Banned


Beiträge: 88
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 66
Beitrag: #22
xPSP  RE: [Ankündigung] Aktionen in Signaturen!

WhiteFlash :
@The Z kannst du mal ein bilck auf meine Sigi werfen ?

Ps:vergiss nicht deine weise PSP go zu putzen sonst wird sie schwarz Smile


Für die Mods:
In seiner Signatur steht, dass ich mich an ihm aufgeilen würde -.-
Und da werde ich aufgefordert via PN meine Signatur zu ändern?!
Ich hab's, ich schreib nur noch französisch, aber kein simples, nein, das höchstmôgliche damit das auch kein Translator übersetzen kann -.-
Nein, mach ich natürlich nicht, aber was hier mit den Moda abgeht ist unter aller sau.


Da meine Signatur von einem Mod falsch verstanden wurde und mich verwarnt hat, ist sie jetzt von mir gelöscht worden. Jener Mod ....
15.05.2011 00:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
~Hook~
C-Coder
*****


Beiträge: 1.706
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1129
Beitrag: #23
xPSP  RE: [Ankündigung] Aktionen in Signaturen!

@Ich mal wieder: Gut das ich als 2. Fremdsprache französisch genommen habe, also viel Spaß beim schreiben. xD xD
@Topic: Ja, diese Signaturen sind schon gemein, aber ich glaube die anderen verstehen es anderest vielleicht nicht.

Lg Growb


PHP-Code:
<?php
    
echo 'Signatur';  
?>

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2011 00:10 von ~Hook~.

15.05.2011 00:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
G4YLORD
Banned


Beiträge: 557
Gruppe: Banned
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 123
Beitrag: #24
xPSP  RE: [Ankündigung] Aktionen in Signaturen!

Ich bin Franzose deshalb Franzosiche Siggi ich denke das meine Siggi in Ordnung ist und fall ich da neben liege soll mich ein Mod Via PM anschreiben


* Signatur entfernt *

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2011 00:18 von G4YLORD.

15.05.2011 00:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ich mal wieder
Banned


Beiträge: 88
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 66
Beitrag: #25
xPSP  RE: [Ankündigung] Aktionen in Signaturen!

Growb :
@Ich mal wieder: Gut das ich als 2. Fremdsprache französisch genommen habe, also viel Spaß beim schreiben. xD xD
@Topic: Ja, diese Signaturen sind schon gemein, aber ich glaube die anderen verstehen es anderest vielleicht nicht.

Lg Growb



Wenn ihr wüsstet wie man auf französisch beleidigen kann -.-
Da ist deutsch gar nix.
Niquer = so ein schlimmes wort gibt's im deutschen nicht, was die Brutalität beschreiben könnte
...
Also @Mods, fordert Whiteflash auf seine Sig. Zu ändern sonst mäh ich sie auch einfach frz.


Da meine Signatur von einem Mod falsch verstanden wurde und mich verwarnt hat, ist sie jetzt von mir gelöscht worden. Jener Mod ....
15.05.2011 00:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
G4YLORD
Banned


Beiträge: 557
Gruppe: Banned
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 123
Beitrag: #26
RE: [Ankündigung] Aktionen in Signaturen!

Ich habe nichts schlimmes in meiner siggi okey


* Signatur entfernt *
15.05.2011 00:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #27
RE: [Ankündigung] Aktionen in Signaturen!

Hier wird anscheinend einiges falsch vestanden. Hier wird keine Meinung unterdrückt, hier wird keiner direkt angesprochen und hier wird auch keiner irgendwie rausgedrängt.

Es geht um beleidigende Signaturen, die zu Streit führen. Streit führt zu schlechtem Klima und in einem schlechtem Klima macht es kein Spaß.

Auch Hetzereien und das "gebattle" können so verhindert werden. Nennen wir es Zensur oder sonst was, ohne Zensur scheint es hier nicht zu funktionieren. Wir geben den Spammern Recht....Dankeschön und jetzt erklär mir mal bitte was den die Spammern mit den Signaturen zu tun haben?

lg
Jens


15.05.2011 00:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
~Hook~ (May-15-2011), The Real Enigma87 (May-15-2011), borderkill666 (May-15-2011), G4YLORD (May-14-2011)
Ich mal wieder
Banned


Beiträge: 88
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 66
Beitrag: #28
xPSP  RE: [Ankündigung] Aktionen in Signaturen!

WhiteFlash :
Ich bin Franzose deshalb Franzosiche Siggi ich denke das meine Siggi in Ordnung ist und fall ich da neben liege soll mich ein Mod Via PM anschreiben

PS: Wer dich den A...... Ablachen will sollte sich das Tehma durch lesen http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=41723


So, kann einer von eu h was damit anfangen? Nein!
Nur Whiteflash, der fühlt sich niedergemacht, aber kein Mod wird es erstehen!
Deshalb verbietet bitte ausländische sigs!


E// Doch ich konnte was damit anfangen, laut Google nicht gern gesehene Begriffe und deshalb gelöscht. MfG Jens


Da meine Signatur von einem Mod falsch verstanden wurde und mich verwarnt hat, ist sie jetzt von mir gelöscht worden. Jener Mod ....

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2011 00:20 von Master_Jens.

15.05.2011 00:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #29
RE: [Ankündigung] Aktionen in Signaturen!

1. Drohungen werden nicht erfüllt, höchstens mit Bann belohnt!
2. Wie mein kollege geschrieben hat, ist die beleidigende signatur nicht innerhalb einer woche durch eine normale ausgetauscht auch ein bann!
3. Es ist nicht so, dass nur ihr französisch könnt, wir können das vereinzelt auch, demnach wägt euch da nicht so sicher!
4. Warum muss dieses scheiß geflame zw. user immer und IMMER wieder losgehen? Geht euch verdammtnochmal einfach aus dem weg, packt den user evtl. noch auf die Ignorierliste und gut ist! (Benutzer-CP -> Ignorier/Freundschafts-Liste)

5. Es ist hier malwieder ein toller beweis, dass die Community auf PSPKing echt das niederste ist! Es wird momentan nurnoch von kiddies "gepostet" die entweder nur scheiße von sich geben, spammen oder andere runtermachen wollen. Failiges Halbwissen ist auch ab und zu dabei!
Damit sind nicht alle gemeint, es gibt auchnoch diese, die gute und QUALITATIVE beiträge machen, sodass die Community nicht nur aus kiddies besteht.
Und wer sich wegen kiddies angegriffen fühlt, es zählt das geistige alter, und das scheint bei einigen stark zurückgeblieben zu sein!


PS Vita Fat, 2x PS Vita Slim & PSV TV | 32GB/64GB Memory Sticks | Firmwares 3.65 Ensō CFW

Auf der Suche nach einer PSP/PS Vita Firmware? Zload.net hatte sie alle!

Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSP Firmware Wegweiser vorbei!

15.05.2011 00:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
borderkill666 (May-15-2011)
G4YLORD
Banned


Beiträge: 557
Gruppe: Banned
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 123
Beitrag: #30
xPSP  RE: [Ankündigung] Aktionen in Signaturen!

Master_Jens hat es ohne mich zu fragen entfehrnt was soll ich bloss von die denken Master_Jens ich habe doch gepostet das du meine siggi mir melden sollst .




PS.ich mal wieder was soll der mist ?

Um Ehrlich zu sein wir sollten die siggi kommplet sperren das kommt nur un gutes

Wir sind ein Sozziales Netz werk oder nicht ?Aslo sollten wir uns auch wie eins benehmen .


* Signatur entfernt *

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2011 00:27 von G4YLORD.

15.05.2011 00:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Beschwerden über Signaturen (Teil XXXXX) legouni 4 1.856 29.01.2012 21:08
Letzter Beitrag: king38
xPSP Achtung: Signaturen ! alexking 135 24.071 23.02.2011 16:49
Letzter Beitrag: James_Cutter
xPSP Wichtig / Signaturen ! Marco Schummel © 6 2.030 21.07.2009 13:20
Letzter Beitrag: Marco Schummel ©

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang