Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
speedy
Legende
*****


Beiträge: 1.553
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2940
Beitrag: #1
xPSP  An sikeone/italia-boy und den rest...

Hey Leute,
zu allererst wollte ich mich für mein respektloses verhalten in dem Thread ''minecraft...'' entschuldigen.Vorallem an sikeone und italia-boy. Wahrscheinlich war das einer von meinen kacktagen, die denke ich jeder hat. Und danke nochmal dafür, das superfly mich gebannt hat, nee im ernst, erst dadurch wird einem klar, was man gemacht hat. Also so ein 24h hat mir nicht geschadet. Ich werde mich in nächster zeit etwas mehr an die news halten und weniger posten, da ich nur spamme.
Ich finde es traurig da so eine riesen com. nur auf einem ''spammer'' rumhackt. Und außerdem fande ich es seltsam, als ich danach gefragt habe, das mit jemand zeigt, wo ich gespammt habe, niemand antworten konnte.

Also sry für mein verhalten in dem minecraft thread.

Und sry nochmal für diverse rechtschreibfehler hier im thread -> bin echt scheiße müde^^


Gelöscht wegen Umgehung der Forenregeln.
14.05.2011 23:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
G4YLORD
Banned


Beiträge: 557
Gruppe: Banned
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 123
Beitrag: #2
xPSP  RE: An sikeone/italia-boy und den rest...

Ich verzeihe dir Spee-D

weil du mir auch verziehen hast http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=41723

Auser dem bist du ein netter Kerl aber du must auch dich vor ein Spamm anfall zurück halten.

Zu glück bist du nicht total von Fenster


Jeder Spammer verdient 1 Chance wenn er die absicht hat sich zu bessern ^^


* Signatur entfernt *

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2011 23:18 von G4YLORD.

14.05.2011 23:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bananensaft
Legende
*****


Beiträge: 1.683
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1038
Beitrag: #3
RE: An sikeone/italia-boy und den rest...

klär das per pn sowas gehölrt nicht in einen thread hör auf zu spammen und du darfst so viel schreiben wie du willst.

ich kann dir ein beispiel liefern wo du spammst : hier.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2011 23:28 von Bananensaft.

14.05.2011 23:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
gruschi (Jul-3-2011)
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang