Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (6): « Erste < Vorherige 2 3 4 5 [6] Letzte »
Verfasser Nachricht
KingBecks95
Profi
****


Beiträge: 354
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 46
Beitrag: #76
RE: PSN in Europa wieder online !

geht der dns bypass weil ich will sicherheitshalber noch auf 3.60 bleiben?

16.05.2011 11:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ethno
Profi
****


Beiträge: 294
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 106
Beitrag: #77
xPSP  RE: PSN in Europa wieder online !

fremder1999 :
Store geht noch nicht .
Habs gerade getestet auf PSP .
Immer noch :
PSN abgemeldet(80550460) Sad Sad Sad Sad


HAST DU SCHON DEIN pASSWORT GEWECHSELT??? Bei mir gehts, komme in den Store , bekomme ne meldung dass Wartungs Arbeiten, aber wenn ich dann kreis klicke bin ich im store! Kann euch auch mal nen Video machen wenn ihr wollt! ich kann aber im store nur auf meine bereits runtergeladenen sachen zu greifen und diese neu runterladen und so weiter! Aber im Store selbst kann ich auf keine Sachen zugreifen, zudem fehlt auch die menuepunkt beschriftung!!!!

16.05.2011 11:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dj-Star
Profi
****


Beiträge: 363
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 64
Beitrag: #78
RE: PSN in Europa wieder online !

Ich habe auf der Playstation Seite mein Passwort geändert und kann mich jetzt endlich einlogen Smile

16.05.2011 12:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
roxas950
Legende
*****


Beiträge: 1.110
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #79
RE: PSN in Europa wieder online !

immer noch gewartet blauer bildschirm und dann is das wech

16.05.2011 15:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
awex25
Experte
****


Beiträge: 754
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 292
Beitrag: #80
RE: PSN in Europa wieder online !

An die PSPler.... wenn ihr nicht genau wisst wo ihr euer passwort ändern könnt..dann versucht es hier...


https://store.playstation.com/login.gvm

einfach die alten daten eingeben und dann wird euch auch sofort eine email zugesendet..also zumindest mal bei mir war es innerhalb von ein paar sekunden.

mfg

16.05.2011 15:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shana-chan
Developer
**


Beiträge: 2.834
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1997
Beitrag: #81
RE: PSN in Europa wieder online !

Tja ich habe denn wohl ein problem !

Kann mich nich Anmelden Anmelde Daten alle OK denn kommt die meldung sie seien falsch !
Entweder bin ich ein hack opfer oder sony kommt auf ihren drogen net klar oderrr ich habe mich vertippt was nich geht weil man bruder es auch probiert hat -.-


EDIT: Geht wieder alles ohne Probleme ^^ komisch die Anmelde daten wurden jetzt angenommen -.-

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2011 16:12 von Shana-chan.

16.05.2011 15:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Niccolo Machiavelli
Durchstarter
**


Beiträge: 89
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 67
Beitrag: #82
xPSP  RE: PSN in Europa wieder online !

Ethno :

fremder1999 :
Store geht noch nicht .
Habs gerade getestet auf PSP .
Immer noch :
PSN abgemeldet(80550460) Sad Sad Sad Sad


HAST DU SCHON DEIN pASSWORT GEWECHSELT??? Bei mir gehts, komme in den Store , bekomme ne meldung dass Wartungs Arbeiten, aber wenn ich dann kreis klicke bin ich im store! Kann euch auch mal nen Video machen wenn ihr wollt! ich kann aber im store nur auf meine bereits runtergeladenen sachen zu greifen und diese neu runterladen und so weiter! Aber im Store selbst kann ich auf keine Sachen zugreifen, zudem fehlt auch die menuepunkt beschriftung!!!!


Ja mach mal bitte ein Video. Wenn ich Kreis drücke, wenn ich Kreis drücke, komm ich zum Standard-Menü zurück Noidea

16.05.2011 15:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
oski146
Profi
****


Beiträge: 320
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 16
Beitrag: #83
Exclamation  RE: Playstation Network wieder online !

borderkill6 :
Sehr schön, bin mal gespannt wie lang es Online bleibt wenn 50 Mio Leute gleichzeitig draufzugreifen.

Ich sage dir die bliben nicht lange online wenn so viele leute versuchen sich einzuloggen!! Ich konnte auch nicht rein!!

16.05.2011 15:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ukr96__
Ukrainer mit Blut
****


Beiträge: 743
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 536
Beitrag: #84
xPSP  RE: PSN in Europa wieder online !

Der Titel sollte lieber heißen: PSN in Europa teilweise wieder online, da es immer noch ziemlich viele Probleme gibt oder bin ich der einzige bei dem man die ganze Zeit vom PSN ab- und angemeldet wird?

Edit: Das mit dem Store könnte stimmen, da ich schon selbst davon gehört habe, dass man sich zwar im Store einloggen kann, aber nur Zugriff auf die Sachen hat die man bereit runtergeladen hat.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2011 15:57 von ukr96__.

16.05.2011 15:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KriticalKrizz
Neuling
*


Beiträge: 8
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #85
xPSP  RE: PSN in Europa wieder online !

Aus irgendeinem Grund krieg ich keine E-Mail zum ändern des Passworts Sad Liegt das möglicherweise an Hotmail? Meine PSN ID wurde mit einer Hotmailadresse registriert.
Leute, die u.a. ihre Accounts mit GMX registriert haben, haben bereits ihre E-Mail bekommen, mich eingeschlossen, da ich zum Testen einen neuen PSN Account mit GMX erstellt habe.

Gibt es hier noch Leute mit ähnlichen Problemen?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2011 16:51 von KriticalKrizz.

16.05.2011 16:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speed87
Profi
****


Beiträge: 324
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 53
Beitrag: #86
xPSP  RE: PSN in Europa wieder online !

Zitat:
Außerhalb Deutschlands wird Everbodys Golf 2 in der Auswahl der PSP-Spiele Killzone Liberation ersetzt.

Quelle:http://blog.de.playstation.com/2011/05/16/details-zum-willkommen-zurck-programm-fr-scee-user/

Das ist ja mal wieder typisch^^

Naja, die Liste haut mich aber nicht vom Hocker.
Ich weiss jetzt nur nicht ob ich mir, wenn der Store wieder online geht, R&C nehmen soll.
Ich denke aber das ich mir LBP nehme. Fand das auf der PSP schon recht witzig.

OT: Hat einer von euch R&C Quest for Booty gezockt? Ist es empfehlenswert? Ich habe Size Matters und Tools of Destruction gespielt. Wobei ich letzteres viel schneller durch hatte als Size Matters^^

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2011 23:52 von speed87.

16.05.2011 23:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (6): « Erste < Vorherige 2 3 4 5 [6] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Red Dead Online - das Pendant zu GTA Online kommt alexking 0 3.651 21.09.2018 09:27
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Kratos ist wieder da - God of War ab heute für PS4 alexking 0 2.941 20.04.2018 07:54
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Xbox One X gelauncht - Lieferung wieder möglich alexking 0 3.042 09.11.2017 08:48
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 God Eater 3 - Release in Europa offiziell angekündigt alexking 0 2.571 09.10.2017 10:50
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 SNES Classic wieder auf Amazon verfügbar alexking 1 3.232 25.09.2017 13:41
Letzter Beitrag: sigma-m

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang