Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
ZackFair1988
Junior Mitglied
**


Beiträge: 13
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #1
xPSP  SK's auf OFW spielen

Hey Leute, ich brauche Hilfe. Ich würde gern meine SK's auf OFW spielen, weil bei einigen Spielen hab ich das Problem das die UMD nicht mehr ordentlich gelesen wird. Das äußert sich dann so, das die UMD gar nicht mehr gelesen wird oder das ich im Spiel bin und dann heißt es die UMD wäre nicht eingelegt. Bitte erklärt mir wie ich das OFW Sign Tool richtig benutze damit ich wieder richtig spielen kann.

20.05.2011 18:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
roxas950
Legende
*****


Beiträge: 1.110
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #2
RE: SK's auf OFW spielen

hmm wenn du siegnieren von isos willst bist du hier falsch aber google ist dein freund


[T.N.T] Sleeper
20.05.2011 18:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gaara4
Unregistered


Beitrag: #3
xPSP  RE: SK's auf OFW spielen

Google einfach mal nach fake_np da wirst du fündig. Ich hoffe mal das wenn du es benutzt auch für das verwendest was du sagst, weil Downloaden und Signieren ist illegal.

21.05.2011 09:47
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSPModder
Halbprofi
***


Beiträge: 195
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 24
Beitrag: #4
RE: SK's auf OFW spielen

google nach "iso2ebootv2.exe"


Meine PSPs: PSP 1004 6.60 ME 1.4
und PSP 2004 6.39 LME 9.4
21.05.2011 09:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Flik
King
*


Beiträge: 4.557
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1998
Beitrag: #5
RE: SK's auf OFW spielen

Mal ne ganze doofe Frage, aber wie machst du denn normaler weiße eine SK?

21.05.2011 10:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chiver
Experte
****


Beiträge: 759
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 239
Beitrag: #6
RE: SK's auf OFW spielen

Flik :
Mal ne ganze doofe Frage, aber wie machst du denn normaler weiße eine SK?


Ich schätze mal mit dem signierten ISO-Tool, das läuft nämlich auch auf OFW Wink

21.05.2011 11:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang