Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Hanfos
Halbprofi
***


Beiträge: 245
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 107
Beitrag: #1
xPSP  Firmware Problem?

Hallu~ ^^

Ich habe mir vor kurzem FF7 (PSX) die PSN version besorgt aber wenn ich es starten will kommt n fehler code

ich glaube es liegt an meiner Firmware :/
ich hab 5.50 Prome-4

soll ich mir ne andere drauf machen? wenn ja welche? und gehen die aktuellen games drauf wenn ich ne andere drauf mach?

ich freue mich über jede sinnvolle Antwort ^^


Signatur zu groß! - Die Moderation (anzeigen)
16.05.2011 19:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hanfos
Halbprofi
***


Beiträge: 245
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 107
Beitrag: #2
RE: Firmware Problem?

ou sry


Signatur zu groß! - Die Moderation (anzeigen)
16.05.2011 19:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sentiment
Profi
****


Beiträge: 424
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 83
Beitrag: #3
RE: Firmware Problem?

Sry 0 chance ^^

17.05.2011 14:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP problem mit der firmware Arkido 12 1.566 25.02.2011 22:43
Letzter Beitrag: fkrone
xPSP Firmware Problem! Oboro 28 2.956 26.10.2010 11:16
Letzter Beitrag: Oboro
xPSP PSP Custom firmware auf Original Firmware. Seelendrache 13 6.674 28.01.2010 17:39
Letzter Beitrag: legouni
xPSP Problem mit firmware update JoeRadula 6 1.468 16.11.2008 17:39
Letzter Beitrag: D C
xGames Custom Firmware problem!!!! BrianM8 6 1.685 23.03.2008 18:43
Letzter Beitrag: Tomelyr

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang