Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (7): « Erste < Vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
ukr96__
Ukrainer mit Blut
****


Beiträge: 743
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 536
Beitrag: #46
xPSP  RE: "Welcome Back"-Programm - Liste der kostenlose Spiele bekannt gegeben

Man darf die Sachen nicht zu ernst nehmen, da Sony die Liste wieder von ihrem Blog gelöscht hat, also mal schauen vielleicht gibt es noch Veränderungen

17.05.2011 15:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
FLORIJAN
Experte
****


Beiträge: 733
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 42
Beitrag: #47
xPSP  RE: "Welcome Back"-Programm - Liste der kostenlose Spiele bekannt gegeben

DaFranz :
Ich hab nen DE und US account. Kann ich dann 4 Spiele downloaden?


Ich denk mal ja, weil der US und DE Server ja 2 unterschiedliche sind.
Ich glaub das würde fieleicht sogar mit 2 aus DE gehen oder US, bin mir aber nicht sicher aber die haben ja jedem Acc. das Paket zur verfügung gestellt.

mfg

17.05.2011 15:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DaFranz (May-17-2011)
DaFranz
Profi
****


Beiträge: 465
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 163
Beitrag: #48
RE: "Welcome Back"-Programm - Liste der kostenlose Spiele bekannt gegeben

Und ab wan Läuft das ganze? Also der Store? IS da was bekannt?

17.05.2011 15:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
JuarX
Experte
****


Beiträge: 676
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 173
Beitrag: #49
xPSP  RE: "Welcome Back"-Programm - Liste der kostenlose Spiele bekannt gegeben

DaVe_DaFf :
Weiss jemand ob InFamous bzw Dead Nation in der Schweiz auch gibt?

Ich bin auch Schweizer und ich nehme an das die Schweizer die gleichen Spiele bekommen wie die Österreicher. Immerhin ist das fast immer so würde mich jetzt wundern wenn dem nicht so wäre.

Ich hol mir glaub Infamous und Wipeout. LittleBigPlanet hab ich schon, Ratchet und Clank will ich nicht und Dead Nations sieht irgendwie interessant aus, aber irgendwie finde ich diese zwei Spiele interessanter.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2011 16:03 von JuarX.

17.05.2011 16:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #50
RE: "Welcome Back"-Programm - Liste der kostenlose Spiele bekannt gegeben

WipEout hatte ich ja vorher schon getippt. Freu mich über inFamous, das hab ich noch nicht gespielt, jetzt wo bald der zweite Teil kommt.

Aber US Inhalte sind deutlich besser, bescheuerte USK Jugendfreigabe...

17.05.2011 16:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PS3.Minimus (May-17-2011), xXIcHXx (May-17-2011)
flofrucht
Banned


Beiträge: 2.470
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4709
Beitrag: #51
RE: "Welcome Back"-Programm - Liste der kostenlose Spiele bekannt gegeben

Hört sich ok an, aber nicht mehr.

Die guten Spiele wie Killzone und Pursuit Force kriegen wir wieder nicht.

Werde mir dann wohl ModNation PSP und Buzz Junior holen.

17.05.2011 16:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #52
xxps3  RE: "Welcome Back"-Programm - Liste der kostenlose Spiele bekannt gegeben

DaFranz :
Ich hab nen DE und US account. Kann ich dann 4 Spiele downloaden?


Ich glaube nicht dass es funktionieren wird. Die ID-Konsole wird auch mitgesendet. Nur 2 Games kannst du laden.

Bei 2.Acc wechseln wird es bestimmt verweigert, die PSN wird dir sagen dass du schon 2 Games geladen hast.

17.05.2011 16:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Private Prinny
Junior Mitglied
**


Beiträge: 30
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5
Beitrag: #53
Exclamation  RE: "Welcome Back"-Programm - Liste der kostenlose Spiele bekannt gegeben

Man was hier wieder gemeckert wird "uralter dreck", "unter 10 € wer will sowas", "das ist doch keine Entschädigung", "was erlaubt sich Sony für Frechheiten"

Hallo? Gehts noch? Wenn die Bahn zuspät kommt bekommt ihr auch nix für, Wenn die Stadt ne Baustelle vor eurem Haus aufreisst bekommt ihr nix, und schon gar keine Entschädigung wenn das Postamt um die Ecke dichtmacht für immer.

Umsonst ist umsonst! Ein bischen Bescheidenheit hat auch im 21. Jahrhundert noch keinem geschadet.

Die Frage der mehreren Accounts und alles laden wurde ja schon gestellt, was aber noch nicht gefragt wurde ist mit welchem Acc sind diese Spiele dann spielbar?

Konkretes Beispiel:
Accounts:
DE
US
(AT)

Hardware:
PS3
PSPGo (mit US-Account verbunden)

Kann ich also theoretisch infamous und LBP für PS3 von US-Account laden sowie Killzone Liberation für PSP über meine PS3 aber vom DE-Account aus später die PS3 Spiele zocken?

Ich habe mit US-Account mehrere Avatare geladen, die waren Accountgebunden...werden die Spiele auch Accountgebunden sein?

Is ja nicht so schlimm (umsonst ist umsonst!) aber für Trophies und Friendlist ist die Lösung US-Acc laden per DE-Acc zocken für mich die bessere Alternative.

Solange noch nix zum downloaden gibt ist eh alles makulatur...es sei den jemand hat hierzu Infos? Quellen?

Und alle schön brav: Kostenloser Spass ist kostenlos!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2011 16:54 von Private Prinny.

17.05.2011 16:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Dj-Star (May-18-2011), xXIcHXx (May-17-2011)
Campi3
Legende
*****


Beiträge: 1.211
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 305
Beitrag: #54
xPSP  RE: "Welcome Back"-Programm - Liste der kostenlose Spiele bekannt gegeben

FLORIJAN :
Mhhh

Wer von euch updatet seine Konsole, habe noch die CFW Sad

mfg



ich werds nicht un, wofür auch ? ich gehe mit er kiste nicht online und da bleib ich lieber auf der kmeaw 3.55


@privat prinny

es geht hier nicht um wenn die bahn zu spät kommt oder so,es geht hier um daten die sony quasi den hackern so aufs tablett gelegt hat das ist scchon ein grosser unterschied

wer sich für deinen comment noch bedankt hat genau so wenig verstanden warum sony uns was umsonst gibt, soll ich mich vllt auch noch bei sony bedanken ?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2011 17:23 von Campi3.

17.05.2011 17:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SKATEorDIE____
Legende
*****


Beiträge: 1.367
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #55
xPSP  RE: "Welcome Back"-Programm - Liste der kostenlose Spiele bekannt gegeben

Amnezia :

Sidar62 :
Und nach 30 tagen kann man die spiele nicht mehr nutzen?


Man bekommt diese Spiele umsonst. Man hat 30 Tage Zeit, um sich die 2 Spiele zu downloaden.

Hinweis:
Dies was in den Klammern steht, dass bekommen wir deutsche.


Das "dass" wird mit nur einem "s" geschrieben... Tja wie wurdest Chef-Redakteur? ne Spaß Smile



Ich bekomm zum Glück 60 Tage zusätzlich für meinen US-PS+ Account Big Grin

17.05.2011 17:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dRon
Junior Mitglied
**


Beiträge: 25
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #56
xPSP  RE: "Welcome Back"-Programm - Liste der kostenlose Spiele bekannt gegeben

Private Prinny :
Man was hier wieder gemeckert wird "uralter dreck", "unter 10 € wer will sowas", "das ist doch keine Entschädigung", "was erlaubt sich Sony für Frechheiten"

Hallo? Gehts noch? Wenn die Bahn zuspät kommt bekommt ihr auch nix für, Wenn die Stadt ne Baustelle vor eurem Haus aufreisst bekommt ihr nix, und schon gar keine Entschädigung wenn das Postamt um die Ecke dichtmacht für immer.

Umsonst ist umsonst! Ein bischen Bescheidenheit hat auch im 21. Jahrhundert noch keinem geschadet. [...]


da muss ich dir wiedersprechen Big Grin wenn die bahn zu spät kommt bekommst du einen prozentualen anteil deines tickets zurück.

ganz erlich muss ich auch sagen dieses "seit froh das sie euch was schenken" gefassel is mal lachhaft, mal angenommen du hättest eine creditcard und die hacker nutzen die nun um zu shoppen bis sie blöd werden. dann stehst du da "immerhien gabs von sony was umsonst, da sollten wir alle glücklich sein" oder wie?

oder wenn unsere adressen nun an Organisationen, Werbeagenturen und die GEZ verkauft werden dann bedankst du dich noch dafür das sony so göttlich ist und dir was geschenkt hat?

ich mein HALLO bekommst du etwas mit die haben dir deine identität geklaut und du freust dich das du etwas länger den x knopf drücken darfst oder wie?

17.05.2011 17:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Campi3 (May-17-2011)
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #57
xxps3  RE: "Welcome Back"-Programm - Liste der kostenlose Spiele bekannt gegeben

Hab mal News von Namenloser im idev-world.de gelesen

Zitat:
Sony nimmt Stellung zu Spielauswahl-Beschwerden

Wie wir heute bereits hier berichteten, stellte Sony ihr "Willkommen zurück"-Programm vor. Jeder Playstation Network Besitzer darf sich zwei PS3/PSP Spiele von einer Liste aussuchen. Genau diese Liste stieß scheinbar bei vielen auf Ärgernis da man die Spiele nicht als Vollwertig betrachtet.

SCEE Nick Caplin verteidigte nun die Wahl der Spiele: “Wir haben wirklich versucht, gemeinsam eine Auswahl qualitativ hochwertiger BD-Spiele zusammenzustellen, anstatt einfach billige PSN-Titel anzubieten”, so Caplin. “Die durchschnittlichen Bewertungen dieser Spiele liegen bei über 84 Prozent, es sind also hochqualitative Spiele.”

“Leider ist es bei einer Nutzerbasis von 77 Millionen Leuten wirklich schwer, für jeden etwas passendes anzubieten.”

Außerdem erhält jeder PSN Nutzer Zugriff auf einen Monat kostenlose PSN+ Mitgliedschaft. Das bedeudet viele Spiele, Betas und exklusive Demos gratis, doch leider lassen diese sich nach dem Monat nicht mehr starten. Sony äußerte sich hierzu folgender maßen:

“PS-Plus funktioniert nun mal leider so”, erklärt er weiter. “Aber betrachtet man den einmonatigen Zugriff auf die vielen kostenlosen Inhalte, sollte man einen beschäftigungsreichen Spielemonat vor sich haben.”

Meine Meinung: Sony redet immer raus. Von wegen Top-Spiele die bei 84% Bewertung liegen. In Wirklichkeit liegen sie bis zu 65% Bewertung. In meinem Augen sind die Spiele minderwertig und wertlos die Sony für uns Gratis anbietet.

17.05.2011 18:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Campi3 (May-17-2011)
lolske
Experte
****


Beiträge: 748
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 596
Beitrag: #58
RE: "Welcome Back"-Programm - Liste der kostenlose Spiele bekannt gegeben

Ich brauche Hilfe wenn ich ins PSN will steht da, dass ich abgemeldet wurde!
Was soll ich denn jetzt machen?

17.05.2011 18:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Campi3
Legende
*****


Beiträge: 1.211
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 305
Beitrag: #59
xPSP  RE: "Welcome Back"-Programm - Liste der kostenlose Spiele bekannt gegeben

Deafmobil :
Hab mal News von Namenloser im idev-world.de gelesen

Zitat:
Sony nimmt Stellung zu Spielauswahl-Beschwerden

Wie wir heute bereits hier berichteten, stellte Sony ihr "Willkommen zurück"-Programm vor. Jeder Playstation Network Besitzer darf sich zwei PS3/PSP Spiele von einer Liste aussuchen. Genau diese Liste stieß scheinbar bei vielen auf Ärgernis da man die Spiele nicht als Vollwertig betrachtet.

SCEE Nick Caplin verteidigte nun die Wahl der Spiele: “Wir haben wirklich versucht, gemeinsam eine Auswahl qualitativ hochwertiger BD-Spiele zusammenzustellen, anstatt einfach billige PSN-Titel anzubieten”, so Caplin. “Die durchschnittlichen Bewertungen dieser Spiele liegen bei über 84 Prozent, es sind also hochqualitative Spiele.”

“Leider ist es bei einer Nutzerbasis von 77 Millionen Leuten wirklich schwer, für jeden etwas passendes anzubieten.”

Außerdem erhält jeder PSN Nutzer Zugriff auf einen Monat kostenlose PSN+ Mitgliedschaft. Das bedeudet viele Spiele, Betas und exklusive Demos gratis, doch leider lassen diese sich nach dem Monat nicht mehr starten. Sony äußerte sich hierzu folgender maßen:

“PS-Plus funktioniert nun mal leider so”, erklärt er weiter. “Aber betrachtet man den einmonatigen Zugriff auf die vielen kostenlosen Inhalte, sollte man einen beschäftigungsreichen Spielemonat vor sich haben.”

Meine Meinung: Sony redet immer raus. Von wegen Top-Spiele die bei 84% Bewertung liegen. In Wirklichkeit liegen sie bis zu 65% Bewertung. In meinem Augen sind die Spiele minderwertig und wertlos die Sony für uns Gratis anbietet.


deinem comment kann ich nichts mehr hinzufügen, die haben sich hier wirklich games ausgesucht bei denen sie möglichst wenig verlust einfahren

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2011 18:12 von Campi3.

17.05.2011 18:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #60
xxps3  RE: "Welcome Back"-Programm - Liste der kostenlose Spiele bekannt gegeben

Campi3 :

Deafmobil :
Hab mal News von Namenloser im idev-world.de gelesen

Zitat:
Sony nimmt Stellung zu Spielauswahl-Beschwerden

Wie wir heute bereits hier berichteten, stellte Sony ihr "Willkommen zurück"-Programm vor. Jeder Playstation Network Besitzer darf sich zwei PS3/PSP Spiele von einer Liste aussuchen. Genau diese Liste stieß scheinbar bei vielen auf Ärgernis da man die Spiele nicht als Vollwertig betrachtet.

SCEE Nick Caplin verteidigte nun die Wahl der Spiele: “Wir haben wirklich versucht, gemeinsam eine Auswahl qualitativ hochwertiger BD-Spiele zusammenzustellen, anstatt einfach billige PSN-Titel anzubieten”, so Caplin. “Die durchschnittlichen Bewertungen dieser Spiele liegen bei über 84 Prozent, es sind also hochqualitative Spiele.”

“Leider ist es bei einer Nutzerbasis von 77 Millionen Leuten wirklich schwer, für jeden etwas passendes anzubieten.”

Außerdem erhält jeder PSN Nutzer Zugriff auf einen Monat kostenlose PSN+ Mitgliedschaft. Das bedeudet viele Spiele, Betas und exklusive Demos gratis, doch leider lassen diese sich nach dem Monat nicht mehr starten. Sony äußerte sich hierzu folgender maßen:

“PS-Plus funktioniert nun mal leider so”, erklärt er weiter. “Aber betrachtet man den einmonatigen Zugriff auf die vielen kostenlosen Inhalte, sollte man einen beschäftigungsreichen Spielemonat vor sich haben.”

Meine Meinung: Sony redet immer raus. Von wegen Top-Spiele die bei 84% Bewertung liegen. In Wirklichkeit liegen sie bis zu 65% Bewertung. In meinem Augen sind die Spiele minderwertig und wertlos die Sony für uns Gratis anbietet.


deinem comment kann ich nichts mehr hinzufügen, die haben sich hier wirklich games ausgesucht bei denen sie möglichst wenig verlust einfahren


LBP ist für mich kindisch und langeweilig. Sony sollte mal ordentliche Spiele als Entschädigung rausbringen das wäre zb Final Fantasy XIII, Burnout Parasite, Resident Evil 5 usw. Und alle sind dann glücklich.

17.05.2011 18:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 FIFA 21 - Änderungen und Verbesserungen bekannt [Anzeige] alexking 0 9.073 23.07.2020 17:30
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PlayStation Plus - Kostenlose Spiele im Juli 2019: Mit PES 2019 alexking 5 6.925 08.10.2019 16:08
Letzter Beitrag: ajalexxx
xxps3 PlayStation Plus: Kostenlose Spiele für Mai 2019 bekannt alexking 1 5.165 03.06.2019 02:51
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 PES 2019 - Termin für die Demo bekannt alexking 0 2.829 23.07.2018 10:22
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 EaseUS MobiMover - kostenlose iTunes Alternative alexking 0 2.784 18.04.2018 07:31
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang