Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
Taurus
Unregistered


Beitrag: #16
xPSP  RE: PSN: neue Hintergrund-Infos zum Hack

Das ist aber jetzt nicht Sonys Schuld, wenn Hacker Server nutzen von Amazon, die man knacken kann, und die werden auch noch angeboten. Es hätte jedes Unternehmen treffen können, geknackt zu werden.Lehrer

18.05.2011 13:27
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
ToXXiN (May-18-2011), RedBull301 (May-18-2011)
Dark-Mary
Junior Mitglied
**


Beiträge: 25
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #17
RE: PSN: neue Hintergrund-Infos zum Hack

Nein hätte es nicht. Die Lücke sollte doch sogar ein veralte Version von Apache verursacht haben. Außerdem war das ganze schon seit Januar bekannt und Sony hat die Daten nichtmal verschlüsselt in die Datenbank gespeichert. Sowas kann jedem unternehmen passieren? Ich glaub du lebst auf dem Mond...

18.05.2011 13:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Taurus
Unregistered


Beitrag: #18
xPSP  RE: PSN: neue Hintergrund-Infos zum Hack

Bevor es Hackerangriffe auf Sony gabs, gab es auch Hackerangriffe auf Ashampoo. Ich bekam darauf eine E-Mail, dass ich mein Passwort ändern muss, da es auch zu Datenklau kommen kann.Rolleyes

18.05.2011 13:47
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
crash
Bandicoot
****


Beiträge: 643
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 334
Beitrag: #19
xPSP  RE: PSN: neue Hintergrund-Infos zum Hack

Dark-Mary :
Nein hätte es nicht. Die Lücke sollte doch sogar ein veralte Version von Apache verursacht haben. Außerdem war das ganze schon seit Januar bekannt und Sony hat die Daten nichtmal verschlüsselt in die Datenbank gespeichert. Sowas kann jedem unternehmen passieren? Ich glaub du lebst auf dem Mond...


Ne jedes andere Unternehmen hat die besten und sichersten Verschlüsslungmethoden/Firewalls. -.-
Sehr viele Seiten/Unternehmen verkaufen die Daten ihrer Kunden und verdienen so Geld... ihr tut so als würds euch interessieren ob jemand euren Namen / Adresse hat...die meisten wollen ja nur zocken, is so.

18.05.2011 13:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Taurus
Unregistered


Beitrag: #20
xPSP  RE: PSN: neue Hintergrund-Infos zum Hack

crash :
Sehr viele Seiten/Unternehmen verkaufen die Daten ihrer Kunden und verdienen so Geld... ihr tut so als würds euch interessieren ob jemand euren Namen / Adresse hat...die meisten wollen ja nur zocken, is so.


Das ist aber ein großer Unterschied, ob Unternehmen Kundendaten an andere Unternehmen verkaufen dürfen, das steht aber auch in den AGB´s oder man kann selber als Kunde sagen, dass sie für Werbezwecke Kundendaten nutzen dürfen. Anders ist es eben, ob Hacker, Daten für ihren eigen Bedarf missbrauchen.

18.05.2011 14:25
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
crash
Bandicoot
****


Beiträge: 643
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 334
Beitrag: #21
xPSP  RE: PSN: neue Hintergrund-Infos zum Hack

Taurus :

crash :
Sehr viele Seiten/Unternehmen verkaufen die Daten ihrer Kunden und verdienen so Geld... ihr tut so als würds euch interessieren ob jemand euren Namen / Adresse hat...die meisten wollen ja nur zocken, is so.


Das ist aber ein großer Unterschied, ob Unternehmen Kundendaten an andere Unternehmen verkaufen dürfen, das steht aber auch in den AGB´s oder man kann selber als Kunde sagen, dass sie für Werbezwecke Kundendaten nutzen dürfen. Anders ist es eben, ob Hacker, Daten für ihren eigen Bedarf missbrauchen.

Ja du kannst mir trozdem nicht erzählen das es andere Unternehmen genauso treffen kann. Mit den richtigen Mitteln/Wissen ist alles hackbar

18.05.2011 14:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Taurus
Unregistered


Beitrag: #22
xPSP  RE: PSN: neue Hintergrund-Infos zum Hack

crash :

Taurus :

crash :
Sehr viele Seiten/Unternehmen verkaufen die Daten ihrer Kunden und verdienen so Geld... ihr tut so als würds euch interessieren ob jemand euren Namen / Adresse hat...die meisten wollen ja nur zocken, is so.


Das ist aber ein großer Unterschied, ob Unternehmen Kundendaten an andere Unternehmen verkaufen dürfen, das steht aber auch in den AGB´s oder man kann selber als Kunde sagen, dass sie für Werbezwecke Kundendaten nutzen dürfen. Anders ist es eben, ob Hacker, Daten für ihren eigen Bedarf missbrauchen.

Ja du kannst mir trozdem nicht erzählen das es andere Unternehmen genauso treffen kann. Mit den richtigen Mitteln/Wissen ist alles hackbar


Ich tue dir ja nicht wiedersprechen, es ist auch Ashampoo passiert so zeigleich, wie mit Sony

18.05.2011 16:20
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wavestore
Junior Mitglied
**


Beiträge: 14
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #23
RE: PSN: neue Hintergrund-Infos zum Hack

28 Cent pro Minute sind 140000€ im Monat, also ist das schon ein Top Server!!!
Allein schon die Server die 150€ im Monat kosten, haben 16 GB RAM und 4 CPUs mit jeweils 8 Kernen...

20.05.2011 19:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
clutchi
Profi
****


Beiträge: 381
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 114
Beitrag: #24
xPSP  RE: PSN: neue Hintergrund-Infos zum Hack

Ich musste herzlich lachen als ich gelesen habe das das psn gehackt worden ist!

Überall verkauft Sony nur ihr eigenes Zeug, in die PSP passt nur deren spezialkabel, und der Memorystick, der von sony auch nur überteuert ist, lauter so sachen... Da stauben sie ab und zocken die Kunden regelrecht ab weil sie keine Möglichkeit mehr haben, auf andere Ausweichprodukte zurück greifen zu können, und die Daten liegen unverschlüsselt in der gegend rum...

Ich zahl danna uch mal so kurz 1000€ und hack mal kurz ne Firma und klau 110 Mio Daten... Würde sich glaub sehr lohnen!

Ich hab das PSN noch nie benutzt und werde es auch nie... Bei der PSP gehen die meisten Spiele eh schon wieder nicht online, und ne PS3 hab ich nicht, da werde ich mir ne XBox holen... Das PSN war schon öfters down, und langsam sollte sony mal kapieren das sie gerade suppi die Kunden vergraulen... XBL war meines wissens noch nie down, hat noch nie wirklich gelaggt und ist schneller... dafür zahle ich gerne 60€ für diesen Service!

22.05.2011 11:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP PS Vita Hack: PSP Emulator ist für HENkaku in Arbeit alexking 2 4.398 27.09.2016 18:13
Letzter Beitrag: el3anor
xPSP Emulatoren & Homebrews auf der PS Vita mit dem Rejuvenate Hack alexking 16 10.843 17.02.2016 16:39
Letzter Beitrag: Squin49
yJAP Neue Infos zu angekündigten J-Games #2 heubergen 0 3.149 07.12.2014 21:32
Letzter Beitrag: heubergen
yJAP Neue Infos zu angekündigten J-Games heubergen 1 3.339 30.11.2014 23:08
Letzter Beitrag: SparkMonkay
zInternet Sony dementiert: "Es gab keinen Hack im PSN" alexking 12 6.282 24.11.2014 20:25
Letzter Beitrag: speedfreak

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang