Umfrage: Wechselt ihr zur Xbox360 oder bleibt ihr bei der PS3 ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
PS3 - Natürlich! 75.00% 12 75.00%
Nöö! - Xbox360 ist cooler! 25.00% 4 25.00%
Gesamt 16 Stimmen 100%
• Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
xBlackSoulx
Banned


Beiträge: 190
Gruppe: Banned
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 38
Beitrag: #1
xPSP  PSN - Erst aktualisieren ?

Hallo PspKing Smile

hab eine frage
unzwar wollte ich spiele runterladen von psn
da die jetzt kostenlos sind usw..
Und wenn ich psn starte und versuche mich mit meiner
psp einzuloggen , Kommt da : Erst system aktualisieren

Was nun ??

PSP : 5.00 M33-4
Psp2004
2GB Speicherkarte
Datecode : 7c


Thx Smile[/color]

18.05.2011 17:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Amuggi
Experte
****


Beiträge: 564
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 193
Beitrag: #2
RE: PSN - Erst aktualisieren ?

ja dann würd ich das ja vlt ma machen^^

spaß beiseite, versuchst du mit nem plugin on zu kommen? weil das scheint nicht mehr zu funktionieren, zu mindest bei mir nicht.

18.05.2011 18:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
boardman14
Legende
*****


Beiträge: 1.599
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 293
Beitrag: #3
RE: PSN - Erst aktualisieren ?

nimm die me fw da gehts



Danke an storm für die signatur
18.05.2011 18:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xBlackSoulx
Banned


Beiträge: 190
Gruppe: Banned
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 38
Beitrag: #4
RE: PSN - Erst aktualisieren ?

@Amuggi Welches Plugin ? Ich starte es normal..

@boardman14 ; Hää was ?

18.05.2011 18:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Whynot
Legende
*****


Beiträge: 1.778
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 600
Beitrag: #5
RE: PSN - Erst aktualisieren ?

Installiere die 6.38 ME Custom Firmeware. Ist das neuste und eigentlich auch das beste (im 6.XX bereich)


18.05.2011 18:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xBlackSoulx
Banned


Beiträge: 190
Gruppe: Banned
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 38
Beitrag: #6
xPSP  RE: PSN - Erst aktualisieren ?

Whynot :
Installiere die 6.38 ME Custom Firmeware. Ist das neuste und eigentlich auch das beste (im 6.XX bereich)



*Dumme fragen*

1. Mein Flash verschwindet nicht ?
2. Ich kann immernoch spiele abspielen ?

18.05.2011 18:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
CerealDeath
Durchstarter
**


Beiträge: 87
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 24
Beitrag: #7
xPSP  RE: PSN - Erst aktualisieren ?

xBlackSoulx :
*Dumme fragen*

1. Mein Flash verschwindet nicht ?
2. Ich kann immernoch spiele abspielen ?



das man mit der 5.00 M33-4 nicht ins PSN kommt hätte dir wenn du kein extra plugin verwendest aber auch schon vor dem Ausfall auffallen sollen.
denn:
1.: Sony verlangt für den Zugang zum PSN-Store immer die aktuellste Firmware.... und derzeit ist das eben 6.38... alles darunter soll offiziell erst mal in die Röhre gucken. weiss nicht wie es derzeit mit psnfucker bzw psnlover aussieht aber ohne eine aktuellere CFW ab 6.35 ME aufwärts siehts sonst erstmal schlecht für dich aus.

2. wie du eventuell vielleicht mitbekommen hast sind die kostenlosen spiele als entschädigung für den ausfall des PSN und des Stores usw usw... Das Network läuft zwar wieder, so dass das Online-Spielen theorethisch wieder geht, und über die Acc-Verwaltung auch das saugen bereits gekaufter Spiele, aber der Store an sich ist eh noch dicht... da kommst du noch an garnix ran immoment... auch nicht mit neuster FW... die Wiederherstellung aller Services ist ja auch erst bis 30. Mai geplant, aber wenn Sony weiter macht wie bisher kanns auch noch etwas dauern.

3. Dein Flash würde mit dem Flash der 6.38 ME überschrieben werden.... ist ja auch der sinn der sache, damit die CFW funktioniert wie sie soll.

4. Spiele spielen kannst du damit... (gehe davon aus dass du iso's meinst) aber wäre schon schöner, wenn du die kaufen würdest... gäbe es net so viele Raubkopierer, wäre der Spielemarkt der PSP eventuell nicht so eingefroren, wie er es jetzt ist. Theorethisch ist die PSP doch schon scheintod und es erscheinen ja nur noch sporadisch mal spiele.

5. solltest du mit den spiele spielen wirklich gesaugte Isos meinen, frag ich mich nur gerade, warum du es auf die aus dem PSN abgesehen hast, wenn du die auch so saugen hättest können... naja dein bier

hoffe jdf dass mein comment dir ein wenig hat helfen können

19.05.2011 01:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xBlackSoulx
Banned


Beiträge: 190
Gruppe: Banned
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 38
Beitrag: #8
xPSP  RE: PSN - Erst aktualisieren ?

CerealDeath :

xBlackSoulx :
*Dumme fragen*

1. Mein Flash verschwindet nicht ?
2. Ich kann immernoch spiele abspielen ?



das man mit der 5.00 M33-4 nicht ins PSN kommt hätte dir wenn du kein extra plugin verwendest aber auch schon vor dem Ausfall auffallen sollen.
denn:
1.: Sony verlangt für den Zugang zum PSN-Store immer die aktuellste Firmware.... und derzeit ist das eben 6.38... alles darunter soll offiziell erst mal in die Röhre gucken. weiss nicht wie es derzeit mit psnfucker bzw psnlover aussieht aber ohne eine aktuellere CFW ab 6.35 ME aufwärts siehts sonst erstmal schlecht für dich aus.

2. wie du eventuell vielleicht mitbekommen hast sind die kostenlosen spiele als entschädigung für den ausfall des PSN und des Stores usw usw... Das Network läuft zwar wieder, so dass das Online-Spielen theorethisch wieder geht, und über die Acc-Verwaltung auch das saugen bereits gekaufter Spiele, aber der Store an sich ist eh noch dicht... da kommst du noch an garnix ran immoment... auch nicht mit neuster FW... die Wiederherstellung aller Services ist ja auch erst bis 30. Mai geplant, aber wenn Sony weiter macht wie bisher kanns auch noch etwas dauern.

3. Dein Flash würde mit dem Flash der 6.38 ME überschrieben werden.... ist ja auch der sinn der sache, damit die CFW funktioniert wie sie soll.

4. Spiele spielen kannst du damit... (gehe davon aus dass du iso's meinst) aber wäre schon schöner, wenn du die kaufen würdest... gäbe es net so viele Raubkopierer, wäre der Spielemarkt der PSP eventuell nicht so eingefroren, wie er es jetzt ist. Theorethisch ist die PSP doch schon scheintod und es erscheinen ja nur noch sporadisch mal spiele.

5. solltest du mit den spiele spielen wirklich gesaugte Isos meinen, frag ich mich nur gerade, warum du es auf die aus dem PSN abgesehen hast, wenn du die auch so saugen hättest können... naja dein bier

hoffe jdf dass mein comment dir ein wenig hat helfen können

19.05.2011 05:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet PSN Soll erst ende MAI ON kommen M4RS:D 8 1.900 09.05.2011 20:19
Letzter Beitrag: S3X_JonizsZ

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang